| | #26 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilderthread der Touris Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #27 | |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: Bilderthread der Touris Zitat:
![]() nach ein oder oder zwei beifahrerrunden, je nach fahrstil, eine super-pep
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click | |
| | |
| | #28 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilderthread der Touris Zitat:
Wobei ich habe meine erste Runde beim Armin im Speedster mitgemacht, vielleicht habe ich da etwas stark gelitten =) Deshalb ist mein Fahrstil vermutlich auch etwas rabiater geraten ^^
__________________ | |||||||
| | |
| | #29 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilderthread der Touris meine erste runde war auch 2006 im grünen Speedster von armin... wo ist der eigentlich am WE immer?
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #30 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilderthread der Touris Lange ists her ![]() Hat wer den Armin gesehen ?
__________________ | ||||||
| | |
| | #31 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2005 Ort: NRW
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Habe einen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilderthread der Touris Zitat:
He Appelmann, lass den Hund in ruhe . Lern Du erst mal auf der Strecke zu fahren und nicht immer daneben ![]() ![]() .Wann nimmste mich den mal mit, werde dann auch vorher nichts Essen ![]()
__________________ bis dann Michael | |
| | |
| | #32 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilderthread der Touris Zitat:
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/fahren_rennstrecken/46149-bilderthread_touris.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M Roadster Coupe - zroadster.com - Forum Fotos Video Technik Anzeigen Kaufen Verkaufen Bilder Touren | This thread | Refback | 29.02.2008 11:16 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|