Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Wie anders?
Was ist das Problem an dieser Lösung?
Wertverlust durch modifiziertes Domlager :)
 
Bitte nicht an den Löcherm feilen, ;)

Mit der Abstimmung hast du eine sehr gute Strassenabstimmung.
Würde ich nicht ändern wenn Du damit zufrieden bist.

Der Camaro ist bei weitem nicht so cool wie eine Corvette , niedriger Schwerpunkt tolle Technik und so weiter sprechen für den Sportler... aber der Preis ...

Die Vette hat ein tolles Handling für Menschen die Untersteuern hassen.
Zickig übersteuern kann die Vette auch!
 
Wie tief komme ich mit den M Dämpfern, wenn ich das Eibach ProKit verbaue? Erkennt man einen Unterschied zum M Fahrwerk?
Aktuell habe ich den Eindruck, dass Katzen in meinen Radhäusern schlafen können...
 
Wie tief komme ich mit den M Dämpfern, wenn ich das Eibach ProKit verbaue? Erkennt man einen Unterschied zum M Fahrwerk?
Aktuell habe ich den Eindruck, dass Katzen in meinen Radhäusern schlafen können...
Guck mal auf das Protokolls, da stehen die Abstände Mitte Radnabe zu Radhaus Unterkannte.

Von der Radhaus Unterkannte bis Straße
Vorne 55,9cm
Hinten 56,5cm
 
Da ist doch das b12 prokit drin...
Ist das mit den M Seriendämpfern in Kombination mit den Eibach Federn vergleichbar?
 
Wie tief komme ich mit den M Dämpfern, wenn ich das Eibach ProKit verbaue? Erkennt man einen Unterschied zum M Fahrwerk?
Aktuell habe ich den Eindruck, dass Katzen in meinen Radhäusern schlafen können...

Ich hätte noch einen Satz Eibach Federn abzugeben. Die waren nur ein paar Kilometer verbaut und bin dann gleich auf ein KW V3 umgestiegen. Interesse?

Kannst auch bei mir im Thread sehen, wie tief das kommt.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/hallo-vom-nürburgring.98983/page-7#post-2472112
 
Zuletzt bearbeitet:
Eibach auf M hatte ich auch mal. Sieht man in meinem Thread.

1.6 grad Sturz dürfte ohne Feile nahezu unmöglich sein.
 
Zurück
Oben Unten