Convoy Exceptionnel 2013 (Version 1.0.2014)

Axo...

Ich dachte beim Video Gucken die ganze Zeit: "Nein Jürgen, mit dem wilden Haufen fährst du nie mit..."

Na jo, a bissal foan musst schon können :D
Am leichtersten is, Man(n) foat hinter dem Christian noch ...........Blümchenpflücker :) :-) ..........und mehr km bringst a zaum :X:d
 
Suuuper gemacht! Vor allem Gag am Maloja-Pass. :11stopz::furious3::13whipz:
Ich hab überlegt wie ich den Maloja rein bekomme, original konnte ich das ja nicht zeigen, für den Pass brauchts höchstens 5 Minuten im orig. Video schläfst dabei ein deshalb etwas an der Schraube bzw. Regler gedreht :b an der Ein und Anderen Stelle natürlich auch, was willst machen bei Tempo 80 in der Schweiz.
 
Wo Ihr nicht mehr mitgefahren seit Helmut ;) Schiffal foan .............und wir waren alle gleich schnell :d:d:d
 
Hab mir grad nochmals das Video angeguckt => in "Slow Motion" !

Tolle Sache!

Ich glaub, das nächste Mal fahr ich dann der Angela & Christian hinterher...

Bis dann...

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 4

Nachdem wir, Kinofan, Gresu und ich nun auch mal die Silvretta gefahren sind trennten sich unsere Wege. Von Galltür gings für uns Richtung Gardasee, bischen erholen von dem Sauhaufen den wir 4 Tage am Hals hatten :finger%::d

gewunken wurde fleissig vom Ösi, sogar mit Taschentüchle :t:love:

image.jpg



Regina und Winni statteten uns in Galltür einen Überraschungsbesuch ab, deshalb düsten wir mit den beiden noch über den Umbrail und das Stilfserjoch :D

image.jpg


am Umbrailpass sind immer noch ca. 400m nicht geteert und das seit Jahren :j

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten