E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Moin Moin,
auch mal wieder was von mir..heute abend spontan geschossen :)
liebe zettttiii grüße aus dem saarland und möge der sommer noch lange bei uns bleiben :)

dsc07563du.jpg


dsc07733c.jpg


dsc07773v.jpg
 
Ist das nicht die höchste asphaltierte Straße der Alpen? Respekt!

Die Route des Grandes Alpes ist bei mir fest vorprogrammiert im Navi! Am liebsten noch dieses Jahr (wird aber schon eng!) oder sonst auf jeden Fall nächstes Jahr. Bitte berichten!!!
 
Ja, ist die cime de la bonette am Gipfel des col de la bonette. Zu Fuß geht's dann nochmals 60 Höhenmeter nach oben, wo man einen gigantischen Ausblick bei schönem Wetter erleben kann :@ Ein Bericht über die Tour folgt heute oder morgen im entsprechenden Unterforum :)

P1060848.jpg

P1060849.jpg

P1060850.jpg

P1060852.jpg

P1060855.jpg
 
@fliebel
Ich finde die Felgen kommen leider nur auf dem Bild mit dem inversen Licht zur Geltung, schade. Sieht aber in natura bestimmt super aus:t
 
Lieber McLane!

Ich würde mir gerne einreden, dass deine Bilder Zed@Night auf mich nur so schummrig und unscharf wirken aufgrund meines Restalkohols von gestern Abend. Ich werde das ganze Nachmitags nochmal betrachten.
Falls es sich hierbei um ein gezielt von dir eingesetztes Stilmittel handelt oder du bei den Aufnahmen ebenso benebelt warst, möchte ich jetzt schon um Entschuldigung bitten.
 
Lieber McLane!

Ich würde mir gerne einreden, dass deine Bilder Zed@Night auf mich nur so schummrig und unscharf wirken aufgrund meines Restalkohols von gestern Abend. Ich werde das ganze Nachmitags nochmal betrachten.
Falls es sich hierbei um ein gezielt von dir eingesetztes Stilmittel handelt oder du bei den Aufnahmen ebenso benebelt warst, möchte ich jetzt schon um Entschuldigung bitten.

Hallo FlyingAndi!
Kein Grund sich zu entschuldigen...
Kannst Du Dir ruhig nachmittags nochmal ansehen (oder wann immer Du Dich frei von Restalkohol fühlst): Einfach nur mittelmäßige bis schlechte Qualität der Fotos, was die Detailschärfe angeht, aber ich fand die Gesamtstimmung des Vorzeigens wert...

Hier eines das bei bester Helligkeit gemacht wurde
july_21st_2012_elena_buecker_alois_buecker_bmw_z4_35i_orion_ecktown.JPG


so nach dem Motto: Während andere hoch fliegen oder tief(ergelegt) fahren, sind wir auf dem mittelmäßigen Niveau des Serien-Fahrwerkes unterwegs...
Und wer schon Jeep-Fahrwerk fährt, der parkt halt auch gern im Schatten (Bild zeigt KFZ gerade nach dem Ausparken aus dem Schatten) :-)
 
Zurück
Oben Unten