|
|
#1 |
|
Experience IsThe Key
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia
Zweitwagen: Mazda RX-7
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Drifttraining in Tuttlingen - 12. August - ideal für Anfänger
Wer teilnehmen möchte setzt sich bitte auf die Teilnehmerliste. Nennschluss ist der 10. Juli 2007! Erreichen wir bis dahin keine 15 Teilnehmer wird das Event nicht stattfinden.
Veranstaltung: Zeitpunkt: Sonntag 12. August 2007 Ort (Navi): Gewerbepark, DE-78579 Neuhausen ob Eck Teilnehmer: 15-25 Teilnehmer Kosten: 90 EUR / 150 CHF pro Teilnehmer bzw Fahrzeug Im Preis inbegriffen: - Anmietung der Trainingsfläche und Aufbau der Pylonen - Snacks und Getränke auf dem Gelände während der Veranstaltung - Servicestation (Druckluft für Reifen, Wagenheber, E-Schlagschrauber) - Funkgeräte für Livetipps (Anzahl beschränkt) - und vieles mehr Ablauf: 09:00 Eintreffen der Teilnehmer 09:30 Freigabe der Strecke nach Briefing 12:00 Mittagspause, gemeinsames Mittagessen im Restaurant vor Ort (nicht inbegriffen) 13:30 Strecke wieder freigegeben 18:00 Ende der Veranstaltung Gegebenheiten vor Ort: Der Belag auf dem Gelände ist rauh, der Reifenverschleiss dementsprechend höher als auf normaler Strasse. Der Einsatz von Videokameras in den Fahrzeugen ist gestattet. Auf dem Gelände sind Sanitäre Anlagen vorhanden. Die Tankstelle in Neuhausen ob Eck akzeptiert nur Euro, keine Karten! Spielregeln: NUR strassenzugelassene Autos! [Semislicks -> JA] [Slicks -> NEIN] Lärmemission so tief wie möglich halten! Auflage sind 90db! Der örtliche Ansprechpartner und/oder das Organisationsteam können vor Ort Fahrzeuge ausschliessen. Die Strecke darf nur über die markierten Ein-/Ausfahrten verlassen werden. Es besteht auf dem Gelände keine Helmpflicht. Haftung: Wer am Event teilnehmen möchte muss zuvor einen Haftungs-Ausschluss unterzeichnen und mir diesen per Post zustellen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Experience IsThe Key
AW: Drifttraining in Tuttlingen - 12. August - ideal für Anfänger
Teilnehmerliste, Stand 22.06.07, 12.45
Teilnehmer: Driftforum.de - MLS (Orga) - TheThistle (Orga/Instruktor) - Demio - Bean Bandit - Freddy2k - TurboGrinch 200sx.ch - DonThomaso - Fallguz 200sx.name - Lars Geändert von TheThistle (22.06.2007 um 12:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: 04/2007 weiß/caramel
Zweitwagen: 2008 530xd
![]() |
Komme wohl als zuschauer!
Bin am 28 Juli und 11. August auch schon da mit nem anderen Autoforum
|
|
|
|
#4 |
|
Experience IsThe Key
CE?
...passt doch wenn du am 11. auch schon da bist |
|
|
|
|
|
#5 | ||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-)
Zweitwagen: Leider verkauft
![]() |
Hi,
bin am 11. August auch dabei und wohne im Nachbarort von Neuhausen, werde also auch auf jeden Fall als Zuschauer kommen, vielleicht sogar wenn es mir zeitlich für den ganzen Tag reicht mich noch anmelden. Das Airfield ist auf jeden Fall Super, wird bestimmt wieder Erste Sahne ![]() Grüße Daniel |
||||||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Experience IsThe Key
Zitat:
ich kenn den organisator vom training am 11. august. er lässt mehr teilnehmer zu uns kann so die teilnehmer günstiger fahren lassen. 73€ für freies fahren auf dem track. Zitat:
Einzig können wir nicht explizit einzelne Techniken üben, sondern müssen direkt auf dem Rundkurs schauen was geht. Es tut mir und Marc unglaublich leid was uns da wieder in den Weg gelegt wurde... Beste Grüsse, Andy Geändert von TheThistle (28.06.2007 um 22:16 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-)
Zweitwagen: Leider verkauft
![]() |
In Neuhausen direkt glaub ich gibt es nur eine VW Werkstatt, da müsste ich mal abklären ob die da offen haben bzw. ob sie überhaupt noch auf haben weil der Laden nicht so gut läuft. Was es sonst noch gibt in Neuhausen müsste ich mal schauen z.B. Tankstelle ob die auch eine Werkstatt haben.
Ansonsten halt bei mir in Tuttlingen, da gibt es mehr als genug die Freitags auch auf jeden Fall offen haben ( ATU, BMW-Händler, Andere Autohäuser und direkte Reifenhändler)! Einzigstes Problem ist das Tuttlingen ca. 5 km entfernt ist und es dann auf den Reifenzustand ankommt wenn man auf öffentliche Strassen raus will. Grüße Daniel |
||||||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Experience IsThe Key
hab den post oben aktualisiert - es is nun am 11. ..samstag.
danke schonmal für die hilfe ich schau mal wer so kommt und ob da reifenwechsel überhaupt notwendig wird, oder ob die genügend kompletträder haben
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/fahren_rennstrecken/37902-drifttraining_tuttlingen_-_12_august_-_ideal_anf%E4nger.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 22.06.2007 10:35 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|