Treffen am 18.5. - Düsseldorf/Köln/Bonn/Wuppertal/etc.

keulejr

junger Oldie-Cruiser
Registriert
2 Februar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Abend zusammen,

ich bin, nach derzeitiger Planung, am 18.5. über Nacht im Einzugsgebiet Düsseldorf/Köln/Bonn/Wuppertal/etc. Übernachtungsgelegenheit werde ich wohl spontan suchen.

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für ein spontanes Treffen, wenngleich ich auch nicht mit meiner Bastelbude unterwegs sein werde, so dass eine Tour wohl leider nicht möglich ist. :(

Außer die Wuppertaler Schwebebahn und dass Düsseldorfer Meilenwerk (heißt jetzt wohl anders) kenne ich mich dort auch kaum (noch) aus. Vielleicht gibt es da eine Idee für einen interessanten Treffpunkt.

Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt und man vielleicht ein paar neue Bekanntschaften machen (bzw. digitale in reale umsetzen) kann. :thumbsup:

Näheres kann auch gerne via PN abgestimmt werden.
 
Sitze, Lenkrad, Sperrdifferential, techn. Kleinkram, bald Fahrwerk und mehr. Nichts davon ist naturbelassen. Vulgo: Bastelbude. :w

Aber das ist hier eigentlich nicht der Sinn und Zweck des Themas. :D
 
Schade, ich habe zwar ein paar km bis Köln usw, würde aber gerne runterfahren....aaaber leider terminlich nicht machbar....Schade:(

Ich wünsche Dir viel Spaß:thumbsup:
 
Schade Bea, aber da kann man nichts machen.
 
Also ich dir einen Kaffee bei mir in der Halle anbieten. Ist in Lohmar direkt an der A3 Nähe Köln
 
Das klingt gut. Werde ich auf jedem Fall im Auge behalten. :t
 
@Bea und @M-Enni
Ich werde versuchen es mir anzuschauen. Irgendwann bekommt mein Kleiner auch mal seine Kur. Aber jetzt sind erst einmal andere Dinge dran.

Und wegen Kaffee bitte keine allzu großen Mühen machen, da ich keinen Kaffee trinke. ;)

@Jack Blues
Das klingt doch gut. Eine Runde Schwebebahn wollte ich ohnehin mal wieder fahren. :thumbsup:
 
Kein Problem. Bin ja eh vor Ort. Und das Portfolio ist Wasser, Cola, Sprite, Fanta, Tee und Schnaps.
Da ist für jeden was bei ! :D:D:D
 
Wenn ich schon kostbare Zeit in Anspruch nehme, ohne dazu Kunde zu sein, dann verwuche ich wenigstens die Ressourcen zu schonen. :D
 
Sofern ich mobil bin, versuche ich es auf jeden Fall einzurichten.
 
@M-Enni
Dürfte ich dein Angebot ggf. auch am Dienstagvormittag wahrnehmen?
 
Die tiefenglanz.info liest sich gut, da muß ich mich mal in Lohmar sehen lassen. Ich nehme gerne einen Kaffee!
Schöne Tage und bis bald
 
Zurück
Oben Unten