Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo zusammen,

auch von uns ein super riesen Lob an die Orga, für uns war es auch die erste Ausfahrt und wir werden bestimmt bei den nächsten wieder mit dabei sein.

Eine super Strecke, die Kurven genial, bitte beim nächsten mal die Sonnatgsfahrer zu Hause wegsperren :b

Tolles Wetter, super Leute , gei... Autos , bitte bitte nochmal in diesem Jahr...

Liebe Grüße an alle von dem mit den Schokoriegeln und dem offshore Zetti

einen schönen Abend noch und liebe Grüße

PS: IQ Man und Maiki, ich melde mich bei euch noch:b :b
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo,

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und möchten uns auch bei den Organisatoren der Tour bedanken - super Arbeit! :t

Es war unsere erste Tour aber wir sind sicher, daß es nicht die letzte Tour war :*
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

So...auch ich bin wieder zu hause gelandet! Ich kann nur sagen, besser hätte eine Eröffnungstour nicht laufen können!! :) Danke an Alle, die bei dieser tollen Tour dabei waren. Mein spezieller Dank geht an den Betriebsleiter von Cafe del Sol in Iserlohn für die Mithilfe und den klasse Service (obwohl wir gut dreißig Leute mehr waren, als eingeplant, hat alles gut geklappt), die Aral AG und die ATS in Lüdenscheid für die Präsente und die gute Abwicklung und die Leute in meiner Gruppe! Super Performance in den Wäldern!:t Kette, Feuer, Gas, … Mit Euch macht das Fahren Spaß! :b :b :b

Gruß Holger
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Auch von mich ein großen DANKESCHÖN an die Orga,

war richtig gut die Fahrt dürch die paar Kurven:d , jetzt habe ich aber wider richtig Rücken von die Schläge.
Ich glaube mein Auto ist für diese Straßen nicht das richtige, hat aber richtig spassss gemacht:t .
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

So ich bin schon etwas länger wieder zu hause, hab schon die Fliegen entfernt, und die Felgen auf hochglanz gebracht.:b
Auch von mir ein dickes Danke!

war eine echt super Tour, schöne Landschaft, schöne Kurven, alles super!!!
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Huhu, ich melde mich auch zurück.

Was für ein faszinierender Tag :t
Ich bedanke mich zu allererst beim Holgi für das Mitplanen des heutigen Tages, den Gruppenführern die einen KLASSE JOB gemacht haben und natürlich jedem der gekommen ist und Spaß am heutigen Tage hatte.
Tja, sowas gibts nicht alle tage :w
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Huhu, ich melde mich auch zurück.

Was für ein faszinierender Tag :t
Ich bedanke mich zu allererst beim Holgi für das Mitplanen des heutigen Tages, den Gruppenführern die einen KLASSE JOB gemacht haben und natürlich jedem der gekommen ist und Spaß am heutigen Tage hatte.
Tja, sowas gibts nicht alle tage :w


Danke Großer! Du hattest die Idee! :)
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

wat soll ich jetzt noch schreiben &: &:
ist alles gesagt, und wir schließen uns an :t
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

wir sind auch wieder daheim angekommen und sitzen müde und geschafft von einem sehr schönen tag auf dem sofa. herzlichen dank an die orga, super job!
war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben, hat was gefehlt in der letzten zeit.

hier meine fotos: RapidShare: 1-Click Webhosting

schön abend noch!!!
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Das war ein schöner Tag!

Danke.

Gruß Andrea:)
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hi zusammen,

so, wir sind auch wieder daheim! :t Hat wirklich wieder einmal super viel Spass gemacht mit Euch!!! :t :t :t Vielen Dank an alle - vor allem an die Orga!!! Und besonders an Tristan, Holger und den "Wegzehrungsmanager" :b !!! Und dann noch die Präsente!!! Der gläserne Z4 bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung!!!

Das einzige, was mich nervt, ist meine eigene Unzulänglichkeit im (Zu-) Ordnen von Namen, Personen und Untersatz - also da komme ich nach wie vor sehr ins Schleudern...

Wir sind mit Helloyou und :K noch durch's halbe Sauerland in den Sonnenuntergang hineingefahren, wow, schön war's.
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

ich danke auch

war alles spitzenklasse

der erste leichte sonnenbrand in diesem jahr
die im cafe del sol waren leider sehr überlastet, schnitzel satt essen funktioniert aber nur wenn man auch welche bekommt, egal
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

War das ein cooler Tag? :t

Danke an die Organisatoren, den Zetti-Wettergott und allen, die den Spaß mitgemacht haben.
Wir haben wieder die vertrauten, und auch sehr nette neue Gesichter gesehen.

Es hat uns richtig Spaß gemacht!

Fotos folgen allerdings erst morgen. Jetzt sind wir erst einmal platt.


Viele Grüße
André und Verena
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Also ich bin "Froh" das ich mir nen Ersatz Zetti für den heutigen Tag besorgt habe.....

Es war schön viele "Bekannte" wiedergetroffen zu haben aber genauso schön neue "Leute" kennen gelernt zu haben.......

Es war ein schöner Tag.......lg Grüße auch von Mirja die "leider" nicht mitkonnte.....

und gaaaaaaaaaaaaaanz großen Dank an Tristan und den Rest vom Orga Team das alles so gut geklappt hat!
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

:T :T :T :T

mein körper schreit nach schlaf, eine gute n8 an alle und auch an unsere gruppe III.
:K schläft schon ... und ich auch bald :w

war super klasse und wir sind gerne wieder dabei

nora & marc
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo aus Ostwestfalen .....

Wir sind auch wieder in Vlotho angekommen.

Alles war super :t :t :t

Vielen Dank an die Organisatoren und den Wettergott.

Wieder einige nette Leute kennengelernt ......
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Mal wieder kurz und bündig vom viperbaer:
Toller Tag - obwohl mich Tristan kurzfristig in eine andere Gruppe geschoben hatte und ich das nicht mitbekommen habe. - Sorry Voten-Gruppe. Macht aber nichts. :b .

Tolle Tour - obwohl mein Vordermann, das rote Z3 Coupe aus D-Dorf mit der ASU Plakette auf dem Hecknummernschild, sich nicht an die Absprache gehalten hat:
Wenn ich meinen Hintermann verloren habe, fahre ich so lange gerade aus, bis wir abbiegen. Dort warte ich dann auf meinen Hintermann - Macht auch nichts. %: %: .

Toller Gruppenführer - obwohl er es nicht schaffte, den silberfarbene Corsa zu überholen und wir das schöne Waldstück im zweiten Abschnitt mit 50 km/h bewältigen durften. :7 :7 :7 :7 :7 :7 .

Tolles Endziel - obwohl die Bedienung es nicht schaffte, uns zwei Getränke zu bringen. Wurde halt nur eins und so hat sie auch kein Geld zum Trinken erhalten.
War ja auch nicht so warm, dass sie unbedingt was gebraucht hat &: .

So und nun genug der Scherze !!
Hier die ehrliche Meinung:
Eine rundum gelunge Tour. Nicole und ich hatten eine Menge Spass mit Euch.
Tristan und die anderen Orgas :t .
Hey Gruppenführen Thorsten :t , Deinen Job hast du super gemacht ;) .

Verzeihung an Marc :P ( M-Power) , dass du in einer Spitzkehre eine blaue Wolke meiner Hinterreifen sehen und auch den verbrannten Gummi riechen musste :b :b .

Bis zum nächsten Mal !!
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo aus Hessen...


Dauergrinsend sind auch wir wieder zu Hause angekommen. :D

Es war eine klasse Tour, bei der alles gepasst hat. :t

Besonders fanden wir die Aufnahme von uns Newbies toll. :M

Wir haben tolle neue Leute kennengelernt und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen mit Euch.

@ elmo: Nächstes mal ein kleines bischen schneller bitte, wir standen ja fast nur auf der Bremse... :D:D:D Nee, war gut, fährst ne heiße Rille... :t


Toller Tag, tolle Leute, tolle Tour. Was will man mehr?

Merci und bis bald :2bandanaz Chris
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Toller Gruppenführer - obwohl er es nicht schaffte, den silberfarbene Corsa zu überholen und wir das schöne Waldstück im zweiten Abschnitt mit 50 km/h bewältigen durften. :7 :7 :7 :7 :7 :7 .
Na komm, dafür hattest auf dem heimweg doch Spaß mit dem VW Busfahrer :d
Ne aber war ein wirklich toller Tag. Wollen wir hoffen das alle Leute Knitterfei zuhause angekommen sind und heut Nacht dank der frischen Luft alle noch eine angenhme Nacht haben werden.
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Einen wundaaaaa schönen guten Morgen meine ZZZ / ZZZZ / ZZZZZZZZ / Wiesmann / Boxtser (und alle die ich vergessen habe) Schätzelchen... Wie schööön das doch gestern war....

Ein annerkennendes LOB an Tristan, Holger und die anderen Gruppenführer! Ihr habt alle Maschinen und Insassen heil durch den tollen Tag geführt!!! Gesprächsstoff war ohne Ende da...
Leider hatte man gar nicht die Zeit um sich mit jedem zu unterhalten :-( ..
War die abloute Reizüberflutung im positiven Sinne!!
Hat MEGA Spass gemacht..


Daaannnnkkkkkeeeeesscchhöönnn


Benny

P.S. 1.: Danke an meinen MBF & Wingman... War schön Dich vor und oder hinter mir zu haben! Ehm mit dem Auto meine ich ;-))

P. S. 2.: Danke dass ich mit meinem andersfabrikatigem Geschiebe mitdüsen durfte...
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Geile Tour, coole Leute noch besseres Wetter als letztes Jahr und ne Menge Spaß im Gepaäck :b :t ! Vielen Dank an Holger und Tristan!!! Habt ihr super organisiert :t :t :t !!!

War auch ziemlich nett sich mit verschiedenen leuten zu unterhalten, die man ja eigentlich kaum kennt :M !

btw: Wo bleiben die ganzen Bilder??

Greettz Maikee
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Ich lach mich wech1!Morgen du Mbf !!

P.S. 1.: Danke an meinen MBF & Wingman... War schön Dich vor und oder hinter mir zu haben! Ehm mit dem Auto meine ich ;-))

jaja ;) ich weiss was du meinst :M !!! Man was haben wir einmal Schub gegeben.... :b :t :w !!!!!
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Von mir auch nochmal ein dickes Lob an Holger und Tristan sowie die ganzen Gruppenführer. Hat super viel Spaß gemacht :t

Tanke den Zetti nachher erstmal und dann wäre ich auch schon wieder bereit für die nächste Tour :M

[...]Tolle Tour - obwohl mein Vordermann, das rote Z3 Coupe aus D-Dorf mit der ASU Plakette auf dem Hecknummernschild, sich nicht an die Absprache gehalten hat:
Wenn ich meinen Hintermann verloren habe, fahre ich so lange gerade aus, bis wir abbiegen. Dort warte ich dann auf meinen Hintermann - Macht auch nichts. %: %: .[...]

Hmm, wer vertauscht denn die Kennzeichen beim anschrauben... Warten ist ja okay - aber ich hätte meinen Wagen bei der Wartezeit fast stilllegen können :b :X
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

P.S.: Mal abwarten was 'Ingo Oschmann' zu berichten hat }(

Hi Gruppenkollege :)

da bin ich aber auch mal gespannt :7


Merci und bis bald :2bandanaz Chris

Hey Chris,

ich hab dich auch gesehen, da ich allerdings in der letzten Gruppe war und nach dem Essen mal zu dir kommen wollte, warst du leider schon weg...

Naja, beim nächsten mal !

Hier hast du ja echt den passendsten Smiley überhaupt ! q: TOP ! ;)



So, jetzt das grosse DANKESCHÖN an die komplette Orga der Tour :t
Das Wetter hat ja auch mitgespielt und es ist alles heile geblieben, was will man mehr ?!

Gruß,
Seppi
 
Zurück
Oben Unten