| | #1 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wo waren die ganzen Verstrahlten denn heut ????? das war der einzigste Z der heut auf der Schleife unterwegs war....... außer meinem natürlich ![]() meine ersten 6 Runden für 08 gedreht war das schön heut, jetzt weiss ich wieder warum ich Sonntags aufstehen sollte ![]() Strecke war so gut wie leer und fast trocken und das beste... keine Moppeds ![]() 20080127_2191.jpg
__________________ viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #2 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.10.2007 Alter: 24
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eisenmännchen ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch Zitat:
![]() heute hatte ich komischerweise keine lust mehr!!!
__________________ und wie du wieder rum fährst, immer hohe Drehzahl und ständig dieser Lärm... | |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch Geil, wieso wohne ich nur so weit weg ![]() Hat jemand nen Schuppen oder ne Hütte zum vermieten?
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #4 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eisenmännchen ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch
__________________ und wie du wieder rum fährst, immer hohe Drehzahl und ständig dieser Lärm... |
| | |
| | #6 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Kreis Paderborn Alter: 42
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | SCHEISS Parkplatz . . . . . . . hoffentlich ohne größeren Schaden (für den Kies ) !ABER TOP "Senderkennung" . . . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Fahren mit Freude |
| | |
| | #7 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch haste doch noch ein Foto gefunden ![]() ![]() naja wenns nur ein paar Kratzer an der Felge sind ..... shit happens ![]() war aber sicher ein scheiß Gefühl
| | |
| | #8 |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch is hoffentlich noch alles heile und ohne beulen ![]() wo war das denn?
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click |
| | |
| | #9 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch Ausgang Brünnchen
| | |
| | #10 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch Und wie das? Zu früh aufs Gas oder über Kurb?
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #11 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch Mit meinen Winterpellen trau ich mich nicht so recht auf den Ring, insbesondere weil ich mir erst vor kurzem eine Felge verbogen habe. So möchte ich nicht unbedingt um G-starke Kurven heizen. Mist
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eisenmännchen ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch Zitat:
felgen und die halbe seite sind voll steinschlägen....... ausgang-brünnchen wollte ich ein bisschen die karre querstellen ( es waren schlieslich ein paar fans da ) also früh aufs gas und das wars..... bin mit den reifen auf den nassen belag,am rand, gekommen etwas übersteuert und beim korregieren in die andere richtung gedreht einmal übers curb ne 360°drehung und wirklich knapp vor der planke gelandet
__________________ und wie du wieder rum fährst, immer hohe Drehzahl und ständig dieser Lärm... | |
| | |
| | #13 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch ui ui ui ![]() das war aber wirklich knapp hattest du wenigstens frische Unterwäsche zum wechseln mit ?? ![]()
| | |
| | #14 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.05.2007 Ort: Luxemburg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Blechdach Verweigerer Zweitwagen: Fiat 128 EZ1974 ![]() | AW: ich bin echt enttäuscht von euch Da kann man eigentlich nur sagen "Schwein gehabt" Hätte wesentlich kostenintensiver enden können!
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|