Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...


bis sich da jeder und jede ;) durchgeklickt haben...
so gehts einfacher :w ---->

attachment.php
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Danke :) ....und das ganze einarmig ...heheheheheh
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

...und wie soll der V10 unter die gezeigte Haube passen? :w
Das gezeigte Dinge kann alles mögliche sein, aber sicher nicht der Z8 Nachfolger.
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Hi Roland,

das hat mit dem Z8 ja nun gar nichts zu tun.

Das ist für mich 100% ein Z4 und wenn er denn so kommt, wie beschrieben, eine Version, die das "M" verdienen würde. Bei dem jetzigen Version Z4M kann man davon wohl kaum sprechen, die ist leistungsmäßig ja nun arg ins Hintertreffen geraten (hoffentlich lesen hier nicht so viele Z4M Fahrer, damit ich nicht so arg Haue bekomme)
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Für mich ist das ein Z4 mit Photoshop auf Z9 gemacht damit jemand die Zeitung kauft. :g
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Und ich bleibe bei meiner Behauptung!

Die bauen keinen Z4 Nachfolger, sondern einen der weiter oben angesiedelt ist (etwas größer, etwas teurer, etwas exklusiver) und parallel einen kleinen Z (als dem Nachfolger eines Z3).

Alles andere wäre doch Schwachsinn, oder?

Für die mit dem nötigen Kleingeld gibt es bei BMW keinen richtig exklusiven Roadster (Z4 gibts ja schon unter 30.ooo) und für die breite Masse ist der Z4 zu "extra" als das sie dafür so viel Geld ausgeben würden.

Ich denke die BMWler werden die Z3 Fetischisten aufs Korn nehmen, alle die die den ZZZ wegne Design und Preis lieben und garantiert nicht auf einen ZZZZ wechseln würden. :w
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Für mich ist das ein Z4 mit Photoshop auf Z9 gemacht damit jemand die Zeitung kauft. :g
:t ... sehe ich auch so :M

Zwei Z8-Kiemen machen noch lang keinen Z9 ...

Wir erinnern uns noch zu gern an die V8-Diskussion im Z4 M-Roadster ... immer wieder angekündigt - und was ist? Den alten S54 haben sie da reingesteckt, war ja eigentlich auch irgendwie klar ...

Der Z4 Nachfolger wird auch meiner Meinung nach höher angesiedelt, mit geringeren Stückzahlen geplant und Platz machend für einen Z2, der ca. 2011 kommen könnte.

Der Z4-Nachfolger kommt definitiv in 2009, da könnte ich drauf wetten. Immerhin fahren schon seit gerauer Zeit die Prototypen rum. Und die fahren ca. 24 Monate für der Markteinführung auf öffentlichen Straßen.
Das sind nun die Dauerlauftests mit 100.000 km, wohl sogar schon 160.000 km, da sie sicher die EU5-Abgasnorm erfüllen werden.
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Joh, das Bild sagt ja wohl mal gar nix.

Zumindest scheint man bei BMW wieder zur Stoffmütze zurückzu kehren. Laut AMS wird das nächste 3er Cabrio wieder Stoff tragen:t. Vielleicht also auch der nächste Zetti ob nun 4,5 9 oder was auch immerq:.
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Halte das Bild auch für eine Fotomontage. Nach meinen Infos aus München kommt im August 2009 ein neuer Z mit Stahlklappdach ähnlich dem 3er b:
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Hi Roland,

das hat mit dem Z8 ja nun gar nichts zu tun.

Das ist für mich 100% ein Z4 und wenn er denn so kommt, wie beschrieben, eine Version, die das "M" verdienen würde. Bei dem jetzigen Version Z4M kann man davon wohl kaum sprechen, die ist leistungsmäßig ja nun arg ins Hintertreffen geraten (hoffentlich lesen hier nicht so viele Z4M Fahrer, damit ich nicht so arg Haue bekomme)

...der neue z kommt 2008, ist eine fotomontage...
...persönlich gefällt mir der z8 super ein außergewöhnliches fahrzeug...
...bin mit meinem z4 M zufrieden
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

..vorne hat das Teil etwas auch vom M6 und von der Seite vom Z4 ....hmmmmm vielleicht heisst der Neue -> MZ 10 , MZ 24 oder einfach MX 64 :d ( MX steht für Mixup ) :d:d:d (nicht zu verwechseln mit Mazda %: ) hmmmm...aus meiner Sicht ist lediglich der oder die Motorisierung intressant ....mal schauen was da noch alles kommt ....b:
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

also wenn die bis dahin noch was schönes daran verändern und die Farbe, kann er ja vielleicht ganz gut aussehen. aber ein auto mit 500ps das so aussieht? :O
da haben die sich ja ne ganz grosse scheibe vom MB abgeschnitten -.- die linie ist fast wie SL / K

achja p.s. zum "photoshop"
leuchten von E46 touring ...oder eine mischlingsfehlgeburt, aus allen "sportlicheren" bmw modellen :x vlt ist das ja aus frust vom chrysler verkauf entstanden...

eben noch im internet gefunden "Z9"..gibts anscheinend nur in USA xD, kaum bzw keine bilder aus DEU
BMW_Z9_convertible_concept_1gr.jpg
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

keine Angst, das ist weder ein Z4 noch ein Z8 Nachfolger

habe viel mit den BMW-Kollegen aus der Entwicklung in München zu tun und bin deshalb häufiger dort im Stammwerk, dort fahren schon die getarnte Z4 Nachfolger herum, kommt whs. 2009 auf die Straße, motorentechnisch wird sich das sicher im Bereich vom 3.0si über 3.5er Bi-Turbo bis V8 oder V10 abspielen

einen Z8 Nachfolger, auch häufig als Z9 bezeichnet, wird es sicher geben, nur dürfte dieser parallel zum neuen SL kommen, der neue SL ist derzeit für ca. 2011 geplant, d.h. solange werde wir sicher noch warten müssen

ob ein kleiner Z2 nachgeschoben wird, bin ich mir derzeit nicht ganz sicher, habe außer dem 1er Cabrio, was wohl als nächstes zur Veröffentlichung an der Reihe ist, noch nichts kleines und offenes gesehen, und eine andere Frage ist hier sicher auch angebracht, ob einer von uns alleine von der Größe und Motor her, in eine kleinere Kategorie abdriften würde...?? denn einen kleinen Z2 wird es dann sicher nicht mit einem schönen Reihensechszylinder, wie z.B. dem 3.0si geben
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

wirds nen BMW E92 M3 CSL geben?
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Joh, das Bild sagt ja wohl mal gar nix.

Zumindest scheint man bei BMW wieder zur Stoffmütze zurückzu kehren. Laut AMS wird das nächste 3er Cabrio wieder Stoff tragen:t. Vielleicht also auch der nächste Zetti ob nun 4,5 9 oder was auch immerq:.

:T:T:T Was die gute alte AMS nicht alles wissen will :T:T:T

Ja, nee iss klar. Kurz nach der Neumodelleinführung des 3er Cabrios mit Stahldach verkündet BMW, dass sie beim nächsten wieder zum Stoffdach zurückkehren wollen. Damit verkauft man dann ganz besonders gut die brandneue offene 3er Serie mir Stahldach und der avisierte ROI aufgrund der Entwicklungskosten ist garantiert.:j

Mumpitz. Man sollte nicht alles glauben, was die Gazetten schreiben.
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es nur Sinn, den Z2 auf der Plattform des Einsers aufzusetzen, somit bekommt auch der Z2 einen 6-Zylinder als Topmotorisierung. Darunter wird es einen oder zwei Turbo-4-Zylinder geben.

Das kann man sich schon an fünf Fingern abzählen ... siehe TT, SLK und Co.
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es nur Sinn, den Z2 auf der Plattform des Einsers aufzusetzen, somit bekommt auch der Z2 einen 6-Zylinder als Topmotorisierung. Darunter wird es einen oder zwei Turbo-4-Zylinder geben.

Das kann man sich schon an fünf Fingern abzählen ... siehe TT, SLK und Co.

Jo genau,

bei den ZZZ-Fahrern wird wohl in den nächsten Jahren bei manchem der Gedanke an einen Nachfolger kommen , da muss BMW was in der Pipeline haben, ansonsten kaufen die noch alle einen SLK :X
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

:> den gibts mit kompressor
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

was ist ein SLK ??????????????????????????
Ein Taxi ????????????????
Ein Zustand ?????????????
ne Metallklappschachtel???????????

Hat eigentlich irgendeiner registriert, daß das Foto mit einem Augsburger Nummernschild ausgestattet ist.... hehe... :s


Gerry hat da schon Recht, die Theorie mit dem Z2 ist gar nett ohne.
Alle die, die ihren Z3 nett für immer behalten wollen, die brauchen einen Nachfolger, und die Z4ler wird man schon noch um 10.000 Euro mehr beraubern können.
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Also nur zur Erinnerung, wenn der so ähnlich kommen sollte, mit gutem Kofferraum und Turbo 4Zylindern, für 24.900 im Einstiegspreis, dann verkauft er sich sicher gut.

bmw_z2-1.jpg

bmw_z2-2.jpg
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

die preise gehen doch alle nach oben...oder nicht?
für nen X5 100riesen, wird teurer...

vlt müssen wir ja in 2 jahren für einen apfel 24,000 zahlen..
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Der Trend geht ganz klar in Richtung kleinerer aufgeladener Motoren. Mercedes praktiziert das schon sehr lange und haben eine recht geringe Ausfallquote. VW setzt schon sehr lange auf den Turbo. Und im Dieselsegment geht eh nix mehr ohne Turbo, klar.
In wenigen Jahren wird es kaum noch Saugbenziner geben - BMW wird seine Reihensechszylinder immer höher positionieren und von unten werden 4-Zylinder-Turbos nachgeschoben.

... dazu braucht's noch nichtmal eine Glaskugel :M

Dass man im Einser nun noch den 3.0-Turbo nachschieben will, passt nicht in die Strategie, das ist richtig aber hey, was soll's, wenn man schon den 3.0 reinbekommt, dann auch den Turbo und die Kunden kaufen den gerne ...

Zukünftige Projekte, wie der "Z2" werden womöglich gar nicht mehr für große Motoren ausgelegt. Das wiederum würde BMW aber den Weg verserren einen R6 unterzubekommen.

Andere Hersteller setzen auf V6 und die sind von der Baugröße kaum größer als ein R4. Da wird's natürlich einfacher ...

Schaun ma mal, ws kommt.

Nur eins ist sicher: Zukünftige Autos werden immer häufiger in Werkstätten herumstehen. Die Technik wird immer komplizierter. Die Robustheit der Saugbenziner wird bald nur noch Geschichte sein, wie man heute noch von den Saugdieseln schwärmt ...

Mein Z4 wird 100 Jahre alt ... :d
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

das bild ausm ersten post is ja wohl ein schlechter witz... ab der windschutzscheibe z4, vorne ein bisschen designer gespielt und die z8 kiemen sprichwörtlich draufgeklebt.
 
AW: Z9 ab 2010 ....ähnelt eher nem Z4...

Also nur zur Erinnerung, wenn der so ähnlich kommen sollte, mit gutem Kofferraum und Turbo 4Zylindern, für 24.900 im Einstiegspreis, dann verkauft er sich sicher gut.

bmw_z2-1.jpg

bmw_z2-2.jpg

schönes auto, der einstiegspreis liegt sicher bei 32000,- EUR

ferner habe ich den z9 als prototyp schon gesehen, da hatte er allerdings noch abgeklebte lampen ect...sicher nicht unter 240.000 EUR zu haben

ansonsten gefällt mir der z3 bzw das z4 QP am besten, der z8 ist einfach ne unerreichbare Liga...
 
Zurück
Oben Unten