was ???

AW: was ???

da merkt man mal wieder was für ein gewohnheitstier man ist - hab in der letzten stunde bestimmt 3x links geklickt, um ins forum zu kommen :g

ich würde die leiste wöchentlich rotieren lassen - so bleibts spannend :d
 
AW: was ???

Das neue Logo sieht aus, als wenn´s von irgendeiner Zeitung eingescannt und dann hier online gestellt wurde. b:

Der graue Hintergrund ist nicht mein Fall, sieht voll billig aus. :X
 
AW: was ???

Das neue Logo sieht aus, als wenn´s von irgendeiner Zeitung eingescannt und dann hier online gestellt wurde. b:

Der graue Hintergrund ist nicht mein Fall, sieht voll billig aus. :X

bei mir ist der Hintergrund weiß ... &: &:
find's gut so ...
aber es gibt sicher Wichtigeres im Leben unseres Admins ... :w :b
 
AW: was ???

Ist der Hintergrund nicht Hellblau? &:

Die Hintergrundfarbe des "Zroadster.com" finde ich aber auch nicht ideal. Die Farbe findet sich sonst nirgens wieder und es sieht etwas ausgeschnitten aus. Wenn ich allerdings in mich gehe, müsste ich arg überlegen, wie nochmal das alte aussah :X
 
AW: was ???

also auf meinem notebook hat das "zroadster.com" keinen hintergrund und ist dunkelblau.
auf meinem desktop ist es ein bisschen heller und hat einen hellblauen hintergrund.

ohne hintergrund find ichs :t
mit hintergrund b: - sieht wirklich aus wie eingescannt
 
AW: was ???

also auf meinem notebook hat das "zroadster.com" keinen hintergrund und ist dunkelblau.
auf meinem desktop ist es ein bisschen heller und hat einen hellblauen hintergrund.

ohne hintergrund find ichs :t
mit hintergrund b: - sieht wirklich aus wie eingescannt

hmm... nach dem der nächste meckert habe ich mich gerade updaten lassen... es gibt mal wieder nen bill gates bug :g

*.png files mit transparenz werden im ie nicht richtig angezeigt... :rifle:

die ganzen anderen sachen hat aber noch niemand gefunden, oder? :s :w :b

P.S.: bei den Internet Exlorer benutzern - bitte mal mit STRG / CTRL und F5 die seite neu laden ;)
 
AW: was ???

hmm... nach dem der nächste meckert habe ich mich gerade updaten lassen... es gibt mal wieder nen bill gates bug :g

*.png files mit transparenz werden im ie nicht richtig angezeigt... :rifle:

die ganzen anderen sachen hat aber noch niemand gefunden, oder? :s :w :b

P.S.: bei den Internet Exlorer benutzern - bitte mal mit STRG / CTRL und F5 die seite neu laden ;)

F5 reicht bei IE vollkommen zum Aktualisieren ... :s :w
also ich finde es toll, so wie es jetzt aussieht ... paßt doch !! :t :t
 
AW: was ???

Ähm hallo?
Thorsten?

Wenn man auf Z3-Interieur geht, dann fehlt da das komplette zroadster "look&feel" - da ist noch die vBulletin-Board-Optik hinterlegt...
Ich nehme mal an, das ist nicht so beabsichtigt, vielleicht magst Du es ja ändern oder entlässt Du uns jetzt langsam in die grosse weite Freiheit der Forenwelt, ganz ohne zroadster? :# ;)

Grüsse,
Tom
 
AW: was ???

Ähm hallo?
Thorsten?

Wenn man auf Z3-Interieur geht, dann fehlt da das komplette zroadster "look&feel" - da ist noch die vBulletin-Board-Optik hinterlegt...
Ich nehme mal an, das ist nicht so beabsichtigt, vielleicht magst Du es ja ändern oder entlässt Du uns jetzt langsam in die grosse weite Freiheit der Forenwelt, ganz ohne zroadster? :# ;)

Grüsse,
Tom

danke :) :t
 
Zurück
Oben Unten