Betriebs-/Bedienungsanleitung online für E89

jute

Fahrer
Registriert
11 April 2012
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

bin neu hier... :)

Ich habe gerade einen Z4 sDrive20i bestellt und würde gerne schonmal vorab - und um die Wartezeit bis zur Auslieferung zu überstehen - ein wenig in der aktuellen Betriebs-/Bedienungsanleitung (ohne iDrive) stöbern.

Hat jemand von Euch ggf. einen Link oder kann die Datei zur deutschen Anleitung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab und bis demnächst!

jute
 
Hab leider nur ein voll unaktuelle vom Z4 sDrive 23i ohne CIC hier auf der Platte liegen. :D
 
Hallo zusammen,

bin neu hier... :)

Ich habe gerade einen Z4 sDrive20i bestellt und würde gerne schonmal vorab - und um die Wartezeit bis zur Auslieferung zu überstehen - ein wenig in der aktuellen Betriebs-/Bedienungsanleitung (ohne iDrive) stöbern.

Hat jemand von Euch ggf. einen Link oder kann die Datei zur deutschen Anleitung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab und bis demnächst!

jute

Bedanke dich bei AirKlaus :rolleyes:

Download: http://www.airklaus.de/eigene/anleitungbmwz4e89.pdf
 
Das ist aber auch die "alte", wo es noch unsere schönen 6-Zylinder Saugmotoren gab, oder vielleicht bald wieder gibt!!!

:);)
 
Unter www.meinbmw.de sollte es die aktuelle geben :)

Als ich dort vor drei Jahren eine BA herunterladen wollte, um mir wie jute die Wartezeit bis zur Auslieferung zu vertreiben, ging es nur mit Angabe der Fahrgestell-Nr., die ich zum damaligen Zeitpunkt natürlich noch nicht hatte.

... aktuellen Betriebs-/Bedienungsanleitung (ohne iDrive) ...

Wenn Du noch eine BA zum 20i ohne iDrive benötigst, dann teile mir Deine Mail-Adresse per PN mit. Ich würde dann "Deine" Anleitung von der BMW-Seite herunterladen und das .pdf anschließend an Dich schicken. Das hatte damals auch jemand für mich so gemacht.

Gruß

Kai
 
Hallo Kai,

das ist super nett von Dir und ich würde Dein Angebot sehr gerne annehmen wollen!

Im Moment bin ich aber noch auf der Suche, wie ich Dir meine E-Mail-Adresse per PN zusenden kann. Finde die Versendemöglichkeit von PNs in diesem Forum irgendwie nicht... &:

Gruß,
Marcus
 
... Im Moment bin ich aber noch auf der Suche, wie ich Dir meine E-Mail-Adresse per PN zusenden kann ...

Hallo Marcus,

einfach auf mein Avatar klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen" gehen.

Gruß

Kai
 
Ist Dein Postfach voll? 30 MB sind nicht zustellbar ...

Gruß

Kai
 
Könnte ich auch gebrauchen. Habe meinen 2,0i vorrige Woche bei einem Werksangehörigem bestellt und bin jetzt doch sehr Neugirig.
 
Zurück
Oben Unten