QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

So, eine erste kleine Auswahl ist oben und in meinem Album. Die restlichen hundert sind zur Zeit noch im Upload *g*

Such_die_anderen_Zettis.jpg

WarmUp_in_Bonn.jpg

Mmmmmm_Dieters_Perle_.jpg

Zet4.jpg

Zet12.jpg

Arschparade.jpg
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Sooooo, es ist vollbracht. Hier sind nun alle Bilder die ich geschossen habe :)


An dieser Stelle vielen Dank an den Organisator und ebenfalls großen Dank an die Gruppenleader (in meinem Fall Elke). Diese Tour war wirklich der Hammer. Ich hab selten so viel Spaß mit meinem Zetti gehabt und das Urlaubsgefühl den ganzen Sonntag über zeigt, dass ich wohl häufiger einen Tag am Ring in der Sonne verbingen werde :D

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer. ICh hoffe wir sehen uns (spätestens) im nächsten Jahr gesund und ohne Beulen wieder !
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Oh schön! Du hast den blauen Noble M12 fotografiert. Das Auto ist (fast) so genial wie unsere ZQPs. An Ostern war einer in grün am Ring.
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

So bin auch wieder heil zuhause angekommen!!!!

War ein klasse Wochenende!:t
Schön auch mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben!!


@Peter Super Orga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t von essen bis zu der Tour alles vom feinsten!

Fotos poste ich die nä. Tage! Gibt es schon nen eigenen Foto Thread vom QP Treffen?

Grüße aus dem Allgäu

Marco
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Hallo alle,

es war eine Super Tour, danke an alle und vor allem an den Organizator.

Es war schön ein Paar Leute kennengelernt zu haben.:t
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Hallo Leute,

konnte leider ja nicht dabei sein...
Das nächste mal ist's wieder ein Muß-Termin für mich!

Freut mich für Euch, dass soweit alles gut geklappt hat und die Orga wieder eine tolle Tour zusammengestellt hat.
Hoffe, es gibt bald noch mehr Fotos zum anschauen ;-))

Gruß
Martl
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Schöne Bilder vom Treffen.

Das schönste Coupé war deutlich BM-DW 70 ;).......

Sorry, auch wenn es kein Z ist, ....
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

war der gelben Z3M coupe der Gestern ein Unfall hatte auf die NS (so um 15.00) auch eine von uns? (erste Kurve nach Start Ziel) Hat nicht so schlimm ausgesehen aber er ist abgeschlept worden...

Gruss Marcel
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

War geil des WE!

Danke auch von mir an die Orga. Echt klasse Job :t
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

BTT: Super Job Peter!!!! War schön mal wieder bei den QPs als Gast dabei zu sein. :t


hallo achim :)

bei nur 4 (!!!) Z4 QPs auf der tour waren unsere turnschuh-nachfolger genau so exotisch wie dein Z4 mit ohne dach :+

herzlichen dank für`s anschieben :b und für die schnellen passagen am tourende. hat spaß gemacht :t

viele grüße
rolf
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

war der gelben Z3M coupe der Gestern ein Unfall hatte auf die NS (so um 15.00) auch eine von uns? (erste Kurve nach Start Ziel) Hat nicht so schlimm ausgesehen aber er ist abgeschlept worden...

Gruss Marcel

Gott sei Dank keiner vom Treffen, aber trotzdem :O
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Hi Peter,

sorry dass ich mich nicht mehr persönlich bei dir bedankt und verabschiedet habe!!! War ein wirklich klasse Tag!

Ein paar Bilder kommen später noch hier rein...

Ist immer wieder schön, ein paar "Gleichgesinnte" zu treffen und auch nicht nur über Zettis zu reden. ;)

Vielleicht sieht man sich ja mit ein paar Leuten aus der Umgebung noch mal wieder, schön wärs. Spätestens jedenfalls zum nächsten Treffen!

@all noch viele knitterfreie km in Zukunft!!!
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Sooooo, es ist vollbracht. Hier sind nun alle Bilder die ich geschossen habe :)


An dieser Stelle vielen Dank an den Organisator und ebenfalls großen Dank an die Gruppenleader (in meinem Fall Elke). Diese Tour war wirklich der Hammer. Ich hab selten so viel Spaß mit meinem Zetti gehabt und das Urlaubsgefühl den ganzen Sonntag über zeigt, dass ich wohl häufiger einen Tag am Ring in der Sonne verbingen werde :D

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer. ICh hoffe wir sehen uns (spätestens) im nächsten Jahr gesund und ohne Beulen wieder !


Christian,
schöne Fotos :t
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

hey an alle...
war echt ein super treffen gestern, obwohl ich wahrscheinlich die jüngste und die unerfahrenste im bezug auf mein auto war....:w
aber hat echt riesig spass gemacht, auch die tour.

klasse tag....

gruppe 3 rules :d
:d
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

toll da sind einmal 2 Frauen mit nen QP dabei und ich verpasse natürlich das Treffen :g:b

Nächstes Jahr ein Must Have:t

Schöne Bilder habt ihr gemacht aber Mister ES- .......was issn mit deinen Auto passiert? :d
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

...und die ganzen schönen Autos verpasst - echt schade - na, nächste mal wieder dabei. Ich hatte zur Strafe nicht nur ein arbeitsreiches WE, sondern am Sonntag auch noch einen Mega-Gau - es gibt Menschen hier auf dieser Welt, kaum zu fassen !!

Einziger Trost (neben einigen hellen Kaltschalen), auf meiner Radtour habe ich in D'dorf zwei Coupes am Sonntag gesehen, in Richtung Ring fahrend - ein rotes D-K 961 und einen orangenen mit schwarzem Dach.

Schicke Fotos bisher!
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

hey an alle...
war echt ein super treffen gestern, obwohl ich wahrscheinlich die jüngste und die unerfahrenste im bezug auf mein auto war....:w
aber hat echt riesig spass gemacht, auch die tour.

klasse tag....

gruppe 3 rules :d
:d


Steffi,
Du hast das richtig gut gemacht. Wir alle waren mal weniger erfahren :w
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

hey an alle...
war echt ein super treffen gestern, obwohl ich wahrscheinlich die jüngste und die unerfahrenste im bezug auf mein auto war....:w
aber hat echt riesig spass gemacht, auch die tour.

klasse tag....

gruppe 3 rules :d
:d

Jüngste vielleicht, aber unerfahrenste nicht unbedingt :d
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

... und wenn ich groß bin, möcht ich so ein tolles Coupé haben ... :w %: :d

ich finde, das von Elke ist einfach eins der Steilsten !!!!!!!!!! :t :t :t

kauf dir einen Hocker zum Draufstellen. :b :d :X

Schön, mal ein paar Leute getroffen zu haben, leider war ich ja bis abends verhindert. :t
 
AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Klasse, das Du Zeit gefunden hast, mit uns ein paar Stunden zu verbringen:t:t:t

....und Dein T-Car: einfach :9:11smitten

:w :t

Klasse Bilder, von einer sicherlich tollen Veranstaltung. Aber ich als Roadsterf. kann da nicht mitreden. :X:B:d
 
Zurück
Oben Unten