Kaufberatung 2.5i/si und 3,0i /si

Kurze Zwischennotiz.
Darmstadt ist gekauft. [emoji106][emoji6]
Mehr dazu ab dem Wochenende wenn er in der Garage steht.
Mein Gott ..... ich hab nen E85 [emoji15][emoji6]

Glückwunsch, bin gespannt, was du über das Downgrade gegenüber der Turbopower berichtest.
 
Kurze Zwischennotiz.
Darmstadt ist gekauft. [emoji106][emoji6]
Mehr dazu ab dem Wochenende wenn er in der Garage steht.
Mein Gott ..... ich hab nen E85 [emoji15][emoji6]

Wie erklär ichs dem Nachbarn? Nein, bin nicht pleite, auch nicht zur Vernunft gekommen ...... :b:4grin2z::4grinz:

:D:D:D:D:D:D

.
 
Ich hab da noch ne andere Frage. Gibts eigentlich für den E85 auch nen Tachoumbau wie es LaMobilia für den E89 anbietet?
Also rote Zeiger/ weiße Beleuchtung?

Das hier meine ich...
Anhang anzeigen 277931
Es gibt die Fa. EDC-Performance!
www.ecd-performance.de

(hatte schonmal vor einiger Zeit Kontakt mit denen)
Soweit ich mich erinnern kann, kostet der Umbau beim e85 (Tachobel. auf weiß umbauen + rote M-Zeiger) um die 200,- Euro!

Glückwunsch zum "Neuen" auch von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum E85 ist ja auch ein sehr schöner Z zumindest für mich und für viele andere hier im Forum.
 
Kurze Zwischennotiz.
Darmstadt ist gekauft. [emoji106][emoji6]
Mehr dazu ab dem Wochenende wenn er in der Garage steht.
Mein Gott ..... ich hab nen E85 [emoji15][emoji6]

Na dann: GLÜCKWUNSCH!!! :)
Wer hat den Darmstädter nochmal ins Rennen geworfen? :D

Viel Spaß ab Sa?!
 
Na dann: GLÜCKWUNSCH!!! :)
Wer hat den Darmstädter nochmal ins Rennen geworfen? :D

Viel Spaß ab Sa?!


Is ja recht. :whistle:
Jedenfalls hat das Forum mal wieder gezeigt das die Z Familie gut zusammenhält und man sich aufeinander verlassen kann.
Größtenteils zumindest ;)

Sehr schön.
 
So Kollegen, bin gerade auf dem Heimweg. Bayern hat mich wieder. Und den neuen alten hab ich mit dabei.[emoji6]
Noch ne gute Stunde zwanzig bis zur Homebase.

Anhang anzeigen 278522

Ist das Dach kaputt? :D

Nö, aber Autobahn offen macht jetzt nicht wirklich viel Spaß
Das Dach kann nicht kaputt sein.
Der Vorbesitzer Stephan, war laut dem KFZ-Kennzeichen in 10/2016 bei mir zum Pumpenumbau.
Daher ist da erstmal alles safe :D

@Merlin
Schau doch mal links hinten in den Kofferraum, ob du da ne Verkleidung findest. Dahinter ist dann die Pumpe umgebaut worden ;)

.
 
Ich bin übergangsweise auch ein Freund des Transmitters, funktioniert gut und mmn. auch eine Lösung für Volker :)

Zuerst hab ich diese Lösung noch abgelehnt, aber in Anbetracht des Aufwandes eine vernünftige und nicht zu kostenintensive MP³ Lösung für den E85 zu finden, erschien mir der Transmitter jetzt doch als die günstigste.
Hab mir eben den Nulaxy KM21 2017 zu 20€ bestellt. Bin mal gespannt auf das Teil.

Ciao
 
Zuerst hab ich diese Lösung noch abgelehnt, aber in Anbetracht des Aufwandes eine vernünftige und nicht zu kostenintensive MP³ Lösung für den E85 zu finden, erschien mir der Transmitter jetzt doch als die günstigste.
Hab mir eben den Nulaxy KM21 2017 zu 20€ bestellt. Bin mal gespannt auf das Teil.

Ciao
Und ich auf deine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten