| | #1 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte Zweitwagen: Wozu? ;-) ![]() | Schräg.... | |||||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.06.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Schräg.... .....ganz deutlich nicht zu sehen .Könnte also auch gerade sein. |
| | |
| | #3 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte Zweitwagen: Wozu? ;-) ![]() | AW: Schräg.... also ich glaube ich versteh es jetzt langsam. wenn man ein foto auf der kategorie "home" und dann links bei voten einstellt, dann setzt irgendein makro hier einen beitrag. hab den gar nicht aktiv eröffnet. habe nur mein foto zum bewerten lassen da eingestellt. und sonst nix. also einfach mal gucken. home, linke seite und dann bewerten. und dann kann man es auch deutlich sehen.
__________________ Sarah Alles unter 6 Zylinder gehört in eine Armbanduhr! | |||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Schräg.... Aha, Du treibst Dich also auch bei Voten rum, soso |
| | |
| | #5 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte Zweitwagen: Wozu? ;-) ![]() | AW: Schräg.... also mit den bildern, die ich am we gemacht hab dachte ich es wäre mal einen versuch wert. ![]() ![]()
__________________ Sarah Alles unter 6 Zylinder gehört in eine Armbanduhr! | |||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Schräg.... werde sie mir gleich einmal ansehen.... |
| | |
| | #7 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z4 2.0i Zweitwagen: X3 2.0d ![]() | AW: Schräg.... Hi! So "schräg" kam's mir auch vor, als ich mit dem Rad rauf bin *hechel* *schnauf* ![]() Super Foto - hat bestimmt Spaß gemacht! Wir hatten vor zwei Wochen ein kleines "(S)Paßerlebnis" am Gardasee. Leider muß man aber ab und zu mal aus dem ZZZZ aussteigen (arbeiten, schlafen, essen, ...). Viele Grüße Norbert | ||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte Zweitwagen: Wozu? ;-) ![]() | AW: Schräg.... Zitat:
und respekt! da mit dem fahrrad hoch? never! ![]() ![]() aber mehr bilder von der tour (war an diesem WE) findest du bei interesse im Cafe´unter reisebericht spontane alpentour. da stehen noch gaaaanz viele von solchen bildern drin. aber danke fürs kompliment fürs bild.
__________________ Sarah Alles unter 6 Zylinder gehört in eine Armbanduhr! | ||||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z4 2.0i Zweitwagen: X3 2.0d ![]() | AW: Schräg.... Hallo Sarah! Die Bilder habe ich mir schon angesehen, die vermitteln so richtig, wie toll es bei Deinem/Eurem Ausflug war (was natürlich impliziert, dass die Bilder ebenfalls so geworden sind ).Da fällt mir nur noch eins ein: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" Viele Grüße aus Traunstein Norbert | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|