Wiederholungstäter

In das von der BMW-Welt zur Verfügung gestellte "Sackerl" bekomme ich die Kennzeichen gut rein ... aber die Sommerräder habe ich lieber mal meinem Händler gebracht. ;)

Tim
 
Hi Tim,
lang ist ja schon wieder her das man sich in "unserer" Ammersee Region getroffen hat. Glückwunsch zum "neuen" ich bin schon gespannt ihn dann mal Live sehen zu können.
Ich selbst hab grad vor zwei Wochen meinen Mineralgrauen 35i verkauft und bin am überlegen was ich als nächstes nehmen soll. Zur Diskussion/Überlegung stehen aktuell M135 und natürlich neuer Zett

Grüße aus Utting
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ingo, ich an Deiner stelle würde den Z nehmen oder alternative den M235i (wenn der Dir gefällt)! Das bessere gesamt Paket bietet m.M.n. der Z!
Gruß
Andreas
 
Da ich nun schon per PM einige Nachfragen bekam zu meinem aktuellen Z4:
- Ich gebe dieses Fahrzeug Mitte Februar an meinen Händler zurück, da Leasingfahrzeug.
- Der Wagen wird dann ca. 50.000Km gelaufen sein - der Motor die Hälfte. Wieso, weshalb kann man im Forum nachlesen.
- Federn und Stabis rüste ich zurück, ebenso das Galswindschott und die LED-Innenraumbeleuchtung. Lediglich die verdunkelte Heckscheibe, die helleren Angel-Eyes, die X5-Endrohre und die LCI-Seitenblinker bleiben.
- Welchen Preis mein Händler aufrufen wird, kann ich nicht sagen.

Wenn sich also jemand für den Wagen interessiert (und das sind schon einige), dann bitte Geduld bis wohl Ende Februar. Dann wird der Wagen mit einem Preisschild versehen in Landsberg am Lech beim Autohaus Reisacher zu finden sein.


Tim
 
Teil 2 meiner "Vorfreudesteigerung und Wartezeitverkürzung" :D

Performance Nieren.jpg

edit: Performance Nieren, komplett schwarz.


Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hsbe ich nahezu alles wieder auf original umgerüstet und muss schon sagen: Die Antenne ist eine Zumutung :eek:

Tim
 
Die letzte Fahrt ... ist immer in einem Kombi, stimmt.

Die letzte Fahrt des Tiefseeblauen geht jetzt aber zum Händler. Kennzeichen runter, zum Abschied noch nochmals streicheln - fertig :rolleyes:

Tim
 
Die letzte Fahrt ... ist immer in einem Kombi, stimmt.
Die letzte Fahrt des Tiefseeblauen geht jetzt aber zum Händler. Kennzeichen runter, zum Abschied noch nochmals streicheln - fertig :rolleyes:
Tim

Hi Tim, wünsche Dir eine gute letzte Fahrt mit dem Blauen und eine noch schönere Rückfahrt mit dem Orangen! :thumbsup:
 
Schön. Ich mag die Farbe.
Am Freitag bekommt er gleich die Sommerschlappen, dann stelle ich auch Bilder ein. Nächsten Donnerstag darf der Folierer hier und da Akzente setzen. Und dann kommt noch die Tieferlegung.

Tim
 
Die beiden orangenen Z4 gefallen mir. Das schwarze Dach korrespondiert schön mit der schwarzen A-Säule. Der Z4 ist eines der ganz wenigen Autos, wo mir ein schwarzes Blechdach zu einer anderen Grundfarbe gefällt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten