| | #51 | |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #52 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.11.2003 Ort: München/Maxvorstadt Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | AW: Girlscamp!!! ich bin schon sehr sehr enttäuscht das ich maximal den 3. gemacht habe!! ich wurde a) nicht verwoehnt lag b) nirgends am pool wurde c) nicht bedient mir wurden d) keine weintrauben gereicht es gab e) keine massage und auch keine f) luftzufaecherung g) - z) nicht weiter erwaehnt... |
| | |
| | #53 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! So ist das halt im Leben. Willkommen in der Realität... Man wird an allen Ecken und Kanten beschissen. |
| | |
| | #54 |
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | AW: Girlscamp!!! --> dir wird es ja aehnlich gegangen sein...ich meine mich erinnern zu koennen das du bewerbungstechnisch nicht ganz unbefangen bist ;-)) wuensche dicke eier....(wegen ostern!) |
| | |
| | #55 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Genausooooo is datt im Leben!!! Frauen sind wie Wirbelstürme!!! Wenn sie kommen wird es warm, feucht und gewaltig.... und wenn sie gehen fehlt dein Haus, Auto, Geld, Boot, Pferd, Pferdepflegerin................................... .................................................. .................................................. .................................................. .............. .................................................. .................................................. .............. .................................................. .................................................. .............. .................................................. .................................................. ............... .................................................. .................................................. ................ .................................................. .................................................. ................ .................................................. .................................................. ................ .................................................. .................................................. ................ .................................................. ................................................ .....(kann mit weiteren Dingen belegt werden) | |
| | |
| | #56 |
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | AW: Girlscamp!!! ..die platzhalter reichen nicht aus... *in deckung geh* |
| | |
| | #57 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
sprengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da ja hier einige immer noch glauben sie würden, weil sie einen "Lebenslauf mit Foto" schicken, von Frauen verwöhnt werden (und wenn es nur virtuell ist) wäre die Auflistung eh zwecklos!!!! | |
| | |
| | #58 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
lasst uns streiken... oder wir fahren direkt persönlich vorbei um es ein zu fordern ;-) | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|