BMW Z3 ein frauenauto????

AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Ich weiss, dass ich der Ur-Viper in Auslieferungs-/Serienzustand (also keine nachträgliche Fahrwerksverbesserung) nicht gewachsen bin. Auf einer dreispurigen (oder heißt das 6-spurigen) Autobahn, braucht man bei Vollgas alle 3 Spuren....... Leistung gigantisch - Fahrwerk grausam schlecht

ich bin bisher nur mal probegesessen und habe gesehen, daß ich nichts sehe :a ... da kamen mir dann schon erste Bedenken ... an Vollgas hab ich sicher überhaupt nicht gedacht ... :M
das Ding erstmal auf die Straße bekommen und da irgendwie halten ... :X
wahrscheinlich würde es mir nichtmal Spaß machen ... &:


die negativste Erfahrung bisher war mit einem Auto meines Schwagers ...
AMC AMX Javelin, BJ 72 ... ein ehemaliges Nascar, mit Sidepipes ... ein Auffaller, ein Hingucker, man(n) könnte sagen "geil" ... :t :t
Nachteil: für mich einfach unfahrbar, ich kam nicht zurande damit ... ich war sowas von enttäuscht ... :#
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

ich bin bisher nur mal probegesessen und habe gesehen, daß ich nichts sehe :a ... da kamen mir dann schon erste Bedenken ... an Vollgas hab ich sicher überhaupt nicht gedacht ... :M
das Ding erstmal auf die Straße bekommen und da irgendwie halten ... :X
wahrscheinlich würde es mir nichtmal Spaß machen ... &:

Du meinst sicher so ein älteres Modell, oder...?
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Du meinst sicher so ein älteres Modell, oder...?

ja, irgendwas Ende der 90er, denke ich ...


so, da wir sowieso komplett vom Thema weg sind :X und ich gar nicht weiß, wo sonst ich das jetzt irgendwem zugänglich machen könnte, scrollt Euch mal durch diesen Link, wen es interessiert ...
manche sind zum Weinen schön und einzigartig ... :B

dreamcars


ich beneide nicht schnell irgendjemanden, aber bei Jay Leno mache ich eine Ausnahme :X
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Wir Zettis sollten Stiel zeigen, wenn ich sehe wie meistens Mercedesfahrer eine brutale Wand im Kreuz und die Scheiben bis zum Anschlag hochgefahren haben. Dann brauche ich kein Cabrio sondern ein Kombi mit Schiebedach erfüllt den gleichen Zweck.

In diesem Sinne

:d:d:d:d

o.k. da hab ich dann als Frau keine Chance ... :M

btw ..... :s .. nenne bitte einen Roadster nicht Cabrio ... :M :b ... Achterbahn mit Looping ist ja auch nicht dasgleiche wie Schiffsschaukeln :M:M:M...

erkläre SINN in Verbindung mit Roadster ... %:

Ich liebe Unsinn .... :d:d:d:d :t:t:t

Und ich finde, ob nun Z3 Roadster/Kuhpähhh oder kantiger Z4 ... jeder nach seiner Facon ...


Das macht uns hier ja hoffentlich ein Stück weit individueller ... :t:t


und zum "wie fahre ich offen" ... auch da erlaube ich mir die Exklusivität des "ich bin nicht regelmentierbar" :s

Grüße von ner Berliner Roadsterette ... :d

Marion
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Hallo Zusammen,

nach einem mittelfristigen Break bin ich wieder Online.
Zu meinem Feierabend und frisch gestärkt, möchte ich nur noch einmal darauf hinweisen, das ich den 11 er eher in meiner Kaufbetrachtung der 2. Wahl nehmen würde.

Soll heißen, das es schon ein Klasse Fahrzeug ist, jedoch würde ich div. andere vorziehen.

Das es auch ein beliebtes Fahrzeug ist mit einem hohem Statussymbol steht ausser Frage und es macht auch mit Sicherheit eine Menge Spaß mit ihm zu fahren, oder?

Wie mein Z - Roadster welcher leider etwas zu wenig Kraftreserven hat.
Es war schon ein krasser Leistungsabstieg von 307 PS meiner damaligen Corvette C4 zu den jetzigen 115 PS *heul*

Aber egal, ich finde es macht trotzdem sehr viel Spaß und bekomme auch sehr oft begeisternde Feedbacks besonders auch wegen den Felgen.
Seit einiger Zeit schiele ich aber nach einer 2 Jahren alten C6 Corvette.
Dann würde ich mich wieder mit satten 400 PS durch die Lande bewegen.
Nach dem ich sie vor ca. 2 Monaten für 1 Tag Probe fahren durfte weht die amerikanische Flagge wieder in meinem Herzen.

Den Zetti werde ich dann wohl als 2. Wagen weiter nutzen.

Wie findest Du die neue Vette als Cabrio??? Oder bist Du sie vielleicht schon einmal gefahren?
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Es war schon ein krasser Leistungsabstieg von 307 PS meiner damaligen Corvette C4 zu den jetzigen 115 PS *heul*

So frage ich mich, wie kann ein normaler Mensch von 307 PS auf 115 PS umsteigen...&:

Du hättest ja auf den M-Roadster umsteigen können, aber so..?
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Und ich finde, ob nun Z3 Roadster/Kuhpähhh oder kantiger Z4 ... jeder nach seiner Facon ...

Dem ist nichts hinzu zufügen ... -
icon14.gif

Sowohl Kuhpähhh als auch Roadster, haben ihre
Daseinsberechtigung und Klientel, - und damit
schließt sich der Kreis --
:b --
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Sowohl Kuhpähhh als auch Roadster, haben ihre
Daseinsberechtigung und Klientel, - und damit
schließt sich der Kreis :b

...nicht ganz! Denn es wurde noch nicht eindeutig geklärt, ob Frauen überhaupt hinters Lenkrad vom Z3 dürfen...:w
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Jepp, die Frage ist vollkommend berechtigt.

Die Vette war damals in einem Alter als sie sehr anfällig wurde.
Die Reperaturen waren auch damals schon recht teuer.

Als ich vor ca. 8 Jahren berufliche Probleme hatte, ging es nicht anders ein Angebot aus der Familie anzunehmen und die Vette musste weichen :-(

Heute ist alles wieder im Lack, und kann solche Kaufgedanken und eine derartige Leistungssteigerung locker bändigen.

Klar am Anfang hatte ich meine Fersen relativ weit im Fussraum versenkt, na und sooooo schlecht geht der Zetti ja auch nicht.

In jedem Fall hat mich die Probefahrt wieder sehr animiert und die Sucht pulsiert wieder in meinem Körper:b
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

also,.. ich steige leider später ein,... was man mit dem qp machen kann und mit dem roadster nicht? na, das überschlagen ist sicherer... aber wer will das schon, ich mag beide. den roadster fürn sommer, das qp fürn winter.... perfekt!

offen fahren mit scheiben hoch oder windschott? nee das geht garnicht, selbst im winter bei 0 grad fahre ich mit winterjacke offen und scheiben runter, das windschott habe ich nie drinne! aber ich bin nordeutscher, ich stamm von den wikingern ab, wir sind alles harte säue :d, da wird auch eis baden gemacht!!!
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

...nicht ganz! Denn es wurde noch nicht eindeutig geklärt, ob Frauen überhaupt hinters Lenkrad vom Z3 dürfen...:w

Hi Tom,

ich denke, dass der z3 das ideale Frauenauto ist,-
somit spricht absolut nichts dagegen, sie auch hinters
Lenkrad zu lassen .... -
:D -
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????


...ich denke, dass der z3 das ideale Frauenauto ist,-
.... -
:D -

So, gibt es dafür Beweise bzw. Studien, etc.,...?

Vielleicht passen sie auch besser hinter's Z4 Lenkrad... ;)

Grund dafür: Automatikgetriebe und Make-up-spiegel :w
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Ach - ich mag solche Threads :-) Leider hatte ich keine Zeit ihn komplett zu lesen - schon nach der ersten Seite juckte es mir in den Fingern. Auch wenn ihr schon ein wenig vom Thema weg seid...

Also mir fallen spontan mindestens 5 Autos ein, die viel eher den Namen "Frauenauto" mit negativer Note verdienen: SLK, Peugeot CC, Beetle Cabrio, Mini und tatsächlich auch der Touareg, denn da sitzen fast immer überforderte Obere-Mittelklasse-Muttis mit ihren Blagen drin, die dann bei Rewe mindestens 2 wenn nicht sogar besser 3 Parkplätze belegen :-) ...kann ja auch gut sein, dass das pers. Empfinden, was nun ein "Frauenauto" ist und was nicht regional unterschiedlich sein.

Wenn mit "Frauenauto" gemeint ist, dass der Wagen der Frauenwelt besonders gefällt, ist das ja nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man selbst so ein Auto hat - kann ja durchaus Vorteile haben ;-)

Das negative Bild vom Frauenauto kommt doch unter anderem auch daher....:
Meiner Theorie nach sind die Hälfte der Fahrerinnen der Roadster-Fraktion - vor allem die in betagterem Alter - mehr oder weniger "Opfer" der gut verdienenden Ehemänner. Da wird dann zum Geburtstag mal n SLK, Boxster oder eben Zetti gekauft. In der Woche braucht die Mutti ja auch was zum Fahren und am Wochenende muss der "Stifter" halt nicht dauernd mit dem X5 zum Golfplatz sondern kann auch mal mit dem "sportlichen" SLK fahren ;) Ich denke, das erklärt vielleicht zusätzlich die gehobene Altersstruktur der Ladies die z.Zt. bevorzugt in SLKs (davor war es der Boxster und davor halt der Z3) grellgeschminkt mit steinchenbesetzen Sonnenbrillen durch die Gegend zuckeln... wenn ich an das Bild denke, ist Frauenauto echt eine Beleidigung.....

...aber über jedes andere weibliche Wesen im Zetti (egal ob 1,3,4 oder 8) freu ich mich natürlich :)

Soviel unqualifizierter Kram mal von mir...auf die Schnelle
Funky
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Also um die Sache hier jetzt mal abzukürzen.

Der BMW Z3 "Roadster" kann niemals ein Frauenauto sein.

Den etwas sehr schlimmes würde geschehen wenn eine Frau offen fahren würde.

-----------> Die Frisur würde zerstört werden <------------

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da hält auch kein 3 Wettertaft!!!!!!!!!!!!!!!!! :d

Also Conny nun verstehen wir alle warum Du Dich für das Coupe entschieden hast.
Aber vorsicht, nicht so weit das Hub-Dach öffnen:d:K:d:K:d:K
 
AW: z3 ein frauenauto????

und doch, auch wer nen mini john works fährt und nur sagt, ich fahre nen mini, so wird auch er als frauenautofahrer abgetan. also nen z3 ist nen frauenauto,... nen m,... da tu ich mich auch wieder schwer....

also da hab ich jetzt ja richtig pech.
ich fahre also 2 frauenautos.
wer hat nen strick für mich?
 
AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Also Conny nun verstehen wir alle warum Du Dich für das Coupe entschieden hast.
Aber vorsicht, nicht so weit das Hub-Dach öffnen:d:K:d:K:d:K

der Wind und die rumfliegenden Haare, die man nachher nur unter Heulen entwirren kann, spielen schon auch eine Rolle ... das geb ich zu ... :M

dann kommt noch dazu, daß ich frisurmäßig derart scheiße aussehe, wenn ich mit Kappe fahre und selbige dann abnehme ... :M :X

leider sind das aber nur Peanuts dagegen, daß ich extrem windanfällig (nicht nur Fahrtwind, auch so) bin und vor allem Kopf- aber auch Nackenschmerzen bereits nach kurzer Strecke spüre ... :# :a

ich vertrage leider auch die Klimaanlage im Coupé nicht besonders gut ... :a
das T-Car hat Klimaautomatik, und die ist überhaupt kein Problem für mich ... &: :M
 
Zurück
Oben Unten