Der Photoshop Beitrag

Hallo, könnte jemand das Frozen Bronze Metallic von BMW

attachment.php

25907493894_038a304759_o.jpg


und alternativ das Sepang bronze auf meine 296er Felgen zaubern? :-)

attachmentwdo8.jpg

98389d1264892785-member-ahmed-sepang-bronze-bmw-m5-stock-wheels-eibach-springs-1-inch-drop-12mm-spacers-downloaded-19th-aug-2009-015.jpg



SEITE.jpg

Vielen Dank!!!!
 
Sorry, das klappt nicht, die Felgen sind auf dem Foto zu Dunkel und haben an manchen Stellen keinerlei Kontrast mehr. Alles Schwarz in Schwarz. Damit lässt sich die Farbe nicht ersetzen.
Vielleicht hast Du noch ein anderes Bild?

Hab es mal kurz durch lightroom
Gejagt, so eventuell möglich ? IMG_2956.jpg
 
Ja, mit Lightroom habe ich natürlich auch schon soweit wie möglich die Tiefen angehoben. Wo aber keine Kante mehr ist, da lässt sich dann wenig machen, sorry.
 
Hallo, könnte jemand das Frozen Bronze Metallic von BMW
und alternativ das Sepang bronze auf meine 296er Felgen zaubern? :-)
??? Ich hatte Dir doch schon die Felgen in Bronze eingefärbt vor ein paar Wochen...
Passt das nicht mehr? Auf dem Bild wird das Frozen Bronze nur unwesentlich anders aussehen.
 

Anhänge

  • Z4_nach_Umbau_bronze.jpg
    Z4_nach_Umbau_bronze.jpg
    853,6 KB · Aufrufe: 205
Hallo Ipanema, das Bronze damals von den OZ war ein wenig hell. Wenn aber mit den beiden neuen Bronze Tönen kein Unterschied zu sehen ist, dann musst du es natürlich nicht machen. Danke trotzdem!
 
Na ja, ich denke, auf einem bearbeiteten Foto wird der Effekt des Frozen Bronze schon deshalb nicht herauskommen, da das ein sehr interessanter Farbton ist, der scheinbar auch vom Umgebungslicht abhängig ist. Denn schon die beiden Bilder die Du selbst gepostet hast unterscheiden sich ja schon kolossal. Einmal fast Grau, einmal fast Braun.
Daher ist das sehr schwierig nachträglich in ein Bild zu bekommen.
Das Bronze einfach dunkler zu bekommen ist ja kein Thema ;)
 

Anhänge

  • Z4_nach_Umbau_bronze_dunkler.jpg
    Z4_nach_Umbau_bronze_dunkler.jpg
    963,6 KB · Aufrufe: 195
Danke dir. In dunkler schaut das Bronze besser aus. Aber wie du schon sagtest, das Frozen Bronze ist schon eine coole Farbe --> Ist übrigens das Sepang Bronze mit einem speziellen Klarlack.
 
Hallo,
ich überlege mir noch andere Teile des Wagens schwarz foliieren zu lassen.
Konkret auf der Motorhaube die seitlichen Sicken und dann vielleicht über die Tür hinweg an der Kontur fortführen.
Die Sicken auf der Motorhaube sollten komplett bedeckt sein(wie in der Mitte).
Seitlich habe ich noch keine klare Idee, vielleicht den Streifen kleiner werden lassen und dann am Türgriff auslaufen lassen.
Meine Versuche mit Paint waren eher lächerlich.
Wäre schön wenn es klappen würde und Danke.
Z4 e89 foliert 003.JPG Z4 e89 foliert 013.JPG
 
Tja, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Eine weitere richtige Sicke kann ich auf der Haube nicht entdecken.
War es der Teil hier den Du gemeint hast?

P.S. hat ein wenig was von Hosenträgern :D
 

Anhänge

  • Z4 e89 foliert 003_01.jpg
    Z4 e89 foliert 003_01.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 172
Hallo Dirk,
ja genau diese seitlichen Sicken oder besser Erhebungen auf der Motorhaube sind gemeint.
Allerdings muss ich sagen, das es nicht gut aussieht diese auch noch zu foliieren.
Dann dürfte sich auch eine Weiterführung über die Türen erledigt haben.
Aber vielen Dank.
 
Hallo Ipanema, das Bronze damals von den OZ war ein wenig hell. Wenn aber mit den beiden neuen Bronze Tönen kein Unterschied zu sehen ist, dann musst du es natürlich nicht machen. Danke trotzdem!

ich mache zwar kein Photoshop, aber ich könnte mit Photos von meinen Felgen in sepang bronze metallic dienen

WhatsApp Image 2017-02-10 at 12.21.08(1).jpeg WhatsApp Image 2017-02-10 at 12.21.08.jpeg
 
:13wallz:
Die Felgen sehen toll aus, wirklich.... aber die sind ja noch sehr viel heller als auf meinen Montagen. Und der Ronon wollte es doch dunkler haben.
Außerdem glänzen die und sehen nach einer dicken Schicht Klarlack aus. Ist das Sepang Bronze nicht eigentlich Matt... oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Kann mir das Design von dem Weißen also nur den oberen Streifen vielleicht einer in silber auf den Grauen zaubern ;-)
 

Anhänge

  • z4 schwarz.jpg
    z4 schwarz.jpg
    149 KB · Aufrufe: 145
  • cosysec11q76od91cnu.jpg
    cosysec11q76od91cnu.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 134
Hmm, hast Du vielleicht noch ein anderes Bild? Auf diesem sind so viele Kontraste und scharfe Kanten zwischen dunklen und hellen Stellen dass die silbernen Streifen total untergehen im Gesamtbild.
 
Zurück
Oben Unten