Da isser endlich ;-)

RS4-Fahrer

Fahrer
Registriert
22 Juli 2006
Nach 10 Wochen bangen Wartens konnte ich ihn heute endlich abholen :t

Und er klingt noch besser als ihn in Erinnerung hatte und die Farbkombi gefällt mir auch super - also alles bestens und hier ein paar Fotos :w

Torsten

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg


image004.jpg


image005.jpg


image006.jpg


image007.jpg
 
AW: Da isser endlich ;-)

Na das wurde ja auch Zeit. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bischen so wie heute damit Du das Fahren geniessen kannst :t :t :t


Sehr schöne Bilder eines schönen ZZZZ


PS: Mach den Fahnenmast am Heck so schnell wie möglich weg. :X
 
AW: Da isser endlich ;-)

Wow, schöner ZZZZ :t

Nachdem der August so besch... war gibts bestimmt einen schönen Altweibersommer :w
 
AW: Da isser endlich ;-)

Schickes Teil, herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßpaket mit diesem Sahnemotor. Genieße den Sound auch bei jeder Fahrt ... und ich darf ebenfalls noch nicht richtig drauf treten (550km).

Allzeit gute, beulen- und kratzerfreie Fahrt!
 
AW: Da isser endlich ;-)

He he, bei mir schon 1650 km :X :s :w :M

Am Wochenende wird es soweit sein :t

Klingt gut, wenn du eh schon unterwegs bist, komm doch mal die 350 km nach Peine gefahren. Würd gern schon mal hören, wie er "obenrum" klingt :w

Viel Spaß und reichlich Sonne für's weekend!!
 
AW: Da isser endlich ;-)

Klingt gut, wenn du eh schon unterwegs bist, komm doch mal die 350 km nach Peine gefahren. Würd gern schon mal hören, wie er "obenrum" klingt :w

Viel Spaß und reichlich Sonne für's weekend!!

Komm Du doch in die Eifel, hier ist es eh viiieeel schöner :w
 
AW: Da isser endlich ;-)

Wauu gratuliere!!! Endlich jemand mit Geschmack!:d :d :d

Genau diesselbe Kombi wie meiner... nur habe ich ein festes Dach drüber!:d :d

Aber echt stark... also schön Einfahren und geniessen!!

Viel Spass damit!:t
 
AW: Da isser endlich ;-)

Sehr schöne Farbkombination. Hat mir schon immer gut gefallen :)

Gruß, Hans
 
AW: Da isser endlich ;-)

die farbkombi finde ich nur geil :t... herzlichen glückwunsch zu soviel geschmack und dem wirklich schönen auto ... viel spass mit deinem super schönen landshark...:w:+
 
AW: Da isser endlich ;-)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :t

Die Antenne wird natürlich direkt in Angriff genommen - aber heute erst nachmal zum :) und Car- und Keymemory richtig einstellen lassen - dazu war gestern Abend keine Zeit mehr. Und jedes Mal den Sitz umstellen wenn :K gefahren ist macht keinen Spaß :X

So jetzt muß ich aber gaaaanz dringend ins Büro :w

Torsten
 
AW: Da isser endlich ;-)

Hallo Torsten,

Glückwunsch zu Deinem schönen Auto. Sieht wirklich klasse aus mit den roten M-Sitzen. (der RS4 ist übrigens auch Spitze!!). Kommst aus Freiburg (Rieselfeld)? Komm' nicht weit von Dir weg! Ich habe gesehen, dass Du beim Erb in Lahr gekauft hast. War der etwas flexibler in der Konditionsgestaltung als unsere Ortsbekannten?

Viele Grüße

Matthias

PS: Kannst ja mal eine PN schicken!
 
AW: Da isser endlich ;-)

Sehr schöner Wagen :t

So wie er auf den Fotos in Freiburg steht (komm auch aus der Ecke) kannst ihn ja hin- und wieder über den Schauinsland jagen :w
Eine absolute Lieblingsstrecke von mir, wenn nicht gerade Kamerawagen unterwegs sind.
 
AW: Da isser endlich ;-)

Sehr schön.. insbesondere die Verdeckfarbe passt sehr gut.

Nur die 2000km ziehen sich bei dem Wetter! ;)


Gruß,

Michael
__________________________________________________
3.0si; EZ 4.8.6; 3800km; 10.1L/100km
 
AW: Da isser endlich ;-)

tolles auto - glückwunsch und allzeit gutes wetter :D

ciao,
jim
 
AW: Da isser endlich ;-)

@RS4-Fahrer

Glückwunsch, habe meinen auch gestern in Empfang genommen (bestellt am 11.6., fertig am 14.7. und beim Händler am 16.8.).

War perfektes Timing, da nur gestern super Wetter hier in Thüringen war.
 
AW: Da isser endlich ;-)

Bisschen kleine Bilder :) Aber sonst ein sehr schönes Auto

Glückwunsch !
 
AW: Da isser endlich ;-)

Gratuliere!

Endlich ein Auto zum Spritsparen :b ...die Farben finde ich auch geschmackvoll gewählt.

Allzeit gute Fahrt!
 
AW: Da isser endlich ;-)

geile Farbkombination ! Meinen kann ich nächste Woche abholen. :9 Auch in dieser Farbkombination, nur einen 1/2 L weniger Hubraum! :w

Hat er das M FW drin??

Viel Spaß und gutes Wetter
 
AW: Da isser endlich ;-)

Hey zusammen,
so eine Sch... - jetzt haben wir hier tollstes Wetter und der Wagen wartet auf mich, aber die Kunden geben keine Ruhe und lassen mich nicht weg :g


@Z4-Matze: Ja komme aus dem Rieselfeld - an welchem Gebäude hast du das nur erkannt? :d Habe den Wagen über die Leasinggesellschaft unserer Firma und die holen ihre BMWs alle beim Erb weil die mit Märtin irgendwie nicht klar kommen oder sowas. Die Nummernschildhalter müssen dringend weg :s

@proje: Woher kommt es nur, dass alle Roadsterfahrer bei Freiburg direkt an den Schauinsland denken? *g* Die Strecke kenn ich mittlerweile auswendig - hab hier mal irgendwo Bilder von ner Party gepostet die wir da oben gefeiert haben :t

@Jörg: Ich muß gestehen, dass ich da dank Firmenanbindung und 1600er Auflösung wohl etwas die Relation verloren habe :d

@MagicBerlin: Ja ich habe das M-Paket genommen - ohne M-Fahrwerk geht garnicht :b

Torsten
 
AW: Da isser endlich ;-)

Richtig schön - so könnte ich mir meinen auch vorstellen:t . Sönke
 
AW: Da isser endlich ;-)

Gute Wahl

Habe auch das M-Fahrwerk wirkt bei mir aber etwas tiefer

gruss gamp04
 
AW: Da isser endlich ;-)

hmm schick schick ... jetzt wo das rot doch hin und wieder auftaucht, find ich es auch net mehr so schlecht! :t
 
AW: Da isser endlich ;-)

Hi,

gute Wahl mit dem Grauen Verdeck. Erinnert mich an meinen ;). Zu den roten Sitze hatte ich aber nicht genug Mut. Sieht gut aus :t.

Allzeit gute Fahrt.
 
AW: Da isser endlich ;-)

Hab ja mehr oder minder blind bestellt und mir gefällts echt von Stunde zu Stunde besser - und das rote Leder wird nicht mal annähernd so heiß wie schwarzes - echt perfekt!

Und der Wagen macht echt Spaß nachdem ich jetzt mal so 300 km runter habe - habe den RS4 seit 2 Tagen keines Blickes mehr gewürdigt *g*

Torsten
 
Zurück
Oben Unten