2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

So, 15gb hätt ich jetzt. Teste gerade noch bisschen was dann kann jeder gerne Bilder hochladen.

https://drive.google.com/folderview?id=0B8NFCp_BvWYFejBIaWw3aXN6Rnc

Über den Link sollte man am PC per Drag und Drop die Bilder hinzu fügen können. Wenn ich das richtig gesehen habe aber erst nach Anmeldung, das "Problem" hat Dropbox aber auch und dort hab ich weniger Speicher. [emoji28]

Soooooo.... hab da jetzt mal einige der schönsten Bildchen mit Hochgeladen. Hoffe es funktioniert mitm Download. Uninteressante "Landschaftsaufnahmen" hab ich mal rausgelassen... dürften so insgesamt glaub ich 1 GB an Fotos vom Parkplatz und on-the-Road-Fotos sein.

Auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mit der Organisation beschäftigt waren und mitgeholfen haben, daß es so ein tolles Treffen war. Gerne nächstes Jahr wieder. ...und wer weiß... vielleicht klappts ja dann auch mit der BMW-Welt in München ;)

PS: Die hochgeladenen Bilder sind halt noch unbearbeitet, da ich aufm Laptop leider kein Photoshop habe. Aber auch so find ich die Qualität sehr annehmbar. 8-)

Greetz
 
Von mir auch nochmal herzlichsten Dank für die Tolle Orga und auch an die Scouts... alle haben nen super Job gemacht. War ein richtig geiles Event und es ist immer wieder schön mal die Gesichter zu sehen mit denen man hier sonst so schreibt :D

Finde dieses Event bereichert das Forum enorm, und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eins gibt.... eigentlich wär ja mal München dran oder?!? :whistle:... wollte schon immer mal in die BMW Motorwelt :D
 
....auch wir möchten uns bein gesamten Team rechtherzlich bedanken. Ihr habt eine super Arbeit gemacht.
Da wir zum ersten mal dabei waren haben wir natürlich auch sehr viele nette Leute kennengelernt. Wir hoffen euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder zu treffen.
LG aus Kempen, Theo und auch im Namen meines Schatzes, meiner Enkelin Larissa. Sie war so begeistert das sie sich gestern noch angemeldet hat unter " larissa_z3 "




IMG_3045.JPG
 
Ein grosses Dankeschön an das OrgaTeam und alle fleissigen Scouts. Des habt ihr wieder mal ganz sauber hingebogen. Gut wieder zu Hause im tiefsten Bayern schicken wir euch noch einmal tiefen Respekt und Anerkennung. Es war traumhaft!
:thumbsup::kniefall:kniefall:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind wieder zuhause, von mir aus kann der MUC-STT ruhig öfter in Sinsheim stattfinden... :D

Im Ernst, grandiose Organisation von @Cheffe123 und Co., ihr habt die Messlatte für Folgeveranstaltungen sehr hoch gesetzt, sogar das Wetter war perfekt. :t Schon die ganze Vorbereitung, soweit wir sie hier im Forum verfolgen konnten, ließ erahnen, dass da echte Organisationsprofis werkeln. Und dieses Wochenende hat den guten Eindruck mehr als bestätigt. Meinen größten Respekt dafür! :) :-) Mein ganz persönliches Orga-Highlight war übrigens, dass ihr es geschafft habt 140+ Zettis so über den Odenwald zu verteilen, dass sich die Gruppen (fast) nicht begegnet sind! :t :t :t

Womit ich bei der Ausfahrt wäre. Ich kannte den Odenwald ja schon ein wenig, daher war meine Vorfreude auch entsprechend - und sie wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank an unseren Scout @Mattl688, der durch den Odenwald geheizt ist, als wäre er dort aufgewachsen. :eek: :o :D Reife Leistung für eine zuvor noch nie gefahrene Strecke :) :-) Das ein oder andere Safety-Car auf der Strecke (oder auch Safety-Bike :whistle:) hat dann dafür gesorgt, dass Motoren und Bremsen genügend Abkühlung bekamen (und wir genügend Gesprächsstoff ;)), aber insgesamt gesehen war doch relativ wenig Verkehr für einen Samstag bei immerhin tollstem Ausflugwetter.

Ein paar neue Gesichter zu den Nicks haben wir auch kennengelernt und ich hoffe, dass ich die alle bis zum nächsten Treffen wieder zusammen bekomme. Mein Personengedächtnis ist leider eher unterdurchschnittlich... :whistle: Aber wenn jetzt jedes Jahr ein Treffen dieser Art stattfindet, klappt das schon irgendwann... :D

Vielen Dank auch von Sandra für die Anteilnahme; ihrem Arm geht's schon besser. Sie ist jedenfalls froh, dass ich sie zum Mitkommen überredet habe, nachdem wir Freitagmorgen schon kurz vor einer Absage standen. :eek: :o Aber Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin und davon hatten wir vor allem gestern Abend noch reichlich. :) :-) Und da auch die zweite aus FFB angereiste Besatzung nur zur Hälfte fit war, hat @Locke doch noch einen Bummelpartner bekommen.

Kurzum: Schee war's! Gerne wieder!

Sandra und Jörg
 
Hallo,
Wir sind gut heimgekommen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Organisation so ein Super Treffen zu machen.
Wenn es nächster Jahr wieder eins gibt sind wir dabei.
y4mDrgI-qHCa-HsUh98U8NWSZAv36axmghvhdgJWZ7cb9GUmgZIR4Qm4CurnVUb2huyA7Y3Ldmj2P9HYi7hs1MxNNS0NoiXBD9q_Bmn0LdR7Va8dq3VmzfE5LOXHxsLL6TRsXC3eG0QWmlVm4lugO746YIEBkpO_n57J1DxKKpy0xG-s5bxrue6jjZraiocwF-BPeb4rT_jlfUo6oeVQj_7dw
 
....auch wir möchten uns bein gesamten Team rechtherzlich bedanken. Ihr habt eine super Arbeit gemacht.
Da wir zum ersten mal dabei waren haben wir natürlich auch sehr viele nette Leute kennengelernt. Wir hoffen euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder zu treffen.
LG aus Kempen, Theo und auch im Namen meines Schatzes, meiner Enkelin Larissa. Sie war so begeistert das sie sich gestern noch angemeldet hat unter " larissa_z3 "



Ich hoffe Ihr seid gut in die nördliche Richtung heimgekommen 350 km waren`s bestimmt.
Ich war hinten im Team aber nicht immer letzter ;-)
Gruß Armin
 
....auch wir möchten uns bein gesamten Team rechtherzlich bedanken. Ihr habt eine super Arbeit gemacht.
Da wir zum ersten mal dabei waren haben wir natürlich auch sehr viele nette Leute kennengelernt. Wir hoffen euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder zu treffen.
LG aus Kempen, Theo und auch im Namen meines Schatzes, meiner Enkelin Larissa. Sie war so begeistert das sie sich gestern noch angemeldet hat unter " larissa_z3 "




Anhang anzeigen 272152
Nochmal hab den Anhang irgendwie verbummelt. Grüße an Theo mit Larissa
Hoffe Ihr seid gut in die nördliche Region zurückgekommen Kempen ist schon noch ein Stück zum fahren.
Ich war mit bei Euch im Team hinten aber nicht immer der letzte ;-):4oops:P1000105 verkleinert.jpg
 
Nach 750km auf der Autobahn ist die Heimat auch langsam in Sicht... der Rücken hat schon kleine Wehwehchen [emoji6]
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn es war ein absolut gelungenes Wochenende.
Danke! [emoji4]
 
Vielen Dank an Cheffe, The Man (den Nick hast du jetzt weg), Mega Orga. Das Ganze freiwillig, ehrenamtlich, kostenlos aber auf keinen Fall umsonst! Ich bin froh einige Online Kontakte mal Live gesehen und kennengelernt zu haben. Danke auch an unseren Scout Sven (Stampfl) und die ganze Gruppe 5. Tolle Touren und knackiges Bummeln ;-). Wie schon gesagt, fahre ich gerne mit jedem von euch sehr gerne wieder eine Tour.

Vielen Dank für das Lob und ich kann es auch nur an euch alle zurückgeben ;-) War wirklich super schön mit euch die Tour gemeinsam gefahren zu sein :thumbsup:

Übrigens: Nicht nur die Orga und die Scouts machen solch ein Treffen aus, sondern selbstverständlich alle Teilnehmer zusammen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Screenshot.png
(Entschuldigung für die Qualität...ist nur ein Screenshot vom Video :whistle:)
 
So nur auch von uns..
@Cheffe123 , Sven nur ein Wort: SUPER:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danke einfach mal an Alle, die da waren, tolles Event:) :-):) :-)
Und ich bedanke mich auch für "meine" Gruppe 8 @funwheels @holgimai @darkwood @Sascha73 , hat Spass gemacht mit Euch die Tour zu fahren, würde mich freuen den Einen oder anderen mal auf ner BaWü Tour begrüßen zu dürfen:thumbsup:

Persönlich fand ich es etwas schade, daß es nur noch ne Handvoll Z3s waren, da hätte ich mehr erwartet:(
Edit: 2 Handvoll
 
War die Veranstaltung auf ZZZ und ZZZZ limitiert, oder übersehe ich auf den Bildern eventuell Z1/Z8?

Kann leider mich zeitlich nicht beteiligen, wäre aber gern dabei und finds klasse was ihr auf die Beine stellt
 
Zurück
Oben Unten