| | #51 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Starke Bilder ... und Hans hat endlich den Helm auch aufgesetzt Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #52 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? War mal wieder ein schöner Tag! Für Sonntagsverhältnisse extrem wenig Verkehr! ...wahrscheinkich war es einigen Leuten/Fahrzeugen einfach zu heiß auf der Strecke?
__________________ VG Michael ![]() Geändert von Michael_ZZZ (25.06.2006 um 23:07 Uhr). | |||||
| | |
| | #53 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? so, wieder daheim, sind noch über die Pfalz gefahren und waren in Speyer Flammkuchen essen. Anschließend noch Dichtigkeitstest vom Verdeck (Blitz, waagrechter Regen, also volles Programm...). Phuuuu, war das ein Tripp heute da oben auf der NS, ich glaube auf meinen 5 Runden habe Profiltiefe für 5000 km verloren.... Bäh... Hatzenbach forever... Viele Grüße, war echt schön heute mit Euch da oben!!!! Sarah + Markus | |||||||
| | |
| | #54 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Zitat:
Wir hatten wie immer viel Spaß und das Ring-Taxi war nach den Runden mit den NS-Spezis schnell vergessen! Leider konnten die Müncher-Runde nicht mit Sabine fahren! @ Sarah und Markus, schön Euch mal kennen gelernt zu haben...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #55 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Und hier schon mal ein Opel-Corso...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #56 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Zitat:
wie war die Taxi- Runde??
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #57 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Moin zusammen, mich hat es auch erwischt. Der Planet brannte gestern ja ganz gut und das offen fahren tat dann wohl sein übriges. Schön zu lesen das es dem Bavaria-Team so gut gefallen hat und alle wieder heil zu Hause angekommen sind. | |||||||
| | |
| | #58 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? peinliche Frage: Wo waren gleich wieder die meisten Ringfotos???? Ach ja: Habe mir den Film von meiner dritten Runde angeschaut, mein Gott, in der ersten Kurve hat`s mir die Kamera nach links verdreht. Tolle Aussicht !!!! Man sieht ganz toll alle Instrumente, 2 cm Straße, und einen Fahrer, dessen Griffe ums Lenkrad proportional zum Quiiiiiiiiitschen der Reifen fester werden.... RIESIGE IDEEEEE. Da muss ich nochmal nachjustieren und vor dem nächsten Ringbesuch eine Probefahrt am Kesselberg machen. | |||||||
| | |
| | #59 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Zitat:
Touristenfahrer Forum
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #60 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? ach ja, das mit dem rollenden Einfamilienhaus war gar nicht schlecht. Der gelbe Ferrari gestern, der am Parkplatz an uns vorbeigeröhrt ist, war ein Ferrari 250 GT, Bj 1954-1962, 240 PS, bei Zustand 1 zwischen 120.000 und 200.000 Euro, davon wurden gerade mal 350 Stück gebaut... | |||||||
| | |
| | #61 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Zitat:
![]() PICT0272.JPG @ Fotopic.Net
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #62 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? ja genau, wir hatten diesbezüglich auch schon gestern gesprochen, nur waren wir uns abschließend einig, daß eine Grundschuldeintragung auf dieses Auto leider nicht möglich ist und der Banker also lächelnd mit dem Kopf wackeln würde, diese Zahlenheini`s... | |||||||
| | |
| | #63 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Der Tag, an dem der erste Reisebus im Karussell umkippt rückt näher ![]() @Z3Raser: Ach, das ist doch nur ne Gibs-Replika
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #64 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Zitat:
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #65 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Zitat:
ach Du dicker Bus Ja, das ist doch das Replika , welches letztens schon mal da war - mit dem "Stuck-Verschnitt" Konnte leider an diesem WE nicht da sein... aber mir scheint, Ihr hattet auch ohne mich einen schönen Tag | |
| | |
| | #66 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch? Zitat:
. Da waren die Jungs schneller . Aber muss man mal erlebt haben....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #67 | |
| | |
| | #68 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
- ist in Wirklichkeit ein ganz normaler Porsche drunter.... | |
| | |
| | #69 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |