Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann 2 Jahre aber auch nur mit Nachweis der Einbaurechnung eines geschulten Mechanikers bzw Werkstatt. Also an sich garkeine Garantie bei Eigeneinbau.
Falls was kaputt geht einschicken und auf Kulanz hoffen.
KW Clubsport:
Zu den Uniballdomlagern: Außer einem gelegentlichen leisen Zwitschern sind sie nicht zu hören
Nein, ist mir schon lange nicht mehr aufgefallen. Ein Quietschen ist es aber nie gewesen.Hast Du dieses "Zwitschern" noch immer?
Einige Leute beschreiben das auch als "quitschen".
Fragen wir doch mal @markusoh , der kann das neutraler beurteilen denke ich.Irgendwie widerspricht sich Deine Erfahrung mit dem Clubsport mit der Auswahltabelle der Fahrwerke von KW bezüglich des Komforts.
Wenn man das V3 mit dem Clubsport vergleicht hat das V3 deutliche Komfort-Vorteile.
Ist das in der Praxis also gar nicht so gravierend?
Ich habe heute auf über 400Km Autobahn mal wieder festgestellt das der Phönix mit BILSTEIN B12 und Schmicklerabstimmung läuft wie ein ICE.
Und was ist mit den Kurven?
Der Phönix schreit doch geradezu nach einem Clubsport! [emoji6]
Ich meinte eher die 7 Kilometer Erfahrung im Schleichgang die du auf CS gefahren bist....Zum Thema KW melde ich mich nächstes Jahr wieder
Ich meinte eher die 7 Kilometer Erfahrung im Schleichgang die du auf CS gefahren bist....
Ich war mit schalten beschäftigt
dann kam ein V3 rein welches ich dann nach ca 100tkm gegen CS getauscht habe mit dem ich seit ca 90tkm absolut zufrieden bin
Denke nicht, dass du Clemens Fahrprofil mit deinem vergleichen kannst.Interessant!
Fährst Du ein "gepfeffertes" Clubsport oder in der Standard Version und was hat Dir am V3 nicht gefallen?
Denke nicht, dass du Clemens Fahrprofil mit deinem vergleichen kannst.
vernünftigen Fahrwerk
Dann bleib auch bei dieser Kategorie!
Das V3 sollte hier zu 90% die Fahrprofile vollkommen übererfüllen.
Das CS ist wohl eher für die, die auch mal auf die Rennstrecke wollen.
Mir liegen zwei meiner Meinung nach sehr gute und faire Angebote vor über ein V3 und ein Clubsport mit Unibal.Meine Meinung, kauf das V3 und probier es aus und wenn du gegen alle Erwartungen nicht zufrieden sein solltest, wirst du es hier sicherlich wieder schnell veräußern können.
Wenn Angst bekommen der Maßstab ist...verzichte ich darauf.Mag sein, aber ich denke wenn Du mal als Beifahrer in meinem Taxi mitfährst, würdest Du wahrscheinlich Angst bekommen! [emoji6]
Wenn ich mir dann vorstelle welche Möglichkeiten der Zetti mit einem vernünftigen Fahrwerk bietet...