Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

AirKlaus

Power Senior
Special Member
Registriert
7 Juni 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin Allerseits,
da ich auf der Tour auch als Fährtensucher gemeldet bin, möchte ich an dieser Stelle die gemeinsame Anfahrt von HH zum Startpunkt der 3 Länder Tour anregen.

Treffpunkt, Uhrzeit und Modalitäten folgen sobald die Tour fertig geplant ist. Da das Ziel noch nicht feststeht, kann das Hotel noch nicht ausgesucht werden. Möglicherweise ist aber auch eine Übernachtung gar nicht erforderlich. Lassen wir das mal auf uns zukommen. :)

Ziel steht nun fest :9

Wer voraussichtlich an der gemeinsamen Anfahrt vonn HH teilnehmen möchte, bitte melden.

1. Airklaus ----------- SD35i ----------------------------- Übernachtung ja ------ 1 Einzelzimmer
2. Desconexo -------- ZR3.0
3. Andy1 ------------- ZR3.0 (Richtgeschwindigkeit)
4. Roadster4ever ---- ZR Alpina --------------------------- Übernachtung ja ------ 1 Einzelzimmer
5. Sedalere --------- ZR Alpina --------------------------- Übernachtung ja ------ 1 Einzelzimmer
6. Hamburg --------- ZR3.0 ------------------------------ Übernachtung ja ------ 1 Einzelzimmer
7. Get_freaky ------- ZC2.8 ------------------------------ Übernachtung ja ------ 1 Einzelzimmer
8. Maxblue --------- SD30i
9. Mikel1707 -------- SD30i (ab Bispingen)
10.ChriZ4 ----------- SD23i -------------------------------- Übernachtung nein
11 Exthominator -----SD35i -------------------------------- Übernachtung ja ------ 1 Einzelzimmer



Treffpunkt Stillhorn ist gestrichen


zusätzlicher Treffpunkt 16.04.2011 08:25 Uhr:
Parkplatz an der A7 kurz nach der Abfahrt Seevetal-Ramelsloh
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,10.045109&sspn=0.00897,0.027702&ie=UTF8&z=16
 
Kommt darauf an wie gefahren wird ,ich wollte am Samstag früh los und entspannt ankommen . Also "Richtgeschwindigkeit"
LG Andreas
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Ich bin zwar nicht aus HH, würde mich dann aber schon schön via A23 "eingerollt" (:b:b:b) gerne anschließen :t

Alpina Roadster S; Tempo: gerne etwas flotter, immer am Auspuff des Vishnu-vashnu-gechippten-sdrive35i-klebend-:X-:d-:M
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin,
attached. :t
..mal gucken was eine gedopte dicke Minna so drauf hat.. :b
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin,

bin dabei und werde wohl als Schlußlicht die flüßigste Fahrt haben. Ihr blinkt mir ja sicherlich schön den Weg frei :-)
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin Z-Treiber,
Tolle Beteiligung. Jetzt sind wir schon sieben. :t
Wenn alles steht, werde ich die Anfahrt und bei Interesse auch die gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit am Zielort organisieren.

In diesem Sinne zählt die Tage bis zur Tour und nehmt beim Fahren Rücksicht auf mein Alter :b
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin, ich würde so auf Höhe Bispingen dazu stoßen. Vielleicht könnt ihr mich dort einsammeln.
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin, moin,

wir würden uns auch gerne der Reisegruppe Hamburg anschließen. Noch stehen wir leider für die Tour auf der Warteliste, ich hoffe jedoch es ändert sich noch :-)

Viele Grüße Chris
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

... das klappt schon :)
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Ich denke nachdem der Zielort auch bekannt gegeben wurde, ist ein Hotel nicht mehr unbedingt erforderlich. Was natürlich nicht ausschließt, dass der Eine oder Andere trotzdem gerne im Hotel nächtigen möchte, statt abends noch zurück zu fahren.
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin Allerseits,

So langsam geht die Planung in die heiße Phase über
Für die Anfahrt treffen wir uns am 16.04.2011 auf der Autobahnraststätte Stillhorn A1 Hamburg Richtung Hannover.
Abfahrt ist um 08:15 Uhr. Dann sollten wir pünklich am Startort der Tour eintreffen.
Wenn wir nur Richtgeschwindigkeit fahren wollen, dann müssen wir allerdings etwas früher los :b

Der Zielort ist www.schieder-stausee.de von dort aus fährt man etwa 2 - 2,5 Stunden zurück nach Hamburg.
Nach so einer Tour kann ich aus Erfahrung nur empfehlen zu Übernachten. Auch wäre das natürlich auch mal eine gute Gelegenheit abends beim Bier zusammenzusitzen.
Bevor ich mich jetzt an die Hotelsuche mache, bitte ich um kurze Info wer Übernachten möchte, damit ich entsprechend planen kann. Natürlich ist Eure Endgültige Zusage erst erforderlich, wenn der Preis feststeht. Achja, ich muß natürlich auch wissen ob Einzel- oder Doppelzimmer gewünscht werden. Siehe hierzu auch Beitrag 1

In diesem Sinne schon mal viel Vorfreude
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Da ich in der nähe von der A7 wohne werde ich nicht nach Stillhorn kommen ,Du erkennst mich an den VFLRückleuchten wenn ich Dich mit Richtgeschwindigkeit:b überhole
Viele Grüße Andy
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Da ich in der nähe von der A7 wohne werde ich nicht nach Stillhorn kommen ,Du erkennst mich an den VFLRückleuchten wenn ich Dich mit Richtgeschwindigkeit:b überhole
Viele Grüße Andy

Schaun mer mal..... :b

Mein RS ist ja bekanntermaßen GRÜN, Du wirst uns dann schon erkennen :t :b :M...

Und ach ja, VFL-RÜCK-leuchten habe ich auch :X :d :b:b:b
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Dich vieleicht aaaaber die anderen?????????
LG Andy
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Ich denke nachdem der Zielort auch bekannt gegeben wurde, ist ein Hotel nicht mehr unbedingt erforderlich.

Ich würde Euch unbedingt raten, nach solch einem Tag (Anreise + Tour...) nicht unbedingt nach Hause zu fahren! Überlegt mal, wie lange Ihr dann am Steuer sitzt und ob Ihr das verantworten könnt...!?

Schon alleine die Tour ist sehr anstrengend, da man mit voller Konzentration unterwegs ist...dann ist man früh aufgestanden und schon länger angereist :#

Macht es Euch Abends noch bei einem Bierchen zusammen gemütlich und am nächsten Tag gehts gestärkt und ausgeschlafen nach Hause - das macht Sinn und Spazzzz :t :w
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Dich vieleicht aaaaber die anderen?????????
LG Andy

Die hängen hinten dran :d, außer Airklaus, der gibt mir Windschatten, damit ich ENDLICH mal gescheit vom Fleck komme :t :d :X...:M

@torlok: Airklaus macht schon eine Hotelliste :t
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Mir gehts wie Andy, ich nehme den direkten Weg auf der A 7 und treffe euch auf der Bahn oder am Startpunkt.
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Auch ich werde nicht nach Stillhorn kommen, nehme auch den Weg über die A7!

Wie wäre es mit einem weiteren Treffpunkt, wo die A1 Fahrer auch auf die A7 stoßen???

Wäre ja sonst schade, wenn wir nicht geschlossen am Startpunkt vorfahren würden?

Eventuell hier?
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Koordinaten: 53.343164,10.036393

Kurz runter von der Bahn und geschlossen wieder rauf?!!
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin,

ich schließe mich der Übernachtungsgruppe an. Ob DZ oder EZ sag ich noch wenn ich weiß ob sich meine Regierung das wirklich antun will ;-)
Das Autobahn-Linksblinker-Spektakel gucke ich mich von hinten genüßlich an und werde versuchen ein paar Beweisfotos zu machen :-)))
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Das Autobahn-Linksblinker-Spektakel gucke ich mich von hinten genüßlich an und werde versuchen ein paar Beweisfotos zu machen :-)))

Nee, nee... ein Linksblinker-Spektakel wird es nicht geben.. :s.

Wenn man rasch genug "anflutet" ist das häufig gar nicht erforderlich :t :b :M.

Und wir sind doch alle ganz defensive Fahrer :s :d... oder? :X

Und bzgl. der Photos :s SCHÖN die Kennzeichen bearbeiten, gell :t.
 
Zurück
Oben Unten