KO-Stammtisch Ausfahrt

Hellraiser

Fahrer
Registriert
10 April 2007
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leutz!
Da wir beim Zetti-Treffen auf dem Ring Mitte Juli ein paar Zetti-Leute aus der Pfalz getroffen haben - und die auch sehr nett sind :s - hatten wir gedacht, wir treffen uns nochmal gemeinsam.
Geplant ist ein Treffen in Wiesbaden zum Mega-Schnitzelessen (XXL-Portionen :9 :s :b).
Als Termine kämen entweder 31.08 oder 07.09. in Frage. Auf dem Weg dahin oder zusammen mit den Pfälzern ergibt sich sicherlich die Möglichkeit einer Tour - ist doch keine Frage :)

Mehr Infos findet ihr auch im Forum von z-drivers.com

Postet doch mal ob ihr Lust und Zeit habt.
Grüsse
Ingo
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Hallo Leutz!
Da wir beim Zetti-Treffen auf dem Ring Mitte Juli ein paar Zetti-Leute aus der Pfalz getroffen haben - und die auch sehr nett sind :s - hatten wir gedacht, wir treffen uns nochmal gemeinsam.
Geplant ist ein Treffen in Wiesbaden zum Mega-Schnitzelessen (XXL-Portionen :9 :s :b).
Als Termine kämen entweder 31.08 oder 07.09. in Frage. Auf dem Weg dahin oder zusammen mit den Pfälzern ergibt sich sicherlich die Möglichkeit einer Tour - ist doch keine Frage :)

Mehr Infos findet ihr auch im Forum von z-drivers.com

Postet doch mal ob ihr Lust und Zeit habt.
Grüsse
Ingo


Hi Ingo,

ich bin dabei :X :D
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Wiesbaden klingt gut, ist nicht allzuweit weg von mir. Ich wäre am 31.08. dabei :9
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Hallo Ingo,

ich werde die Termin prüfen und wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich dabei. Für die Fahrt nach Wiesbaden hätte ich auch noch eine schöne Route (bin ich im Urlaub gefahren; schöne ruhige und kurvige Straßen).
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Also ich bin auch dabei, is ja klar :)

Termine sollten auch bei mir beide passen.

Grüße Mike
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Du meinst weil die anderen sich nicht """"?
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Keine Ahnung, ich hatte nur sehr viel Arbeit die liegen geblieben ist, da in letzter Zeit zu viele Sonntage für Touren draufgegangen sind...

Kann mir nur Vostellen, dass es Achim genausogeht.

Was aber mit dem Rest ist, weiß ich nicht, evtl. das berühmt berüchtichte Sommerloch :D
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Naja, der ein oder andere wird sicherlich noch in Urlaub sein ;). Schonmal schön, dass ihr Interesse habt. Mal schauen, wer sich noch alles meldet :)

Mike, du hast ne PN.

Grüsse
Ingo
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Nunja, ich würd sagen wir halten den 07.09. mal fest und hoffen das da möglichst viele können...
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Ich wäre auch ggf. dabei. Allerdings kann ich nur am 7. September. Am 31. ist Fine Tuning Treffen in Koblenz.
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

also wie ich seh, spricht eher der 07.09. die Teilnehmer an. &:

Wenn ja, werd ich morgen mittag buchen.................sagt bitte noch, mit wieviel Personen ihr kommt...........................&: bei der vielen Anzahl müssen wir extra buchen :d


PS: ich hab mal einen kurzen Zwischenstand eingetragen.................
Hier der Link dazu, den Mike schon vorgeschafft hat ;)

http://www.zroadster.com/forum/touren/52643-schnitzelessen_wiesbaden_beim_waldgeist.html#post965805

Danke im Voraus
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

also wie ich seh, spricht eher der 07.09. die Teilnehmer an. &:

Wenn ja, werd ich morgen mittag buchen.................sagt bitte noch, mit wieviel Personen ihr kommt...........................&: bei der vielen Anzahl müssen wir extra buchen :d


PS: ich hab mal einen kurzen Zwischenstand eingetragen.................
Hier der Link dazu, den Mike schon vorgeschafft hat ;)

http://www.zroadster.com/forum/touren/52643-schnitzelessen_wiesbaden_beim_waldgeist.html#post965805

Danke im Voraus


prima Idee :t Eintrag erledigt ;)
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Würd mich auch mal interessieren, der Termin rückt ja immer näher.

Zumindest wäre für uns mal interessant, um wieviel Uhr ihr in KO seid und wo wir uns dann treffen würden.
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Hallo Mike,
hallo Ingo,

habt Ihr noch etwas an Infos bekommen? Ich werde den Termin da mal gedanklich streichen!

Wie geht es eigentlich Achim? Ist der Arm wieder OK?

Wie sieht die weitere Planung des Stammtisches Koblenz aus, hat jemand Ideen?
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Wie sieht die weitere Planung des Stammtisches Koblenz aus, hat jemand Ideen?


Glaube die Pfälzer haben die Ausfahrt storniert. Da aber dieses WE gaaaaaanz viel :@:@:@:@angesagt ist, könnten wir das eigentlich zu einer Ausfahrt nutzen, oder? Wer weiss, ob es dieses Jahr nochmal so schön (und warm) wird? Na wie sieht es aus?
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Morgen solls net mehr so toll werden wie heute ...
 
Zurück
Oben Unten