Hammam
BMW Freak
was ist eigentlich, wenn man kein DSP-Soundsystem hat, sondern nur das normale Hifi-System?
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das ist ganz egal, es gibt dafür nen DIP-Schalter, welcher entsprechend eingestellt wird, entweder geht dann die Lautstärkenregelung (MFL bzw. Bedienteil) direkt ins NBT oder eben zum DSPwas ist eigentlich, wenn man kein DSP-Soundsystem hat, sondern nur das normale Hifi-System?
nicht so viel, mal eine neue abformmethode probiert, welches einiges an silikon spart und stabiler ist...Was gibt es Neues bei Dir, @virus2k?
Mal ne blöde Frage, hätte man nicht die Blende eines original Radios als “Basis“ nehmen können?
Saubere Arbeit, sehr schön :)Blende Version 2 (80% fertig)
Danke für die Ausführliche Erklärung, aber ich dachte eher an:
Blende vom alten Radio abmontieren, den inneren Teil in Form des neuen Bedienteils Ausscheiden.
Somit hätte man eine Basis bei der schon die Außenkontour perfekt passt.
Meinte nicht die “alten“ Tasten weiter zu verwenden.
Vll hätte das den aufwendigen Abformprozess vereinfacht.
Greetz
Ich nehme die Interieurleistenaso
das hatte ich ganz am anfang (inkl. einem defekten cid von ebay), hat aber vorne und hinten nicht gespasst (oben bei den anschraubpunkten, seitlich, unten wo die halter hin müssen...
Ich nehme die Interieurleisten
Oh Mann, ich kann das kaum abwarten, final verbaut zu sehen...
hier noch die foto´s vom farbtest mit unterschiedlichen körbungen, mal schauen, was es final wird (man sieht auch div. stellen, wo kein schleifpapier/schleifvlies/schleifpad hingekommen sind -> zu dunkel)
...sieht schon richtig gut aus - aber wenn man schon diesen Aufwand betreibt, wäre es dann nicht gleich sinnvoll (und der exakt richtige Zeitpunkt), um den gesamten, umgebauten Armaturenträger beim Sattler komplett belehren zu lassen? Dann kommt es auch nicht unbedingt auf 100% Farbe- & Strukturgleichheit an...
Was für ein Ergebnis . Das mach ich dir für 300€ besser
PS: Sehe ichd a einen Kompressor??
du bist leider zu weit weg und das war der EINZIGE in der umgebung der von der Werbung her kompetent ausgesehen hat... wird dann als oldtimer/premium aufbereitung beworben..... muss aber dazu sagen, wenn ich dort meinen fiktiven posche 356 oder mercedes 190 sl hinstell zur aufbereitung und dann kommt sowas raus, würde ich jemanden den kopf abreißen weil dann wird´s verdammt teuer das richten zu lassen
ich zahl auch gerne 500,-- und darf man sich gerne alle heiligen zeiten leisten... solange das ergebnis stimmt und nicht sowas rauskommt
ja ein ess kompressor und auch dort ist die oberfläche der verlängerung zum riemenantrieb ebenfalls angegriffen und schaut ähnlich aus wie die strebe bin gespannt was rauskommt, so kann das nicht bleiben im motorraum bzw. auch diese lacktropfen müssen weg, weiß doch jeder halbwegs belesene mensch, dass man dort einen Pinsel Größe 0 nimmt und niemals den, der beim lackset dabei ist, mit dem man fingernägel lackiert...
we will see bin gespannt, weil die teile müssen ersetzt oder lackiert werden, aber dort lass ich niemanden streben ausbauen, die für den fahrbetrieb wichtig sind (die hinteren 2...) denn dort wird sicher ausgebaut und das auto dann ohne streben bewegt
Na da bin ich mal gespannt... da muss er sich jetzt wirklich kulant zeigen... hast du schon bezahlt?