3ter Carfreitag am 22.04.2011

qvyii8rg.jpg

oent74em.jpg

k7rrxz24.jpg

hcbnpuc4.jpg

hsnhv7ae.jpg

scz5d7ap.jpg

qcvectin.jpg

24lbrbzj.jpg

kwsvrimo.jpg
 
und damit´s nicht langweilig wird könnt ihr euch alle 160 Bilder als ZIP Datei herunterladen :b

Wer will, Logindaten gibt es per Unterhaltung, PN gibt´s ja nimma :laugh4:
 
Moin,

ich weiss, es ist noch frueh, aber ich musste grad an schoenes Wetter und "Carfreitag" denken :-)
Hoffentlich gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung unserer alljaehrlichen "Institution" :-)

Z4-ei hat hoffentlich noch den Streckenplan im Kopf ....

Frei mich auf ein Wiedersehen am Carfreitag 2012!

Gruss,

cooper
 
Moin,

ich weiss, es ist noch frueh, aber ich musste grad an schoenes Wetter und "Carfreitag" denken :-)
Hoffentlich gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung unserer alljaehrlichen "Institution" :-)

Z4-ei hat hoffentlich noch den Streckenplan im Kopf ....

Frei mich auf ein Wiedersehen am Carfreitag 2012!

Gruss,

cooper
 
Ich glaube dieses Jahr wollte Sascha zu meiner Entlastung nen neues Konzept ausprobieren, aber ich weiß gar nicht, ob das schon spruchreif ist :X :)
 
Perfekt, dann bin ich mal gespannt :-)
Falls irgendwie Hilfe zwecks Organisation benoetigt wird, einfach melden.... (Gerne kann ich wieder, wie jedes Jahr, diverse Funkgeraete beisteuern... :-) )

Ciao,

Benny
 
Das Wetter ist bezüglich des strahlend blauen Himmels schon genau richtig. Nur an der Außentemperatur könnte noch etwas optimiert werden, dann wäre das Carfreitagwetter schon perfekt.
Bis dann, zum Carfreitag2012. :)
 
Ich fahr nur mit, wenn wir diesmal nicht so schnell fahren :eek: :o8-)


Ich auch!

Wir sollten eine Ausschreibung machen "Blümchenpflücker für Karfreitag gesucht", vielleicht klappts dann auch mit dem Führer. %:

Ich sehe schon, die sportlich ambitionierte Fahrweise ist nicht gefragt, Sascha, Du bist raus!
 
Ich fand die "Speed" der "langsamen" Gruppe letztes Jahr genau richtig....
Mussten ja so schnell fahren, um die vorausfahrenden Motorsportler wieder einzuholen, gell? :-)
 
Hallo, wie ist das wenn es in diesen Jahr wieder stattfindet darf da dann jeder zetti kommen oder wird man dazu eingeladen? Wenn es die Arbeit erlaubt würde ich auch gerne mit kommen,
 
Zurück
Oben Unten