Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

Bei meinem QP sind drauf:
VA: BBS Le Mans, 8,5 x 18 ET 30, 225/40 R18
HA: BBS Le Mans, 10 x 18 ET 30, 255/35 ZR 18

Wobei ich sagen muss, dass die 10"er hinten optisch grenzwertig und etwas zu krawallig sind. Ich hätte da lieber 9,5". Aber das ist Geschichte, da die LM nicht mehr in dieser Form (Breite/ET) hergestellt werden. Ansonsten wären sie immer noch meine erste Wahl. Aber einfach wegschmeißen ist ja auch nicht die Lösung.

2011-10-10_04.JPG
 
Bei meinem QP sind drauf:
VA: BBS Le Mans, 8,5 x 18 ET 30, 225/40 R18
HA: BBS Le Mans, 10 x 18 ET 30, 255/35 ZR 18

Wobei ich sagen muss, dass die 10"er hinten optisch grenzwertig und etwas zu krawallig sind. Ich hätte da lieber 9,5". Aber das ist Geschichte, da die LM nicht mehr in dieser Form (Breite/ET) hergestellt werden. Ansonsten wären sie immer noch meine erste Wahl. Aber einfach wegschmeißen ist ja auch nicht die Lösung.

Anhang anzeigen 247217

Ich bin dir iwann im Sommer mal hinterher gefahren. 10" hinten sind wirklich extrem viel :D
 
18er verkaufen und BBS LeMans in 19 Zoll mit 9.5 nehmen :)
Aber 255er auf einer 10er Felge ist schon eine Ansage, ist fast wie bei mir damals 215er auf 8.5 :D
 
M163 CSL Felgen schauen schon geil aus. Frage mich ob die in schwarz nicht noch geiler aussehen würden.
 
M163 CSL Felgen schauen schon geil aus. Frage mich ob die in schwarz nicht noch geiler aussehen würden.

Danke. In meinen Augen die perfekte Felge für das QP. War echt froh, als ich den Satz endlich ergattert habe :D

Schwarze CSL Felgen:
Auf einem schwarzen QP meiner Ansicht nach nicht. Das wäre etwas zu unauffällig. Dann schon eher ein dunkles grau.

Aber auf einem grauen QP würde ich wohl auch schwarze Felgen fahren. Vielleicht mit einem kleinen Farbakzent drin, der am restlichen Auto nochmal vorkommt.
 
Was ragt denn da hinten am Arsch fürn Edelstahldingen raus? Abstandshalter?
Ich fürchte das ist die unsägliche Schnitzel-AGA die gerne zu dem Diff den man im Ansatz erkennen kann verkauft wurde :eek: :o
Aber da ist unser @Minotaurus 3.0 der Spezialist...

...wann kommen die Phönixgelben Felgen für den Spermaweißen //M3???:D:D:D
 
Ich fürchte das ist die unsägliche Schnitzel-AGA die gerne zu dem Diff den man im Ansatz erkennen kann verkauft wurde :eek: :o
Aber da ist unser @Minotaurus 3.0 der Spezialist...

...wann kommen die Phönixgelben Felgen für den Spermaweißen //M3???:D:D:D

Ich zitiere mal unseren Markus:
Spermaweiß METALLIC....soviel Zeit muss sein! 8-)
 
Es handelt sich um eine KKS Klappen Anlage nix Schnitzer Oval Endrohr Dingens. Aber der Diffusor ist von Schnitzer. Tatsächlich stehen die Endrohre Original so weit raus wird aber im Winter um 2cm beschnitten damit es passt. Stört mich selbst bin leider nie wirklich dazu gekommen.
 
Zurück
Oben Unten