mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

Hi Conny,

meinen herzlichen Glückwunsch!!! Aber sag' mal: Was ist das für eine bescheuerte Farbe... ;)

LG, Herbert
 
was mich nun auch noch brennend interessieren würde, und da hoffe ich auf Eure Erfahrungen, WAS TANKE ICH ????

Diesel, ok ... soweit klar ... :cautious: :D :p :P

ABER:

mein Verkäufer hat mich gestern fast angefleht (grad daß er nicht auf die Knie runter ist :rolleyes: ), ich solle nicht den normalen Diesel tanken, sondern von Anfang an und für immer V-Power (shell), MaxxMotion (omv), Ultimate (aral) und wie die alle heissen ...

nur diese würden auf Sicht gesehen für mehr Leistung, geringeren Verbrauch und längere Lebensdauer sorgen ...
keinesfalls die normale "Dieselsuppe", die nur alles verunreinigen und verstopfen würde ... :ninja:


Was bringen die Premium-Diesel wirklich, außer daß der Preis mehr als 20ct höher ist als beim normalen Diesel ?????????
.

:eek: :o Sorry, son Käse... Was soll da "verstopfen"?
 
:eek: :o Sorry, son Käse... Was soll da "verstopfen"?

für mich stand das auch nie zur Debatte ... hab 10 Jahre in den Golf den "normalen Diesel" getankt und nix war ...

es hat mich nur verblüfft, weil er das wirklich todernst meinte ... er hat ja nix davon, was ich tanke ...
eher umgekehrt ... wenn ich nicht den teuren Diesel nehme, daß ich vielleicht öfter zur Reparatur (sprich zu ihm) muß mit dem Auto ...
;)
 
Hört sich eher nach einer persönlichen Meinung des Verkäufers an ;)

Jedenfalls viel Spaß mit dem Einser, ob mit oder ohne Super-Diesel :thumbsup:
 
Glückwunsch zum neuen Einser und viel Freude damit.:@
Die Farbe ist genial. ich habe sie auch bei meinem X1, werde recht häufig darauf sehr positiv angesprochen.
Wie hast du ihn Innen? Auch Alcantara/ Stoff oder Leder?
 
Glückwunsch zum neuen Einser und viel Freude damit.:@
Die Farbe ist genial. ich habe sie auch bei meinem X1, werde recht häufig darauf sehr positiv angesprochen.
Wie hast du ihn Innen? Auch Alcantara/ Stoff oder Leder?

hab ich gesehen auf den Bildern der x-drive-Tour ... :w :t

bin den 118d mit Alcantara/Stoff probegefahren, hab mich dann aber wieder für Leder (schwarz) entschieden ...
fühlt sich für mich besser an ...
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem klasse Auto! Ich wusst gar nicht, dass es auch die "normalen" 1ser als xDrive gibt :geek:

Das mit dem Diesel wirst du wissen müssen... hab das eben mal spaßeshalber gerechnet (der gute Dreisatz).

20.000 km/Jahr macht 200 mal 100km

Bei 6l/100km (dürfte hoch gegriffen sein) macht das 1200l/Jahr

Dadurch ergeben sich Mehrkosten von 240€/Jahr. :whistle:

Kenne jetzt natürlich deine jährliche Fahrleistung mit dem Wagen nicht, hab mal den standart-Dieselfahrerwert angenommen :D
 
ja, blöd ... ich weiß das nu auch nich ... :sick: :oops:

aber gleich gehts erst mal zur Nanoversiegelung ... :D
... uuuund ... :rolleyes: :whistle:


Bilder dann am Freitag .......... :) :-)
 
hab ich gesehen auf den Bildern der x-drive-Tour ... :w :t

bin den 118d mit Alcantara/Stoff probegefahren, hab mich dann aber wieder für Leder (schwarz) entschieden ...
fühlt sich für mich besser an ...
So ne X-drive Tour sollten wir mal überregional anbieten, es werden immer mehr und Deiner würde gut dazupassen....:) :-)

Leder passt immer, zumal in schwarz. Ich wollte mal was Anderes und bin bislang sehr zufrieden mit dem Alcantara/Stoff, sehr angenehm im Winter wie im Sommer.
Freu mich schon auf deine Bilder.
 
So ne X-drive Tour sollten wir mal überregional anbieten, es werden immer mehr und Deiner würde gut dazupassen....:) :-)

Leder passt immer, zumal in schwarz. Ich wollte mal was Anderes und bin bislang sehr zufrieden mit dem Alcantara/Stoff, sehr angenehm im Winter wie im Sommer.
Freu mich schon auf deine Bilder.

jaaa, merk das vor bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :-) :thumbsup:
 
was kommen im Sommer für High heels drauf ? 8-)

siehe unten !!!!!!!!!!!!!!! :w :9 :t


...wenn es original BMW sein soll, mein Favorit.

http://www.leebmann24.de/bmw-komple...rey-glanzgedreht-bmw-1er-f20-36112219580.html

Wir bekommen die jetzt in schwarz als Winterfelge in 18 Zoll für den 330d touring.

jaaaaaaaaaaaa, genau die haben wir auch ausgesucht !!!!!!!!!!! :D :thumbsup:

hatten da allerdings noch nach 18" geschaut ... nachdem aber 19" offiziell erlaubt sind, nehm ich natürlich diese !!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten