Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

:d:d:d mangels Deckhaar am Kopp bei Armin ...

wer ist wer, Dani ???

:M:d
 
AW: Poloshirt STT

Hab ich da was verpasst? Gibt es auch STT-Mützen?:d:d:d
Nur um mal wieder annähernd ans ursprüngliche Thema zu kommen:d:d:d:d:d

Fanshopartikel nennt man das ... :s ...

Wo ist der Karl Lagerfeld des Forums eigentlich ??? der Onliner :d
 
AW: Poloshirt STT

Besen = Lang, borstig und ausgefranst = Armin :X:X:X

*duckundweg* :b:b:b

:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t

Ich glaub hier sollte mal ein Admin den Poloshirt STT-Thread in den Läschter-Thread umändern

:X:b:b:d:d:d


neee, besser neben dem Bderliner STT den Bawü STT auch mit ner FSK 18 Schranke versehen :d:d:d
 
AW: Poloshirt STT

na eben war das ja nicht gerade ... hat ja gedauert ...

musstest Du bestimmt ganz schöne Verrenkungen machen, bis Du auf die Idee gekommen bist, den Schminkvergrößerungsspiegel zu nehmen, was ... ???

nimm diese hier: :s:s:s:s:s:s

<ignor> Aussageverweigerung :*



ja, schön ey ... :a ich bin nu wieder der Napf, wenn ich nicht zusage .... haaaachhhhh :a:#:a:#:a


so schaut´s aus :P hehehehe, lass Dich nicht so betteln ist fahrtechnisch ungefähr wie mit Deinem toilettenfliesenblauenpony...zwar etwas flotter aber das bekommst Du schon gebacken :d:d:d


:d:d:d:d

Schumi, fährt Deine Frau auch mit??? :)


damit kannst eher nicht rechnen
 
AW: Poloshirt STT

damit kannst eher nicht rechnen


ich weiß, dass ich das gebacken bekomme ... nur bekommt Ihr das auch gebacken um mich drumherum zu zirkeln ???

ich finde Kartfahren macht richtig Laune ... :t:t:t ich meine, ich habe da kein Problem mit ... nur isses Euch Recht so'n Ponymenschen da auf der Kartbahn zu haben ... :M:d ...

&: o.k., wenn ich es mir so überlege, war ich beim Berliner Kartfahren auch doof ... und die Männer und Melanie hats nicht gestört ... :+


kann aber auch sein, dass die stille waren,weil die von mir noch Kartsnack-Brownies haben wollten :d:d:d ich bin voll die Erpresserin,fällt mir ein :d:d

was eher nicht ??? &: Deine Frau und Kartfahren ??? frag halt nochmal ganz lieb ... das macht wirklich Spaß ... und außerdem können wir die Mönner von der Bahn quieken ... :d:d:d

und man sieht so schön shi--ce aus mit Sturmhaube und Helm :d:d:d

jetz frag halt nochmal ... bitte mit mehr Intention :M
 
AW: Poloshirt STT

ich weiß, dass ich das gebacken bekomme ... nur bekommt Ihr das auch gebacken um mich drumherum zu zirkeln ???

ich finde Kartfahren macht richtig Laune ... :t:t:t ich meine, ich habe da kein Problem mit ... nur isses Euch Recht so'n Ponymenschen da auf der Kartbahn zu haben ... :M:d ...

aber immer doch :t


&: o.k., wenn ich es mir so überlege, war ich beim Berliner Kartfahren auch doof ... und die Männer und Melanie hats nicht gestört ... :+

ich sach auch nix :X:X:X:d


kann aber auch sein, dass die stille waren,weil die von mir noch Kartsnack-Brownies haben wollten :d:d:d ich bin voll die Erpresserin,fällt mir ein :d:d

aha Bestechung, ok WIR lassen uns auch bestechen :w:d:d


was eher nicht ??? &: Deine Frau und Kartfahren ??? frag halt nochmal ganz lieb ... das macht wirklich Spaß ... und außerdem können wir die Mönner von der Bahn quieken ... :d:d:d

elektrobobbycar oder besser noch Autoscooter dann würd sie mitfahren......aber Kart mit richtigem MOTOR :O:O lieber nicht auaauauauaua

und man sieht so schön shi--ce aus mit Sturmhaube und Helm :d:d:d


:X und genau da liegt das Hauptproblem:X


jetz frag halt nochmal ... bitte mit mehr Intention :M

.......
 
AW: Poloshirt STT

Was geht denn hier ab? Jetzt habt ihr alle Daniels schönen Fred kaputt gemacht! Da blickt ja keine Sau mehr durch!

Hier für alle noch einmal die Zusammenfassung von Susi:

F1Schumi reist auf einem Hexenbesen an, damit er unter M-Rowdys Emmerich durchfliegen kann, um ihn mal von unten zu betrachten. Während turntablism für InXS den Wilden Stier markiert, damit diese freie Bahn hat, um um ihre Brownies Kreise ziehen zu können. In der Zwischenzeit wehrt sich F1Schumis Angetraute erfolglos dagegen von Firewinni die Sturmhaube übergezogen zu bekommen. Da trifft auch endlich z3hexe ein. Sie konnte sich ewig nicht entscheiden, ob InXSs spärliches Geldangebot die Drohung von M-Rowdy aufwiegen könnte.
 
AW: Poloshirt STT

naja so ungfähr kommt das schon hin :b........wieso Thread kaputt gemacht :d wir habe den doch nur etwas aufgemotzt :t:d:d
 
AW: Poloshirt STT

Was geht denn hier ab? Jetzt habt ihr alle Daniels schönen Fred kaputt gemacht! Da blickt ja keine Sau mehr durch!

Hier für alle noch einmal die Zusammenfassung von Susi:

F1Schumi reist auf einem Hexenbesen an, damit er unter M-Rowdys Emmerich durchfliegen kann, um ihn mal von unten zu betrachten. Während turntablism für InXS den Wilden Stier markiert, damit diese freie Bahn hat, um um ihre Brownies Kreise ziehen zu können. In der Zwischenzeit wehrt sich F1Schumis Angetraute erfolglos dagegen von Firewinni die Sturmhaube übergezogen zu bekommen. Da trifft auch endlich z3hexe ein. Sie konnte sich ewig nicht entscheiden, ob InXSs spärliches Geldangebot die Drohung von M-Rowdy aufwiegen könnte.


Ist ja sowas von genial:t
Lachende Grüße Armin
 
AW: Poloshirt STT

Was geht denn hier ab? Jetzt habt ihr alle Daniels schönen Fred kaputt gemacht! Da blickt ja keine Sau mehr durch!

Hier für alle noch einmal die Zusammenfassung von Susi:

F1Schumi reist auf einem Hexenbesen an, damit er unter M-Rowdys Emmerich durchfliegen kann, um ihn mal von unten zu betrachten. Während turntablism für InXS den Wilden Stier markiert, damit diese freie Bahn hat, um um ihre Brownies Kreise ziehen zu können. In der Zwischenzeit wehrt sich F1Schumis Angetraute erfolglos dagegen von Firewinni die Sturmhaube übergezogen zu bekommen. Da trifft auch endlich z3hexe ein. Sie konnte sich ewig nicht entscheiden, ob InXSs spärliches Geldangebot die Drohung von M-Rowdy aufwiegen könnte.[/quote]

einfach genial ... :d:d:d:d:d:d

ich freu mich schon :t:t:t
 
AW: Poloshirt STT

naja so ungfähr kommt das schon hin :b........wieso Thread kaputt gemacht :d wir habe den doch nur etwas aufgemotzt :t:d:d


:t:t:t :d:d:d genau ... haben wir gemacht ... :M


@ Helmut und Michael ... lasst doch mal Euer Offtopic hier weg ... :M:d:d

schöne Grüße in den Mittwoch von einer Göre, die sich schon aufs WE freut ... :):):)

Marion
 
AW: Poloshirt STT

noch ein Offtopic:

@ Daniel

Kartfahren: ich sage nun verbindlich zu .... :#:#:#:#:d:d:d:d


ist ja 'ne Einwilligung zur Körperverletzung, oder??? :X


LG Marion
 
AW: Poloshirt STT

Was geht denn hier ab? Jetzt habt ihr alle Daniels schönen Fred kaputt gemacht! Da blickt ja keine Sau mehr durch!

Hier für alle noch einmal die Zusammenfassung von Susi:

F1Schumi reist auf einem Hexenbesen an, damit er unter M-Rowdys Emmerich durchfliegen kann, um ihn mal von unten zu betrachten. Während turntablism für InXS den Wilden Stier markiert, damit diese freie Bahn hat, um um ihre Brownies Kreise ziehen zu können. In der Zwischenzeit wehrt sich F1Schumis Angetraute erfolglos dagegen von Firewinni die Sturmhaube übergezogen zu bekommen. Da trifft auch endlich z3hexe ein. Sie konnte sich ewig nicht entscheiden, ob InXSs spärliches Geldangebot die Drohung von M-Rowdy aufwiegen könnte.


cooooooooooool:t:t

aber irgendwie klingt das so nach: "Wer soll dein Herzblatt sein":M
:d:d

freu mich auch schon auf's WE.. kann ich meine beiden Lieblingsviecher wieder ärgern:s:b

LG
Mel
 
AW: Poloshirt STT

ISt ja leider niemand von meiner ecke dabei muss ich dir 190 km ganz alleine mit dem Z verbringen :)
 
AW: Poloshirt STT

ISt ja leider niemand von meiner ecke dabei muss ich dir 190 km ganz alleine mit dem Z verbringen :)

Ach du armer Junge, aber du kannst mal Armin fragen der gondelt gerade gerne in ganz Germany herum.
Vielleicht holt er dich mit dem Emmy ab, dann könnt ihr zusammen die Bahn frei machen. :b:b:b:b
 
AW: Poloshirt STT

JUHU ;) Die restlichen Teile sind auf dem weg :)
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den SA :)
 
AW: Poloshirt STT

Leide rmuss ich den F1Schumi wieder enttäuschen da er warscheinlich das A-Brett wieder nicht zu gesicht bekommt.
Meide Spiegelkappen und Türgriffe hat der Hermes versand irgend wie verschlampt jetzt muss ich am SA ohne den Z kommen und es soll so super wetter sein :g:g:g:g:g.

Ich könnte heulen :2bigcryz::2bigcryz:.



Freue mich aber immer noch auf SA :t

mei oh mei.....wie kann man blos mit Hermes versenden lassen :furious3:

froin uns auch schon die ganze Bande wieder zu sehen :t:b
 
AW: Poloshirt STT

da warst schneller wie ich.habe es wieder rausgenomme da jetzt ja doch alles gut is :7
die haben das Packet falsch versendet.kommt nun per express mit DHL oder so zu mir :)

:Banane09::bananajump:


Gruß
 
AW: Poloshirt STT

ISt ja leider niemand von meiner ecke dabei muss ich dir 190 km ganz alleine mit dem Z verbringen :)


schaff Dir halt Kinder an ... :s nich imma nur üben üben üben ...

ich fahre die 737 Km mit Marcel ... der entertaint mich immer so gut ... :M



JUHU ;) Die restlichen Teile sind auf dem weg :)
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den SA :)


Schickst Du Dein Gebiss voraus ??? :d:d:d
 
Zurück
Oben Unten