| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Ludwigswinkel Alter: 37
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: New-England,SMG ![]() | Hallöchen zusammen. Eigentlich wäre es doch schön, wenn man mal wieder das ´´Girlscamp`` einführen würde!!!.Dann könnten die Mädels wieder einen von uns ´´hübschen`` Jungs aussuchen!!!.Der Gewinner kann sich dann wieder von dem Mädels verwöhnen lassen!!! *freu*,ich meine so; mit allen Mädels im Pool rumplanschen,auf der Couch liegen und Bedienen lassen!!!,mit Kuchen und NutellaBroten *schleckschlapper* füttern lassen, usw. usw!!!,oder was meint ihr?, Gruss, SvenMarco PS: Ehemaliger GirlsCampGewinner!!! vorStolzrotwert |
| | |
| | #2 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Habe ich nix gegen einzuwenden... wenn Du damals wegen Deines Wagens zum Hahn im Korb "gewählt" wurdest, dann habe ich beste Chancen auf den Sieg... 3L sterlingrau... PS.: Warscheinlich war es ja vor meiner Zeit, aber ist aus eurem Girlscamp nicht auch eine Ehe entstanden?
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #3 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: New-England,SMG ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Hallo Taxer,zu der Zeit hatte ich noch meinen Z3 2.0,aber wegen dem Zetti wurde ich glaube nicht gewählt *grins*,ich glaub,dass ist jetzt bestimmt schon 3 Jahre her?.Auf jeden Fall war es eine Super Seite!!!,da ging immer die Post ab!!! und eine Ehe ist dadurch auch entstanden!!!,Gruss, SvenMarco | |
| | |
| | #4 | |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #5 | |||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Conny, Tanja, Stephi, Lilly, Dany, Jenny...
__________________ Gruß Thorsten | |||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: New-England,SMG ![]() | AW: Girlscamp!!! Ich weiss nur noch, das der Kai der erste Gewinner im Girlscamp war und dann ich mit den Mädels im Pool war *schwelg*,aber was danach kam weiss ich leider nicht mehr so genau?, SvenMarco |
| | |
| | #7 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Ich bin hier! Aber kann nicht auch eine Frau Gewinner sein? Thorti, habe nun nach Z3 2,8 und Z3 3,0, nun auch Z4 3,0 zu bieten. Da schaffst es auch nicht mit Deine "krasse Bastuk" zum Gewinner
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: New-England,SMG ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Im ´´Girlscamp`` habt ihr das sagen!, aber wir ´´Jungs`` können auch eine von dem ´´Mädels`` wählen!!!. Ich Freue mich schon darauf die Gewinnerin am Pool mit Sonnenöl einzucremen!!! *Händeschoneinmalvorwärm* ,Gruss, SvenMarco | |
| | |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
![]() Der Rest hat sich dann so ergeben. | |
| | |
| | #10 |
| Special Member Registriert seit: 04.10.2004 Ort: Bonn Alter: 51
Wagen: BMW Z8 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Mensch und da willst Du das Auto verkaufen, das würde ich dann ewig behalten
__________________ Gruss Winni ![]() Nur wo Winni drauf steht, ist auch wirklich Winni drin! |
| | |
| | #11 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Aber schliesse mich Tanja an: Gleiches Recht für alle! Wenn dann sowohl ein Typ und ein Mädel! Wobei so ganz hab ich die ganze Aktion noch nicht kapiert....
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.10.2000 Ort: Villingen im Schwabenländle Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Uuiiiiiii, geht´s wieder los? *badehoseauspack*
__________________ Jenzzz |
| | |
| | #13 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmmm da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden kann vielleicht mal eine/einer die spielregeln erklären ?
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #14 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! hmmmm.....?
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Inzwischen haben wir nur noch den einen Roadster, der sich die Reifen platt steht , der Mroadster musste einem familientauglichen CSL weichen .Ganz so sentimental bin ich bei Autos dann doch nicht. ![]() P.S. Apropos Spielregeln: Man(n) durfte sich mit Bild und diversen Angaben bewerben. Eine weibliche Jury hat dann aus den Bewerbern den "Boy der Woche" ausgewählt und diesen eine Woche lang am virtuellen Pool verwöhnt. | |
| | |
| | #16 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.03.2003 Ort: Düsseldorf Alter: 36
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Auch gewinnen will ;-) !!!!!! | |
| | |
| | #17 | |||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
Über den Punkt "Forum als Sprungbrett für Dates im reallife" sind wir schon mehr als weit hinaus... gell Mädels...!?
__________________ Gruß Thorsten | |||||||
| | |
| | #18 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Bitte an alle: Einmal RTL II reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #19 | |
Versteh ich jetzt nicht wirklich? | |
| | |
| | #20 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #21 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #22 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: New-England,SMG ![]() | AW: Girlscamp!!! Na,dass ging aber schnell mit der Neu-Eröffnung!!! *freu*.So,ich hab mal ein paar Flaschen Sekt in den Kühlschrank gestellt und setze mich mit einer Flasche jetzt erst einmal an den Pool und lass es mir gut gehen!!!,mal gespannt ob noch ein paar Leute vorbei kommen!!??, Gruss vom Pool *hicks*, SvenMarco |
| | |
| | #23 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Girlscamp!!! bei dem Wetter lass ich es mir so richtig gut gehen in der Sauna. Dan bekomm ich auch endlich mal die Erkältung weg... hoffentlich. |