| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist NICHT am 01. oder 02. July an der Nordschleife anzutreffen | |||
| Ich darf wohl wieder nicht | | 10 | 50,00% |
| Das aufräumen meines Zimmers hat Vorrang, daher nicht | | 4 | 20,00% |
| Die Schwiegermutter wollte hin, aber mit der fahre ich nicht | | 5 | 25,00% |
| Mein Auto ist schon wieder in der Werkstatt daher ohne mich | | 1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo wir sind wieder daheim angekommen ![]() war doch ganz nett ![]() falls einer auf fotos stößt bitte immer her damit ![]() wir waren noch mal um 1315h an der Zufahrt, da hab ich keinen mehr von euch gesehen bis zum nächsten mal
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #52 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tristan musste heute mal testen, ob seine potentielle Zukünftige auch Nordschleifentauglich ist . Recht so: Besser man prüft rechtzeitig auf Mängelfreiheit, als später dann den Ärger zu haben .Sah aber sehr positiv aus.......hat sie denn den Schleifentest bestanden? ![]() LG vom NN!
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #53 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife Zitat:
aber den tauglichkeitstest auch musterung genannt hat sie mit T1 bestanden. die zweite runde hat ihr sogar richtig spass gemacht, weil sie ja dann wusste was auf sie zukam ... sie meinte wir müssten das wiederholen ![]() EDIT: Ich brauch unbedingt bilder ... einmal hab ich sogar nen fotografen gegrüßt ... mal ob sich das irgendwo findet
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #54 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife So, bin auch wieder zu haus. War ein schöner heißer Nachmittag! @ Tristan schade, warst schon weg als ich oben war...jetzt hab ich deine Zukünftige verpasst @ Armin, wieso findet mann eigentlich immer sofort Fotos von dir im Touriforum,hast du die alle geschmiert ? Anhang 25026
__________________ viele Grüße Klaus Geändert von boskoops-klaus (31.07.2006 um 21:05 Uhr). | |||||
| | |
| | #55 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
LG!
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman | |
| | |
| | #56 | ||||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife Zitat:
Also dann müßt ich nach meinem geeiere (schreibt man das so ? ) von heute ja mit Bildern zugeschüttet werden
__________________ viele Grüße Klaus | ||||||
| | |
| | #57 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife Armin, erzähl, wie ist das Fahrverhalten??? Hat sich was verändert??? | |||||||
| | |
| | #58 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Geändert hat sich nix, außer meinem Gefühl jetzt mit den richtigen Ölen unterwegs zu sein. Getriebe Schaltet sich mindestens so gut wie mit dem ATF. Bremse hatte ich ja auch kein Problem aber notwendig war das trotzdem mal... VG! PS: Bremsbeläge mache ich heute Abend noch....
| | |
| | #59 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife Hallo Armin, hast Du "andere" Räder schon drauf? Sieht auf dem Foto irgendwie nicht mehr nach Trennscheiben aus......:-)
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #60 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.12.2005
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife Hi Jungs, hab am Freitag meinen schönen zeti geschrottet. muß noch viel lernen. war eindeutig zu schnell - hab noch nicht den kopf frei, aber werde euch später berichten. nur so viel: ausgang brünnchen ging mir der arsch weg.... lasst mich das alles mal ver- + be arbeiten. melde mich dann |
| | |
| | #61 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife Zitat:
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #62 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife Zitat:
![]() Im Ernst, ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Zetti-Heilung!!!
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #63 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @Markus: Nee sind noch die 175er! ![]() @Olli: Ohh jehh, das tut mir leid! Hoffentlich ist der Schaden nicht alzu gross ![]() VG!
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #64 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #65 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wer ist NICHT am 01. und 02. July an der Nordschleife
| | |
| | #66 |
| | |
| | #67 |
| | |
| | #68 | |
![]() VG!
| | |
| | #69 |
| | |
| | #70 |
| |