Weser Bergland Tour 23.09.2017

So die Rühereischüssel :ulrich: samt Besatzung ist auch wieder heil zu Hause angekommen.
War mal wieder ne schöne FLOTTE Tour mit vielen alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Für uns waren es schöne 710 Km.
LG Andreas und Cordula.
 
Auch ich bin -früher als erwartet, gab halt nicht so viele störende Kurven ;)- gut wieder daheim gelandet. Rasend schnell ist der Tag an mir vorbeigezogen-oder war's doch machmal eher umgekehrt&:-, viele Eindrücke gilt es zu "verarbeiten". Schön war's zu sehen, dass so Einige solchen Veranstaltungen die Treue halten, sodass man immer wieder auf bekannte Gesichter trifft. Und genauso interessant ist's, mal wieder Menschen persönlich kennenzulernen, die sich einem bislang nur per Avatar "vorgestellt" haben.
Danke an Karsten dafür, diese Tour ins Leben gerufen zu haben und danke an meine vielen Scouts :whistle:.
In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende :@
 
Moin,
bin auch wieder gut zu Hause in HH angekommen. Es war wie immer eine tolle Tour mit wirklich netten Leuten. :) :-)
In diesem Sinne noch ein schönes Rest-Wochenende und Dank an Karsten für die Organisation :t
 
Auch von uns nochmal vielen Dank an Karsten für die Organisation, sowie an Bianca fürs scouten !!! :thumbsup:
Es war trotz des Wetters, und der "längeren" Wartezeit beim Abendessen (wo WIR weder auf das eine noch auf das andere Einfluß hatten) ein schöner + gelungener Tag. Es ist immer wieder schön bekannte Gesichter wieder zu sehen, und auch neue nette Leute kennen zu lernen. ;)

Wir sind immer wieder gerne dabei !!! Ein schönes Restwochenende noch.

Gruß
Britta & Kai
 
Zurück
Oben Unten