+ Antworten
Seite 3 von 3
ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Fotosammlung 8-9.7.2006

Fahrer Avatar von Alecks

Auto: BMW Z3 coupé 3.0

Alecks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

..echt schade, dass ich meinen blauen Arsch sonst nie sehe...

hcb
    hcb ist offline
    Grandprix Fahrer Avatar von hcb

Auto: BMW Z3 roadster 2.8

hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei! hcb trägt zu Gemeinschaft bei!

Zitat Zitat von Alecks

..echt schade, dass ich meinen blauen Arsch sonst nie sehe...
    Ich würde sofort eine Diät machen, und zum Friseur gehen!

Mel
    Mel ist offline
    Fahrer mit Rennlizenz Avatar von Mel

Auto: anderer Wagen

Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett

Zitat Zitat von Michael_ZZZ
    Ängstlich wirkt sie jedenfalls nicht...
    Neeeee, ängslich bin ich auch nicht! Hat riesig Spaß gemacht, noch mal vielen Dank!

Champion Avatar von Michael_ZZZ

Auto: noch kein Auto

Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Zitat Zitat von Mel
    Neeeee, ängslich bin ich auch nicht! Hat riesig Spaß gemacht, noch mal vielen Dank!
    Danke Dir!
    ... aber auf dem Bild handelt es sich um ****... ist wohl bei der Auflösung nicht so gut zu erkennen. In der Hires-Variante sieht man es problemlos.

Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen Michael_ZZZ genießt hohes Ansehen

... und dat is pebbi...
    naja... zumindest passt schon eine Zeitung unter die Hinterräder...
    Geändert von Michael_ZZZ (01.01.2008 um 12:45 Uhr)

Z3 Coupebunny
    Gast (nicht registriert)

Zitat Zitat von Hockeyspeedyy
    Echt schade dass das Bild so verschwommen ist!

Von mir hat wohl keiner ein Bild geschossen
    So, hier ein persönliches Bild Vom Silberblitz hab ich in die Galerie eins gelegt...

Grandprix Fahrer Avatar von Z(ürcher)4

Auto: BMW Z4 roadster 3.0

Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett Z(ürcher)4 ist einfach richtig nett

Zitat Zitat von ChrisNoDiesel
    So,
    gesammelte Werke der Fotografen von "uns" :

Danke an Alexander Wolff

Danke an Christian Moskopp

Danke an Jochen Merkle

Danke an Markus Kampmann

Danke an Dieter

Danke an Carsten

Danke an Herbert

Grüßle
    Chris
    HE CARSTEN!!!!

Ich hab Dich während unserer zwei Runden gesehen, dass Du auch nach hinten fotografiert hast!!! Sind die was geworden???

---> Evt. hast Du noch ein Pic mit mir geschossen???

Mel
    Mel ist offline
    Fahrer mit Rennlizenz Avatar von Mel

Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett Mel ist einfach richtig nett

Danke Dir!
    ... aber auf dem Bild handelt es sich um ****... ist wohl bei der Auflösung nicht so gut zu erkennen. In der Hires-Variante sieht man es problemlos.
    Ups, mhm da habe ich mich wohl vertan! Beim nächsten Mal bringe ich einfach meinen eigenen Helm mit und der wird dann noch pink gestrichen!

Grandprix Fahrer Avatar von pebbi

pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff

Hatten wir zwar schon, aber jetzt nochmal ohne Werbung...
    ... einfach schön, wie sich die beiden freuen!
    Dafür verhaue ich Kilian das nächste mal

Ich will Frühling!

Zitat Zitat von pebbi
    Dafür verhaue ich Kilian das nächste mal
    Ach komm, der arme Kleine... ... ich bin ihm dankbar für das Bild, gefällt mir wirklich gut!
    Übrigens: Auf deine Namensidee bin ich schon sehr gespannt... *neugierigguck*

Grandprix Fahrer Avatar von klein170478

Auto: BMW Z3 roadster 3.0

klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett

Zitat Zitat von Z(ürcher)4
    HE CARSTEN!!!!

Ich hab Dich während unserer zwei Runden gesehen, dass Du auch nach hinten fotografiert hast!!! Sind die was geworden???

---> Evt. hast Du noch ein Pic mit mir geschossen???
    sind etwas geworden. bist sicherlich mit drauf. Mein Link hat michael_zzz gepostet. Schau doch mal nach. Danach email mit bildernamen an mich und ich kann sie dir mit voller auflösung zu senden.

Grandprix Fahrer Avatar von pebbi

pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff pebbi sorgt für Gesprächsstoff

Ach komm, der arme Kleine... ... ich bin ihm dankbar für das Bild, gefällt mir wirklich gut!
    Übrigens: Auf deine Namensidee bin ich schon sehr gespannt... *neugierigguck*
    Jaja, der Schlingel hatte ganz anderes im Sinn .... der Name ist mir beim Chatten per ICQ mit ihm eingefallen *gg* ... ich bin viel mehr gespannt, was Dirk dann draus macht

Ich will Frühling!

Grandprix Fahrer Avatar von qp-driver

Auto: BMW Z3 coupé 2.8

qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!!

Sonntag 08.15 Uhr am Ring
    Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von qp-driver
    Sonntag 08.15 Uhr am Ring
    Hättest mal den Wagenheber unterm Auto rausholen sollen...
    ... schöne Felgen!

Grandprix Fahrer

Hockeyspeedyy schreibt sehr gefällig Hockeyspeedyy schreibt sehr gefällig Hockeyspeedyy schreibt sehr gefällig Hockeyspeedyy schreibt sehr gefällig Hockeyspeedyy schreibt sehr gefällig Hockeyspeedyy schreibt sehr gefällig Hockeyspeedyy schreibt sehr gefällig

Zitat Zitat von Z3 Coupebunny
    Also soweit ich mich erinnere - hab ich ein Foto geschossen - aber mit ****´s Kamera. Also musst noch bisserl warten.
    Mascha!?
    Haste mich vergessen???

Grandprix Fahrer Avatar von qp-driver

Auto: BMW Z3 coupé 2.8

qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!! qp-driver gibt einen aus! Bravo!!!

Hättest mal den Wagenheber unterm Auto rausholen sollen...
    ... schöne Felgen!
    Habe lange überlegt, nen Fahrwerk einzubauen. Bin aber zu dem Schluß gekommen, alles bei der Serie zu belassen.

Gruß
    Holger

Grandprix Fahrer Avatar von Rennschnitzel

Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick

Wenn ich die ganzen schönen Bilder so sehe, bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei war

Langstrecken Spezialist Avatar von Ronny

Ronny schreibt sehr gefällig Ronny schreibt sehr gefällig Ronny schreibt sehr gefällig Ronny schreibt sehr gefällig Ronny schreibt sehr gefällig Ronny schreibt sehr gefällig Ronny schreibt sehr gefällig

Zitat Zitat von Rennschnitzel
    Wenn ich die ganzen schönen Bilder so sehe, bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei war
    Hi Susi

Ja wir haben dich vermisst! Schade, dass ihr nicht kommen konntet. So viele Zettis aus 3 Ländern sieht man selten auf einem Haufen.

Viele Grüsse
    Ronny

Grandprix Fahrer Avatar von Rennschnitzel

Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick Rennschnitzel ist ein Lichtblick

Hi Ronny!
    Das nächste Mal bin ich mit dabei
    Hoffe wir sehen uns beim 6Stunden Rennen.
    Oder haut das nicht hin mit der Lizenz?

Grandprix Fahrer Avatar von bimmer_zzz

bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen bimmer_zzz genießt hohes Ansehen

Zitat Zitat von Rennschnitzel
    ich auch... das muss ein tolles event gewesen sein... wenn ich so durch die bilder stöber nur glückliche und lachende menschen... @michael_zzz das muß wiederholt werden

Grüße aus dem Siebengebirge!
    Uschi & Andreas
    CdsZ 2x

Active Member Avatar von wastl

wastl ist ein gern gesehener Mensch wastl ist ein gern gesehener Mensch wastl ist ein gern gesehener Mensch

na gut, etwas spät... aber besser als gar nicht

meine Bilder findet ihr hier

+ Antworten
Seite 3 von 3
ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Lesezeichen