2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Als Neueinsteiger bin ich ja einfach spontan hingefahren um mir hier mal ein Bild zu verschaffen.
Eins muß man schon sagen größte Achtung :) :-)für eine solche perfekte Organisation mit allem was da so dranhängt. Einfach TOP-TOP-TOP
Auch die Gruppe an die ich mich drangehängt habe war sehr aufgeschlossen KA/KK/SÜW/MS/HD/PA ich bin der BB der nicht immer der letzte war ;-) ,, ,
Gruß an das TEAM mit den Niederbayern aus Passau.
 
Vielen Dank an Cheffe, The Man (den Nick hast du jetzt weg), Mega Orga. Das Ganze freiwillig, ehrenamtlich, kostenlos aber auf keinen Fall umsonst! Ich bin froh einige Online Kontakte mal Live gesehen und kennengelernt zu haben. Danke auch an unseren Scout Sven (Stampfl) und die ganze Gruppe 5. Tolle Touren und knackiges Bummeln ;-). Wie schon gesagt, fahre ich gerne mit jedem von euch sehr gerne wieder eine Tour.
 
So auch wir sind wieder zuhause eingetroffen. War ein super Tag, super nette Leute in der Gruppe, das Wetter hat ebenfalls gepasst.

Ein ganz besonderer Gruss geht an das gesamte Orgateam. Hut ab vor dieser Leistung, alles top organisiert. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter und vermutlich auch ein paar schlaflose Nächte.

Endlich wurden auch aus Nickname's Gesichter, auch wenn wir noch lange nicht alle gesehen haben.

Natürlich möchte ich unseren Scout hier nicht vergessen....
Keke [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303] danke für's Scouting und den Versuch uns im Neckar baden zu schicken, hat leider nicht geklappt [emoji23][emoji23].
Hängen uns gerne beim nächsten Treffen wieder an Dich ran.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und
eine gute Heimreise.

sunsnoozer
 
An dieser Stelle vielen Dank für die rege Teilnahme, die überwältigenden Eindrücke und die vielen vielen Danksagungen. Ein tolles Erlebnis aus Sicht der Orga. Alle haben super mitgemacht, ganz viele tolle Kontakte. Freu mich schon auf den Ausklang am Museum.
 
Auch von mir und meiner Frau Dank Myriam Dank an alle die mit der Orga beschäftigt waren und geholfen haben den Tag zu einem so gelungenen werden ließen. SUPER SACH!

Ach ja, Dank auch an unseren Scout @ZettiMarkus der sich am Tag zuvor per PN vorstellte. Geile Idee, Schbiddsentour und auch Fahrt auf dem "Radweg" war "ambitioniert"! Merci auch an unsere Gruppe 10. War eine coole Truppe. Anytime again...

Jetzt aber hurtsch ins Auto - ab nochmal nach Sinsä (wie die örtlichen Aborigines es betonen) zur Führung durch's Museum - ach ja, wir freuen uns! Schon wieder... :D:D:D
 
auch danke von mir an den scout manfred(Gr.15) für die spontane mitnahme.
war zwar nur die halbe strecke,dann gings wieder heim für uns,aber war schon stellenweise strammes tempo :)

was ich als negativ für das event empfand war, das es kein corso mit allen autos durch'n odenwald gab.
die geführten gruppen waren gut zum ballern,aber es wäre viel geiler gekommen mit allen Zettis in nem mega autocorso zu cruisen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch danke von mir an den scout manfred(Gr.15) für die spontane mitnahme.
war zwar nur die halbe strecke,dann gings wieder heim für uns,aber war schon stellenweise strammes tempo :)

was ich als negativ für das event empfand war, das es kein corso mit allen autos durch'n odenwald gab.
die geführten gruppen waren gut zum ballern,aber es wäre viel geiler gekommen mit allen Zettis in nem mega autocorso zu cruisen!!!
Hmmmm ich glaube genau das hätte nicht funktioniert, deshalb die Gruppen. Selbst unsere mini-Gruppe von nur 6 Autos wurde teilweise getrennt und ich vermute mal das hätten die Anwohner auch nicht so lustig gefunden...

Die Gruppen hatten ja auch unterschiedliches Tempo und so konnte jeder so fix oder gemütlich fahren wie er/sie wollte. So eine Gruppenfahrt macht aus Erfahrung eher mehr Spaß je weniger Autos beteiligt sind.

Lustig fand ich die Gruppe Jugendliche die auf ihren Fahrrädern lehnend jedem Z der vorbei rollte nen :thumbsup: gaben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 272071

Ich poste nur mal ein Foto...
Der Rest wird nach dem Treffen geschrieben...

Ich muss immer noch grinsen, wenn ich an unsere blau-weissen Freunde in ihrem E-Klasse Kombi denke, als sie Keke's Namensschild an der Front seines Zetti's bewundert haben.
[emoji23][emoji23][emoji1303][emoji1303]
 
@Cheffe123

Lieber Sven,
das war sowas von, von, von: SUPER :) :) :)

Das habt Ihr alle zusammen ganz klasse organisiert und abgewickelt.

Essen, Parkplätze, Touren (ok - die hab ich nur eingeschränkt mitgemacht), Wetter, Teilnehmer, Zs ......... hat alles prima gepasst !!!
 
Kann mich da nur anschließen, auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Orga Team und auch an die Scout s, leider war ich nur am Samstag da, aber wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen statt findet bin ich definitiv komplett anwesend.
 
Zurück
Oben Unten