BSTT: Die Bayern schon wieder

AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

:d:d:d:d:d:t



Zu 100% nicht dabei.............Donnerstag sind mir 500 km am Abend zu hart:#:#:#. Freitag 5.30 Uhr aufstehen.................ist anders als in Berlin, hier im Harz. Hier wird noch gearbeitet :M


@ Erik

ich glaube du willst die beiden (Susa,Andrea) nicht wirklich kennenlernen :b. Obwohl, 1 x muss................danach kann :d:d:d

Finde da mal den Ausschalter:d:d:d
[yt]p_2_EJogf2A&feature=related[/yt]

Gut getroffen! :t
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Es muss ein Termin gefunden werden, an dem ich Andrea und Susa endlich auch persönlich kennenlerne....


Bei mir hat keiner Urlaub, den ich dann bespielen muss &: (ich habe da ganz klar NEIN gesagt :M und der ist ja auch schon 19 :M:d)

Am 10.09. ist bei mir etwas wackelig, habe ich noch einige wichtige auswärtige Termine ... :) ich sage das aber kurzfristig zu ...

LG Marion
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

....
@ Erik

ich glaube du willst die beiden (Susa,Andrea) nicht wirklich kennenlernen :b. Obwohl, 1 x muss................danach kann :d:d:d

Finde da mal den Ausschalter:d:d:d
[yt]p_2_EJogf2A&feature=related[/yt]

...
@erik-t

SusA & Andrea live...



Ach, sind die Beiden auch von dem Kaliber "Wenn man der den Mund zu tackert, quatschen die mit den Ar***backen weiter..." ???:X:d:d:d

Bei mir hat keiner Urlaub, den ich dann bespielen muss &: (ich habe da ganz klar NEIN gesagt :M und der ist ja auch schon 19 :M:d)

Am 10.09. ist bei mir etwas wackelig, habe ich noch einige wichtige auswärtige Termine ... :) ich sage das aber kurzfristig zu ...

LG Marion

:d:d:d:d:b:b:b:b:b
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Bei mir hat keiner Urlaub, den ich dann bespielen muss &:

LG Marion




Wenn spielen hier mal angesagt wäre.:#:#

Dann hätte ich wenigstens auch was davon.

Aber das spielen kann ich mir zur Zeit in die Haare schmieren.
Hatte es mir auch anders VORGESTELLT.

:b:b:b
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Es muss ein Termin gefunden werden, an dem ich Andrea und Susa endlich auch persönlich kennenlerne....


@Erik: Wenn du die zwei Damen vom Grill kennenlernst kann ich dir versichern das du am nächsten Tag eine Gesichtsmassage brauchst.Und ist noch das dritte Grill-Mädel dabei schließe gleich mehrere Termine zur Massage ab.

:b:b:b

Die zwei sind Spitze.Ich hoffe ihr lernt euch bald mal persönlich kennen.:t:t:t:t
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

ob nun mit oder ohne chicken... hauptsache es gibt (xxl-) schnitzel... :9
ich sach erstmal zu
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Wenn es um XXL geht, da gibt es ja ein paar spezialisierte Lokalitäten für. Wenn ich mich grad recht entsinne, bietet eines bei mir um die Ecke Schnitzel bis 1,5 Kilo an.

BTW: Wenn wir mal nen STT machen, weil Siefke sich anmeldet, wird der wohl im Tony Romas stattfinden müssen. Müssen ist gut, mir ist jeder Vorwand recht dahin zu gehen.
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Wenn es um XXL geht, da gibt es ja ein paar spezialisierte Lokalitäten für. Wenn ich mich grad recht entsinne, bietet eines bei mir um die Ecke Schnitzel bis 1,5 Kilo an.

BTW: Wenn wir mal nen STT machen, weil Siefke sich anmeldet, wird der wohl im Tony Romas stattfinden müssen. Müssen ist gut, mir ist jeder Vorwand recht dahin zu gehen.

Uns ist es relativ egal wohin.
Habe nur meiner :K schonmal vom Marinehaus erzählt und sie fands lustig (die Toilettenbezeichnung z.b.).

Aber ich denke mir, sowas wie mit Tony Romas wäre erst für den Siefke Besuch würdig! :t
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Das Waschhaus steht ja für diesmal schon fest. Beim nächsten mal bin ich nicht zuständig. :d
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

@ eck:

wow, hab mir grad die seitn vom waschhaus ogschaut
:t :t :t :t :t

des is ja a mal was sau gscheid :d

da kriegma gwiss koa heimweh :d
und wenigstens was gscheids zum essen :X :X :X :w

find i voll genial :t

Thanks00001.gif
für die orga
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

BTW: Wenn wir mal nen STT machen, weil Siefke sich anmeldet, wird der wohl im Tony Romas stattfinden müssen. Müssen ist gut, mir ist jeder Vorwand recht dahin zu gehen.

:t:t:t:t:t jap... da können wir den einen tag auch gerne irgendwo stt machen und am anderen tag machen wir nen essen alle zusammen im tony... also wenn ich denn nach berlin komme... dann gehe ich einen abend garantiert zum tony romas!!! :9
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Am besten wäre dann ja Dienstag oder Donnerstag oder was das ist... All You Can Eat.
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Am besten wäre dann ja Dienstag oder Donnerstag oder was das ist... All You Can Eat.

Bis vor 35 Minuten warst Du mir eigentlich sympathisch....;x;x;x;x:d:d:d:d:d:d

Ich verabscheue dünne Menschen, die nicht nur von "All-You-Can-Eat" sprechen, sondern es auch praktizieren und dabei dünn bleiben, wogegen ich mir nur ein Kochbuch ansehen brauch um zuzunehmen... :a:a:a:a















:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Bis vor 35 Minuten warst Du mir eigentlich sympathisch....;x;x;x;x:d:d:d:d:d:d

Ich verabscheue dünne Menschen, die nicht nur von "All-You-Can-Eat" sprechen, sondern es auch praktizieren und dabei dünn bleiben, wogegen ich mir nur ein Kochbuch ansehen brauch um zuzunehmen... :a:a:a:a









:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d


Dann ist es glaube ich besser wenn wir uns schon gar nicht kennenlernen ... Ich wäre dir vermutlich auch unsympathisch ... :X:M:M;)

:d:d:d:d:d:t:t
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

:t:t:t:t:t jap... da können wir den einen tag auch gerne irgendwo stt machen und am anderen tag machen wir nen essen alle zusammen im tony... also wenn ich denn nach berlin komme... dann gehe ich einen abend garantiert zum tony romas!!! :9


nee da kenne die Dich schon ... ich will nicht schon wieder schräg angeguckt werden :d

Dann ist es glaube ich besser wenn wir uns schon gar nicht kennenlernen ... Ich wäre dir vermutlich auch unsympathisch ... :X:M:M;)

:d:d:d:d:d:t:t

naja, soviel hast ja auch nicht verputzt beim letzten Mal ... ;) oder hat Dir das Essen von Onkel Winni, Nenncousin Karl und mir etwa nicht geschmeckt???:X
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

naja, soviel hast ja auch nicht verputzt beim letzten Mal ... ;) oder hat Dir das Essen von Onkel Winni, Nenncousin Karl und mir etwa nicht geschmeckt???:X

Kommt immer drauf an was bzw. wieviel ich zuvor gegessen hab ... ;)
Das Grillen war SUPER ... :t:t:t

VOR ALLEM meine Kreationen ... :M:M:d:t
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Ich verabscheue dünne Menschen, die nicht nur von "All-You-Can-Eat" sprechen, sondern es auch praktizieren und dabei dünn bleiben, wogegen ich mir nur ein Kochbuch ansehen brauch um zuzunehmen... :a:a:a:a
Na dann schau dir diese Seite hier besser nicht an. Das meiste davon sieht aber nicht gerade appetitlich aus (das ist jetzt sehr sehr sehr SEHR höflich formuliert).
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Bis vor 35 Minuten warst Du mir eigentlich sympathisch....;x;x;x;x:d:d:d:d:d:d

Ich verabscheue dünne Menschen, die nicht nur von "All-You-Can-Eat" sprechen, sondern es auch praktizieren und dabei dünn bleiben, wogegen ich mir nur ein Kochbuch ansehen brauch um zuzunehmen... :a:a:a:a
:d:d:d:d:d:d:d


Hast mich lange nich gesehen :#
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Am besten wäre dann ja Dienstag oder Donnerstag oder was das ist... All You Can Eat.

klasse vor masse... all you can eat hat selten den selben qualitätsanspruch wie a la carte... ribs müssen 8 stunden bei niedrigen temperaturen grillen... bei all you can eat kann man selten so gut vorplanen... die ersten sind gut und dann wird es immer schlechter.... da man schnell nachschub braucht...

und ganz ehrlich... nen full rack, da biste eigentlich schon genug bedient von... ich ess ja echt viel, aber davon ist man satt... notfalls bestellst du nen full rack und nen half rack, dann biste auch nur bei 25 euro... aber glaub mit, nen full rack genügt!!!

web.jpg


das war übrigens in seattle... :)
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

So einen Rack-Scheiss gibt es hier nicht in Berlin!
und was ist das kleine Ding da auf deinem Foto? Die Vorspeise?!

Edit: Ich dachte das Geheimnis liegt beim Kochen und nicht beiim Grillen :w
 
Zurück
Oben Unten