Anneau du Rhin am 22.09. mit den Schnellen Schwaben

@FireJul Bist Du am 22.09. auch dort? AdR ist wirklich sehr einsteigerfreundlich und die Orga der Schwaben ist auch klasse.
 
Ach ein Stückchen Anfahrt ist das schon ;)
Ist doch nur die A5 runter...
Es kommen jetzt erstmal noch paar umbauten fürn ZZZZ und dann muss ich schauen wies aussieht :D

Stabis sind doch schnell gewechselt. ;-)

Gruß,

Björn

p.s. Die Formula stehen dem E89 auch gut, wobei ich den Fake ZV wohl nicht dran machen würde.
 
ja genau, "nur" :D ab KA kannste die A5 ja vergessen ;)

Stabis sollen kommen, Ende Juli kommt nen neuen Auspuff und dann noch bissl mehr Power :)

Aber denke schon, das es klappen könnte :)
 
Ich freu mir, da kann ich endlich mal die Schmickler Modifikationen richtig testen :D (Fahrwerk + Brembo 4K) ohne Angst zu haben meinen Führerschein zu verlieren :rolleyes:

Nur die Helmpflicht finde ich etwas übertrieben :X

@Björn: nimmst Du mich auf eine Runde mit und gibst mir ein paar Tipps? Bin ja Frischling :whistle:
 
Mike, klar kann ich Dich mitnehmen, aber da Clemens da ist, weiss ich jemanden der viel besser fährt als ich.

Gruß,

Björn
 
Mike, klar kann ich Dich mitnehmen, aber da Clemens da ist, weiss ich jemanden der viel besser fährt als ich.

Gruß,

Björn

Top :t

Hallo Clemens :w, wäre auch hier dankbar um ein Runde.

Mein Tagesziel, meinen Fahrstil verbessern und nicht nur den ganzen Tag im Kreis fahren. Seit der Fahrt mit Dieter weiß ich, meine Kurventechnik taugt nix :(, fahre das Auto falsch ... aber ich hoffe, diese Einsicht ist der Weg zur Besserung :) :-)
 
Top :t

Hallo Clemens :w, wäre auch hier dankbar um ein Runde.

Mein Tagesziel, meinen Fahrstil verbessern und nicht nur den ganzen Tag im Kreis fahren. Seit der Fahrt mit Dieter weiß ich, meine Kurventechnik taugt nix :(, fahre das Auto falsch ... aber ich hoffe, diese Einsicht ist der Weg zur Besserung :) :-)
Von mir aus gerne, an mir solls nicht liegen. Die richtige Linie zu finden ist jetzt so schwer nicht den richtigen Bremspunkt und dann richtig in die Eisen dagegen schon eher
 
Vielen Dank für das coaching Clemens :t

Konnte sogar das ein oder andere Auto überholen :whistle:

Heimfahrt war allerdings übel, ab Karlsruhe heftiges Gewitter, Sicht null, glich eher einem Boot fahren, teilweise waren nur 30 km/h drin ... dem entsprechend hat es ewig gedauert, immer so gut wie keinen Sprit mehr ab Karlsruhe verblasen :D
 
Vielen Dank für das coaching Clemens :t

Konnte sogar das ein oder andere Auto überholen :whistle:

Heimfahrt war allerdings übel, ab Karlsruhe heftiges Gewitter, Sicht null, glich eher einem Boot fahren, teilweise waren nur 30 km/h drin ... dem entsprechend hat es ewig gedauert, immer so gut wie keinen Sprit mehr ab Karlsruhe verblasen :D
gern geschehen
 
3064353365613931.jpg

6434376562306232.jpg

3139353734343062.jpg

3936303363393632.jpg

6438633362656563.jpg
 
Waren zwei E92 M3 da, auch nette Jungs,
Eben. Ein Freund (Michael) von mir schrieb mir gestern Abend, dass er auf dem Ring war. Dann schickte er ein Bild und ich erkannte den folierten e89 von Mike. Daraufhin meinte ich, dass da wohl ein paar Jungs vom Forum dabei gewesen wären und mein Freund sagte ja, er hätte sich mit euch unterhalten und sei mit einem Z4M mitgefahren (der sei gefahren wie ein Räuber :D). Da habe ich auf Dich getippt.

Tim
 
Eben. Ein Freund (Michael) von mir schrieb mir gestern Abend, dass er auf dem Ring war. Dann schickte er ein Bild und ich erkannte den folierten e89 von Mike. Daraufhin meinte ich, dass da wohl ein paar Jungs vom Forum dabei gewesen wären und mein Freund sagte ja, er hätte sich mit euch unterhalten und sei mit einem Z4M mitgefahren (der sei gefahren wie ein Räuber :D). Da habe ich auf Dich getippt.

Tim
Joop ist er ist ein paar Runden mit mir mit gefahren wie so viele an dem Tag
 
Nett wars und einen Neuen Satz Beläge verblasen

Yepp, war sehr cool. :t

Wo ist mein Spitzel, der schwarze M3 aus dem Schwarzwald? :D

Tim

Die beiden Jungs standen uns gegenüber.

Wie ich aus "geheimer Quelle" lesen konnte, hattet ihr Spaß! ;)

Tim

Oh ja! :t

Konnte sogar das ein oder andere Auto überholen :whistle:
Wärst Du mal nicht so früh gefahren..... ;-)
Heimfahrt war allerdings übel, ab Karlsruhe heftiges Gewitter, Sicht null, glich eher einem Boot fahren, teilweise waren nur 30 km/h drin ... dem entsprechend hat es ewig gedauert, immer so gut wie keinen Sprit mehr ab Karlsruhe verblasen :D

Wir sind heute bei strahlendem Sonnenschein über den Schwarzwald gefahren. War besser als der strömende """".

Die Veranstaltung gestern war große Klasse und sehr spaßig. Ich würde mir wünschen das es im regulären Straßenverkehr auch so gesittet zuginge.
-> Die Anfahrt zu solchen Veranstaltungen ist wohl gefährlich als die Teilnahme.

Zudem hatte es gestern nur ca. 35 Teilnehmer, die Strecke war im Regelfalle super leer. Mehr Fahrzeit war selten.

Ich finde die Veranstaltungen der Schnellen Schwaben sowhl von Organisation und Teilnehmern rundum gelungen und kann's nur empfehlen.
Allerdings gehen Tankinhalt und Bremsen weg wie nix....

Gruß,

Björn
 
Um sich das gestern vorzustellen, ich hatte Aquaplaning den Berg runter bei Pforzheim / A8. So was hab ich noch nie erlebt.

Wäre ich länger geblieben wäre ich vermutlich irgendwann Nachts heim gekommen, war froh noch etwas Restlicht gehabt zu haben - in der Nacht möchte ich solch ein Unwetter nicht erleben :confused:
 
Um sich das gestern vorzustellen, ich hatte Aquaplaning den Berg runter bei Pforzheim / A8. So was hab ich noch nie erlebt.

Wäre ich länger geblieben wäre ich vermutlich irgendwann Nachts heim gekommen, war froh noch etwas Restlicht gehabt zu haben - in der Nacht möchte ich solch ein Unwetter nicht erleben :confused:
Ich hoffe Du hattest trotzdem Deinen Spaß
 
Zurück
Oben Unten