| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.10.2000 Ort: Villingen im Schwabenländle Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Man is das ruhig hier..... .... dabei is es hier am Strand in der Sonne richtig kuschelig. HEEEE HOL MAL JEMAND DEN GRILL RAUS! *badehoseanzieh*
__________________ Jenzzz |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... Zitat:
Ich bin ein Jenzzz, holt mich hier raus! | |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.10.2000 Ort: Villingen im Schwabenländle Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... Wieso raus? Jetzt sitze ich hier so schön in der virtuellen Inselwelt und kann die Sonne genießen und muß nicht mehr den besch... Schnee im Schwarzwald ertragen. Neeeee ich bleib lieber hier! ![]() *imliegestuhlräkel*
__________________ Jenzzz Geändert von Jenzzz (08.03.2005 um 11:30 Uhr). |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... Zitat:
| |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... Da mußt du halt mal einen "Reinsetzvergleichstest" machen. *Brrrr*
| | |
| | #6 | |
| |
| | |
| | #7 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... Hallo ihr zwei... Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingpummmmmmmmmmms ups, jetzt ist der Liegestuhl platt
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #8 | |
...hoppala!?! *demralfwiederaufdiebeinehelf* Wie konnte das passieren? Was ist überhaupt aus dem Abnahme-Fred geworden? | |
| | |
| | #9 | |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... Zitat:
Also beio mir stagniert es auf hohem Niveau kurz vor der Schallmauer
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf | |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... *gääääähnräkel* Moin zusammen. Ich weiß ja nich´ wie´s euch heute geht aber ich hab null Bock zum ackern. Ich bleib einfach hier am Strand liegen.
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Man is das ruhig hier..... He Jenzzz aufstehen, Feierabend! nicht dass du ihn verschläfst.. Zitat:
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|