Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Mich würde auch ein Link für die LED Birnen für die Frontscheinwerfer interessieren.

Bei mir sind die Streuscheiben leider ganz minimal verschmort. Wohl aufgrund von zu warmen Glühbirnen...

Gibt es die Streuscheiben vorne einzeln`?

Die Streuscheiben gibt es nicht einzeln ...

Hier der Link

ANAN 9005/HB3/9006/HB4 Scheinwerferlampe 6500K 9V-32V 72W 16000LM Autolampen 2Stk,9006/hb4 ANAN 9005/HB3/9006/HB4 Scheinwerferlampe 6500K 9V-32V 72W 16000LM Autolampen 2Stk,9006/hb4: Amazon.de: Sport & Freizeit
 
Ich habe die LED Begrenzungslichter Lampen wieder auf halogen getausch ... und hoffe auf weiße LED Lampen

37121891lf.jpeg
 
Mich würde auch ein Link für die LED Birnen für die Frontscheinwerfer interessieren.

Bei mir sind die Streuscheiben leider ganz minimal verschmort. Wohl aufgrund von zu warmen Glühbirnen...

Gibt es die Streuscheiben vorne einzeln`?
Kauf dir im Netz VFL Scheinwerfer ohne die Chromringe, die sind noch aus Echtglas und verbrennen nicht.
 
Kauf dir im Netz VFL Scheinwerfer ohne die Chromringe, die sind noch aus Echtglas und verbrennen nicht.


Ich hab die Echtglas Linsen zuhause ... aber vom Look sind die aber auch genau so, dass ich sie nicht will. Eventuell ist die Option des verbrennens mit den LED nicht so gegeben ...
 
Hat noch niemand die Chromringe von den Kunststoffstteuscheiben entfernt, auf VFL-Glasstreuscheiben geklebt und so eingebaut?

Die Chromeringe sind mit der Streuscheibe ein Teil und noch dazu nur plastik mit chrome überzogen!
Ich hatte schon mal mich gespielt mit dem dremel die Ringe davon zu trennen und wollte die Ringe da zu dem US Kit dazu adaptieren ... das Chrome darauf war eigentlich schon beim bearbeiten weg ... keine gute Idee, das kannst lassen, hatte mich damals einen satz Scheinwerfer auf eBay gekostet ...
 
Die Chromeringe sind mit der Streuscheibe ein Teil und noch dazu nur plastik mit chrome überzogen!
Ich hatte schon mal mich gespielt mit dem dremel die Ringe davon zu trennen und wollte die Ringe da zu dem US Kit dazu adaptieren ... das Chrome darauf war eigentlich schon beim bearbeiten weg ... keine gute Idee, das kannst lassen, hatte mich damals einen satz Scheinwerfer auf eBay gekostet ...

Warum so umständlich? Hier gibts die Lösung.


Da kann man dann direkt auch die Rückleuchten bearbeiten und die Blinker.
 
Warum so umständlich? Hier gibts die Lösung.


Da kann man dann direkt auch die Rückleuchten bearbeiten und die Blinker.

Sieht gut aus zum probieren! Denke aber durch die Hitze der Leuchtmittel wird es verrutschen ... man müsste es mechanisch fixieren ... so wie die Originalen
 
Warum so umständlich? Hier gibts die Lösung.


Da kann man dann direkt auch die Rückleuchten bearbeiten und die Blinker.
Du wolltest die doch als "Rallyestreifen" auf deinen kleben. Willst du Reste loswerden? :frech:
 
Du wolltest die doch als "Rallyestreifen" auf deinen kleben. Willst du Reste loswerden? :frech:

Nene, meine 500m Rolle ist fast aufgebraucht und ich muss wieder nachbestellen.
Zu Glück bekomme ich inzwischen Sonderkonditionen.

Sieht gut aus zum probieren! Denke aber durch die Hitze der Leuchtmittel wird es verrutschen ... man müsste es mechanisch fixieren ... so wie die Originalen

Eigentlich war das nur ein Spaß aber wenn du es wirklich erst meinst, warum lässt du dir nicht was drehen und hochglanzverdichten oder verchromen?
Dann sollte da tatsächlich nichts mehr passieren.
 
Prüfzeichen wäre auch nicht verkehrt , zumindest für mich. Dann würde mir das in warm-weiß auch gefallen.
 
Es gibt da auch was von Philips, LED-Retrofit-Scheinwerferlampen | Philips Automotive, aber die Gesetzeslage in Deutschland (oder sogar in Europa) ist da etwas hinterher.
Hier ein Auszug auf den FAQ von Philips (AutomotiveLED | Philips)
Das Philips LED-Retrofit-Sortiment wurde speziell für Scheinwerfer entwickelt, die für Halogen-/herkömmliche Glühlampen zertifiziert sind. Die EU-Mitgliedsstaaten haben die geltende Gesetzgebung noch nicht geändert, um LED-Retrofit-Lampen zuzulassen, sodass sie nicht auf öffentlichen Straßen in der EU verwendet werden dürfen.
 
Zurück
Oben Unten