ZZZZ Verkauft

AW: ZZZZ Verkauft

was soll es denn neues werden?? schon vorstellungen?

darf man fragen was du bekommen hast und welche daten deiner hatte? ich versuch meinen auch grad zu verkaufen und haette gerne mal nen vergleichspreis
 
AW: ZZZZ Verkauft

hast du echt einen sehr guten preis bekommen..

glückwunsch...

soviel hätte ich für meinen auch gern...

anezige is im biete bereich übrigens drin
 
AW: ZZZZ Verkauft

Guter Kurs , gratuliere.
@ stiffmaster : deiner hat ähnliche Daten wie meiner. Hatte ihn - eher aus testgründen- auch mal inseriert.
Der Ansturm hielt sich sehr in Grenzen. Von diversen capt. und col. mal abgesehen.

Nachfolger bei mir wäre wohl z 4 m
 
AW: ZZZZ Verkauft

für wieviel hattest du ihn denn drin stef?

ja... hab auch tolle angebote bekommen für 12000 :X
 
AW: ZZZZ Verkauft

Zwischen 18.5 und 17.5 aber recht einfach präsentiert.

Die Preise sind zugegebenermaßen optimistisch. Es ist eher ein kaufermarkt. Ich würde beispielsweise - sorry- nicht 18k für nen 2.2 er hinlegen.

Ich denke es bedarf (gerade im Herbst/winter) viiiiiel geduldt für nen akzeptablen Preis.
 
AW: ZZZZ Verkauft

Wir haben hier im Forum gesammelt und haben doch glatt jemanden gefunden, der Dir Dein Auto dann auch abgekauft hat - Auto weg, Ossi aus'm Forum raus, zroadster-Welt wieder in Ordnung :d :d :d

Das war's wert :t







... hihi :w
 
AW: ZZZZ Verkauft

Wir haben hier im Forum gesammelt und haben doch glatt jemanden gefunden, der Dir Dein Auto dann auch abgekauft hat - Auto weg, Ossi aus'm Forum raus, zroadster-Welt wieder in Ordnung :d :d :d

Das war's wert :t

... hihi :w

Grad mal ein Jahr älter geworden und schon freche Schnauze :d :t

Was macht der Kater? :11starsz: :s

Gruß Greg
 
AW: ZZZZ Verkauft

So hinterlässt man auch bleibenden Eindruck.
Oder verstehe ich gerade alles falsch und es handelt sich um geschriebene Ironie ?!
 
AW: ZZZZ Verkauft

Oh Mann , jetzt bin ich sicher keine Ironie überlesen zu haben ;-).
 
Zurück
Oben Unten