Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Am Mcfit Gütersloh steht ab und an ein schwarzes QP mit RE Kennzeichen.

Wer von hier?
 
Vor ca. 30 Minuten in Hannover-Herrenhausen, in der Böttcherstraße, kam mir ein schwarzes Coupé entgegen. Haben beide gegrüßt8-) Kennzeichen H- QP XXX...
Auch hier unterwegs?
 
Heute morgen gegen 11 Uhr in Kaiserslautern silbernes AG Coupé mit Kennzeichen "OF-". Ich war inkognito im Alltagsauto unterwegs...
 
Wo wir schon in Brühl sind, bin am Sonntag an dir, schwarzes QP --> BM-PC..., vorbeigefahren als du aus einer Einfahrt rückwärts rausgefahren bist. Hat dich nicht am zurückgrüßen gehindert:)
 
Eben vom Wabco-Parkplatz in Hannover bis zum Landwehrkreisel nen (Monaco-???)blaues Coupé mit Caramel-Ausstattung und schicken BBS-Schuhen aus Oldenburg. Bist du hier vertreten?8-)
 
Ist die Fahrerin hier? ;)
Gesichtet in Peking. Gibt bestimmt nicht viele hier
 

Anhänge

  • IMG-20160528-WA022.jpg
    IMG-20160528-WA022.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 164
  • IMG-20160528-WA021.jpg
    IMG-20160528-WA021.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 169
Begegnung in Gütersloh an der Ampel mit nem Gleichgesinnten. Schönes QP! Hab aber leider deinen Nick vergessen :g
 
Heute Morgen auf dem Militärring in Kölle,

schwarzes AG Coupe kommend aus Richtung St. Elisabeth Krankenhaus.

Kz: K-..... (Käsegedächtnis) :oops:
 
Heute Nachmittag beim BMW Wormser mit KT Kennzeichen - jemand von hier? ;)
 

Anhänge

  • 2016-06-02_17.12.58.jpg
    2016-06-02_17.12.58.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 124
Im Münchner Westend. Blaues Z4M Coupe. Münchner Kennzeich. Tiefer und Performance Bremse drinnen. Steht öffter beim Autohaus Schwanthalerhöhe (ash-kfz).
Kennt den jemand?
 
@kox66 Wir haben uns doch heute morgen mal wieder gesehen wa?
Warst aber früh unterwegs ;)

Haste neue Felgen? Waren doch nicht die CSL oder?

LG Alex
 
@kox66 Wir haben uns doch heute morgen mal wieder gesehen wa?
Warst aber früh unterwegs ;)

Haste neue Felgen? Waren doch nicht die CSL oder?

LG Alex
Hallo Alex,
heute 1 Stunde früher angefangen als sonst,
sind immer noch CSL drauf,
gibt es optisch SCHÖNERE auf dem COUPE &:?



Gruss Kox66
 
~17 Uhr, schwarzes Coupé in Göppingen beim neuen Schuler Innovation Tower, leider zu spät gesehen, aber so wie ich die Gegend hier kenne wars sowieso niemand aus dem Forum :D
 
Gestern, 15.06.2016, gegen 19:30, in Dinslaken Kreuzung Hünxer- mit Ziegel- und Augustastraße. Ein schwarzes AG-Coupe bog von der Augustastraße in die Hünxer Straße Richtung Lohberg ab, Nummernschild nicht gesehen.

Einer von hier?
 
1466057791507.jpg

Erkennt sich da jemand? I war der MVV Linienbus hinter Dia auf da B304
 
Gestern, 15.06.2016, gegen 19:30, in Dinslaken Kreuzung Hünxer- mit Ziegel- und Augustastraße. Ein schwarzes AG-Coupe bog von der Augustastraße in die Hünxer Straße Richtung Lohberg ab, Nummernschild nicht gesehen.

Einer von hier?

Anwesend. In Dinslaken bin ich fast alleine Unterwegs, hab evtl. seit der Kennzeichenerweiterung im Kreis Wesel vllt. ein einziges Coupé mit DIN-Kennzeichen gesehen ;) Was meinst du mit AG-Coupé?
 
Dem Dreck nach könnte das ich gewesen sein. Muss mal checken ob der Handabdruck zwischen den Kopfstützen noch da ist ;)

Komm grad nicht drauf, wo an der B304 das sein könnte...
Kennzeichen QP 4 [emoji3]
Das war an der Grenze Kirchseeon/Eglharting Richtung München... [emoji6]
 
Anwesend. In Dinslaken bin ich fast alleine Unterwegs, hab evtl. seit der Kennzeichenerweiterung im Kreis Wesel vllt. ein einziges Coupé mit DIN-Kennzeichen gesehen ;) Was meinst du mit AG-Coupé?
OK OK, ich fahre nicht so häufig mit meinem Zetti rum, aber schön, dass ich hier ENDLICH mal jemanden finde, der aus meiner Region kommt :-) :-) :-)
Wo kommst du aus DIN her, ich wohne auf dem Jasminweg.
LG
Helge
 
Heute Nachmittag ein schwarzes Coupé in Düsseldorf Oberkassel gesehen...M-ZZ:)
 
Gerade eben (18.06. 13 uhr) auf der A7 Richtung Hamburg, Dreieck Walsrode. Silbernes QP mit Kennzeichen ECK ZZ 4.
Waren leider nicht im Zetti unterwegs, sondern im Audi Avant. Sind im Stau ne Zeit lang hinter dir gewesen.
Was hast du für eine Reifenbreite????
Sah äußerst schmal aus.
Den Sturz hab ich aber auch.^^
Wie genau heißt deine Fahrzeugfarbe?
Sieht gut aus.


Nachtrag: Bist gerade Bad Vallingbostel abgefahren. Gute Fahrt weiterhin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten