| | #1 | ||||||
| No Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Der Ring mal "anders"...
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Die Beiden lasse es ja nicht schlecht "krachen", aber sehr vorausschauend und doch sichere Linie. Bin zwar kein Biker, aber das war schon cool anzuschaun. Die Beiden überholten sogar noch einen FL-ZZZZ, der wirklich sehr bedacht fuhr.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Naja... der Zetti ist wegen der Unfallstelle langsam gefahren. Finde, die haben alle gut reagiert, die Stelle war auch gut abgesichert durch die gelbe Fahne. ![]() Die Runde war aber echt schön anzusehen. Irgendwie werd ich sentimental, wenn ich so Videos sehe...
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Klasse Video! Wirklich schön anzusehen! .. dass die Mopeds eine so extreme Tachoabweichung (ich geh mal von 10-15% aus) nach oben haben, hätte ich aber auch nicht gedacht... DIE angezeigten Kurvengeschwindigkeiten erreicht zum Teil noch nicht einmal der Manthey-Porsche in der VLN...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 31.01.2006 Ort: NRW
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Hi Micha, die Moppeds sind kürzer übersetzt. Deshalb zeigt der Tacho falsch an. Das sind zwei Moppedfahrer aus Breidscheid. Gruß Ralf
__________________ |
| | |
| | #6 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Ich weiss über Zeiten sprechen wir hier nicht.Kann sich ja jeder selber ausrechnen wie die BTG ist
__________________ Geändert von QP_Klauzz (21.12.2007 um 00:10 Uhr). | ||||||
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Sehr schön! So viel Verkehr, ein Unfall und die Wahnsinnszeit!!! Besonders schön finde ich die schwarzen Striche, die der Vordermann ständig auf den Asphalt zaubert!
__________________ | |||||
| | |
| | #9 | ||||||
| No Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Sodele, ob der ganzen "Vermutungen", hat mein Kamerad mal in dem Moppedforum nachgefragt wer das ist, und den Vordermann dann angemailt. Hier seine Antwort: OK, habe eine Mail von "Katzi" erhalten. Ich hatte ihn mal wg. des...
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Ring mal "anders"... Trotzdem erklärt es sich von selbst, weshalb das Vid und deren Fahrt so schön anzusehen waren. Instruktor.... das sagt alles. Find ich gut.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|