Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

es hätte auch so gepasst. Aber beim Verschränken war es doch sehr knapp.

Deswegen bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die Kante leicht gebördelt (nicht komplett angelegt, sondern nur ca. 45°) und minimal gezogen. Dann hat beim Verschränken überall ein Kugelschreiber dazwischen gepasst.

Neben mir stand neulich ein Kumpel mit seinem Serien QP. Man hat keinen Unterschied gesehen, erst wenn man extrem genau hinsieht.
 
Wie sieht denn dein Endrohr aus ?
Wie weit stehten das raus ?

Ist dein Ernst oder? Ein paar Posts vorher hat er es erklärt.

Hier ist der FELGENTHREAD - Keine Endrohrdiskussion. Und genau darum soll es auch gehen: FELGEN und FRAGEN ZU DIESEN. Ich kann solche Beiträge allerdings noch weniger dulden, wenn die gleichen Fragen dann auch noch doppelt gestellt werden.
Es ist so beschissen, dass man als TE keine Beiträge löschen kann, damit das hier sauber bleibt.

Und jetzt wieder: BILDER. Der Fred hier soll ja nützlich werden und man nicht die Bilder zwischen Beiträgen suchen müssen.
Wenn daran kein Interesse besteht, kann ich den Fred auch wieder löschen.
 
So ist das eben in einem offenen Forum, da geht es schon mal etwas Off-Topic zu, unabhängig davon was du dulden kannst ;)
Erfahrungsgemäß reguliert sich das aber von alleine, bzw. Georg hat dir ja schon Schützenhilfe geleistet. :)

Also, Felgen an die Sonne [emoji295]
 
Ist dein Ernst oder? Ein paar Posts vorher hat er es erklärt.

Hier ist der FELGENTHREAD - Keine Endrohrdiskussion. Und genau darum soll es auch gehen: FELGEN und FRAGEN ZU DIESEN. Ich kann solche Beiträge allerdings noch weniger dulden, wenn die gleichen Fragen dann auch noch doppelt gestellt werden.
Es ist so beschissen, dass man als TE keine Beiträge löschen kann, damit das hier sauber bleibt.

Und jetzt wieder: BILDER. Der Fred hier soll ja nützlich werden und man nicht die Bilder zwischen Beiträgen suchen müssen.
Wenn daran kein Interesse besteht, kann ich den Fred auch wieder löschen.

Inhaltlich völlig richtig, die Aggressivität im Tonfall ist allerdings überflüssig...:1arguez:
 
Hallo beisammen,

habe Z-Performance ZP07 8,5J 235 19Zoll drauf.... hoch wie ein Bus, wird aber noch tiefer gelegt :)

Leider werden die Bildee nicht angezeigt... bin auch neu hier.. hat jemand ein tipp für mich, wie ich die Bilder direkt anzeigen lassen kann?
versuch mal kleinere Dateien hochzuladen, die ZP 07 würden mich - und andere - interessieren :t
 
Hallo beisammen,

habe Z-Performance ZP07 8,5J ET35 235 auf HA (mit Platte) u. VA 19Zoll drauf.... hoch wie ein Bus, wird aber noch tiefer gelegt :)


27254919lp.jpg


27254921oo.jpg


27254922my.jpg


nächstes Update (aber noch unsicher):

Eibach Federn: 30/20 oder 20/10
Reifen: HA 255 VA 225 (mit Spurplatten)
Evtl. die HA durch 9,5J ersetzen für mehr Konkavität? -was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo beisammen,

habe Z-Performance ZP07 8,5J ET35 235 auf HA (mit Platte) u. VA 19Zoll drauf.... hoch wie ein Bus, wird aber noch tiefer gelegt :)


27254919lp.jpg


27254921oo.jpg


27254922my.jpg


nächstes Update (aber noch unsicher):

Eibach Federn: 30/20 oder 20/10
Reifen: HA 255 VA 225 (mit Spurplatten)
Evtl. die HA durch 9,5J ersetzen für mehr Konkavität? -was meint ihr?
cool :thumbsup:, aber erst tiefer machen, dann Felgen. welche Farbe ist das?
für mehr Konkavität würde ich dann eher andere Felgen suchen, 9,5 ist "to much" - meine Meinung. Ist doch kein M, oder? mit M wären die Möglichkeiten natürlich vielfältiger :D
 
cool :thumbsup:, aber erst tiefer machen, dann Felgen. welche Farbe ist das?
für mehr Konkavität würde ich dann eher andere Felgen suchen, 9,5 ist "to much" - meine Meinung. Ist doch kein M, oder? mit M wären die Möglichkeiten natürlich vielfältiger :D

Ich steh auf konkav :heart: und leider kein M ...
Laut Z-Performance heißt die Farbe: Sparkling Silver.
 
cool [emoji106], aber erst tiefer machen, dann Felgen. welche Farbe ist das?
für mehr Konkavität würde ich dann eher andere Felgen suchen, 9,5 ist "to much" - meine Meinung. Ist doch kein M, oder? mit M wären die Möglichkeiten natürlich vielfältiger :D
Man kann auch auf dem AG problemlos 10 Zoll fahren. Was sinnvoll ist und was nicht steht auf einem anderen Blatt.
 
Zurück
Oben Unten