STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Und ich wünsche allen Teilnehmern, die Morgen anreisen schonmal eine gute Anfahrt:) :-)..Denkt dran, um Stuttgart rum ist IMMER Stau..zur Zeit etwas mehr wie sonst:mad:

Um welche Uhrzeit ist es Rund um Daimler-Bosch-City mal nichts los???
Von 02.-02:30 geht noch so, ansonsten immer voll
 
Anhang anzeigen 286894
Das Universum hat wohl was dagegen...
&:Was mich etwas wundert, ist die maximale Drezahl unter Last bei den Zündaussetzern und dass er scheinbar dort "oben" in dem Drezahlband Probleme mit der Zündung zu haben scheint.:confused:
Wie alt sind denn Zündkerzen und ,-Spulen?
Tausch mal Beides vom Zylinder 5 mit der 3er Bank und schau ob der Fehler mitwandert.
Wenn ja, würd ich einmal alle Kerzen und alle Spulen neu machen, dann sollte Ruhe sein!
Halte uns mal gerne auf dem Laufenden...
Allen anderen wünsche ich bei dem morgigen Treffen ganz viel Spass!:@:@:@:@:@
Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein...
 
Wasn hier schon wieder los....:eek: :o:confused::p :P
Grad mal das Abendessen für Morgen fabriziert....Monstermaultaschen:D und auf Grund von akutem Teigmangel noch 8 Fleischküchle..

Anhang anzeigen 286891

Was wie, hab ich was verpasst^^

Und ich wünsche allen Teilnehmern, die Morgen anreisen schonmal eine gute Anfahrt:) :-)..Denkt dran, um Stuttgart rum ist IMMER Stau..zur Zeit etwas mehr wie sonst:mad:

Ja. selbst heute früh um 05:30 :g und irgendwie fahren die heute besonders doof in der Gegend rum :mad:
 
Herzliches Dankeschön für die Genesungswünsche :) :-)
Wird leider nichts mit der Genesung bis Samstag, wird noch eine Weile dauern.

Wie schon bei meiner Absage erwähnt "Ich wünsche allen eine tolle Tour und schöne Stunden"

Viele Grüße aus der Südwestpfalz, evt klappt es ja beim nächsten mal.
 
Wenn wer einen Abschlepphaken über hat -------> bitte mitbringen :b hab meinen mal für ein GoPro Projekt mißbraucht :whistle::D
 
Zurück
Oben Unten