Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

pogologo

Testfahrer
Registriert
4 August 2008
Hallo zusammen!

Wer kennt diese oder hat schon Erfahrung damit gemacht! Habe vor diese an meinem Z3 zu verbauen!

Ein freundliches Winke Winke aus dem Kanton Bern.
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Einfachmal die Suchfunktion nutzen!;)
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Bei meinen 5er E39 Scheinwerfern des gleichen Herstellers (Sonar/Raid)
sind jetzt nach einem Jahr zwei LED's bei den Ringen bereits defekt.

Mein Urteil zu diesen Produkten: b:
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

meinst Du diese ?? :w :M
.
.
 

Anhänge

  • DSC_0053-2.JPG
    DSC_0053-2.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 484
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Bitte bitte nicht. :#
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

[ja genau! Bin mir einfach noch nicht ganz sicher! Habe diese noch nicht im Original gesehen.:9
Grez Stef


quote=CYBERCAT;1005523]meinst Du diese ?? :w :M
.
.[/quote]
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

:tOKE! Ich denke ich werde mir die Dinger einfach mal Posten!
Schnee ist geil! Zeti ist ja der Oberhammer!:d



quote=CYBERCAT;1005748]warum nicht ?? &:
ich hatte wirklich noch nie so super Licht am Coupé !!! :t :t
das ist einfach ein gewaltiger Unterschied ...[/quote]
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Da komme ich nicht rein! zu Jung kann ich nicht sein!
Kommt nur Fehlermeldung?! hmmmmmmmmmmmm.


quote=CYBERCAT;1005784]jo, mach !!! :t :t

wenn Du in meinem Profil ins Album guckst, da muß mindestens ein Bild mit den Angel Eyes dabei sein ... :w :M[/quote]
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Da komme ich nicht rein! zu Jung kann ich nicht sein!
Kommt nur Fehlermeldung?! hmmmmmmmmmmmm.


wahrscheinlich hast noch zu wenige Beiträge ... :M

hier ...

1593-albums30-picture199.jpg
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Wenn Angeleyes im Zetti, dann in den originalen Scheinwerfern. Das ist meiner Meinung nach (und sicher auch futuro04's) die schönste Lösung:-) Und in der Schweiz hat es praktisch niemand... Zumindest ist mir noch nie einer begegnet...

Gruess
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Wenn Angeleyes im Zetti, dann in den originalen Scheinwerfern. Das ist meiner Meinung nach (und sicher auch futuro04's) die schönste Lösung:-) Und in der Schweiz hat es praktisch niemand... Zumindest ist mir noch nie einer begegnet...

Gruess


ich hab bei uns auch noch niemanden gesehen damit ... :w
also direkt ein Grund mehr ... :b :X
aber mir gefällt es besser als vorher ... :t
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Etwa so.....

CHROM ANGEL EYES SCHEIWNERFER - BMW Z3 ROADSTER / COUPE - BJ 1995 - 2002

  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie erhalten einen kompletten Satz bestehend aus rechten und linken Scheinwerfer [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Scheinwerfer und Blinker sind ein Teil - MONOBLOC Design [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Scheinwerfer im Xenon-Look mit kreisrunden CELIS ®-Positionsleuchten [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Brillante Optik durch chrombedampften Reflektor [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ausgestattet mit lichtstarken Celis - Ringen [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Moderne Optik und Aufwertung des Fahrzeuges [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dezentes Tuning mit bestechender, seltener Optik [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Einfach und schnell zu montieren da Plug & Play Montage [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dank "E"-Prüfzeichen keine Eintragung notwendig [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Top-Qualität zu einem fairen, unschlagbaren Preis [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verleihen Sie Ihrem BMW einen Hauch Exklusivität[/FONT]
zum Preis von ca. 429.- neeee nicht Euro! Lach.:9


Wenn Angeleyes im Zetti, dann in den originalen Scheinwerfern. Das ist meiner Meinung nach (und sicher auch futuro04's) die schönste Lösung:-) Und in der Schweiz hat es praktisch niemand... Zumindest ist mir noch nie einer begegnet...

Gruess
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Etwa so.....

CHROM ANGEL EYES SCHEIWNERFER - BMW Z3 ROADSTER / COUPE - BJ 1995 - 2002

  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie erhalten einen kompletten Satz bestehend aus rechten und linken Scheinwerfer [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Scheinwerfer und Blinker sind ein Teil - MONOBLOC Design [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Scheinwerfer im Xenon-Look mit kreisrunden CELIS ®-Positionsleuchten [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Brillante Optik durch chrombedampften Reflektor [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ausgestattet mit lichtstarken Celis - Ringen [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Moderne Optik und Aufwertung des Fahrzeuges [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dezentes Tuning mit bestechender, seltener Optik [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Einfach und schnell zu montieren da Plug & Play Montage [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dank "E"-Prüfzeichen keine Eintragung notwendig [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Top-Qualität zu einem fairen, unschlagbaren Preis [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verleihen Sie Ihrem BMW einen Hauch Exklusivität[/FONT]
zum Preis von ca. 429.- neeee nicht Euro! Lach.:9

yes !! :t :t
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Etwa so.....

CHROM ANGEL EYES SCHEIWNERFER - BMW Z3 ROADSTER / COUPE - BJ 1995 - 2002

  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie erhalten einen kompletten Satz bestehend aus rechten und linken Scheinwerfer [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Scheinwerfer und Blinker sind ein Teil - MONOBLOC Design [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Scheinwerfer im Xenon-Look mit kreisrunden CELIS ®-Positionsleuchten [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Brillante Optik durch chrombedampften Reflektor [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ausgestattet mit lichtstarken Celis - Ringen [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Moderne Optik und Aufwertung des Fahrzeuges [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dezentes Tuning mit bestechender, seltener Optik [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Einfach und schnell zu montieren da Plug & Play Montage [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dank "E"-Prüfzeichen keine Eintragung notwendig [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Top-Qualität zu einem fairen, unschlagbaren Preis [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verleihen Sie Ihrem BMW einen Hauch Exklusivität[/FONT]
zum Preis von ca. 429.- neeee nicht Euro! Lach.:9

Cool, aber original sind sie trotzdem nicht:P

Glaube aber trotzdem, dass es gut aussehen kann. Kannst ja dann auch gleich mal ein paar Bilder reinstellen.

CHROM ANGEL EYES SCHEIWNERFER

Da fängt es doch schon an:d:X ...spässle...:t
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

:dLach¨JA ja! Schweinewerfen ginge ja auch noch! hihi
Hunger hätte ich ja.............

Ich werde die Dinger mal Posten! und sobald ich kann, werde ich Bilder aufschalten!

solange da nicht "SchWeinwerfer" steht, geht's ja noch ... :d :d
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo Stefan

Bin mir nicht ganz sicher aber sind die Dinger in der Schweiz legal. Habe da mal was in der BZ gelesen. Du weisst schon, Kantönligeist. Aber wenn du die Dinger reinmachst, ich studiere schon lange dran rum. Mich würde auch die Dauer vom Einbau interessieren. Wegen einem allfälligen Rückbau.

Gruess Röndi
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

ich hab bei uns auch noch niemanden gesehen damit ... :w
Mein Paar liegt noch im Keller - wird wahrscheinlich im Winter umgebaut
- hat mir an deinem Coupe beim Treffen am NBR sehr gut gefallen.
Die originalen SW kommen in den Karton, dann kann sich vielleicht
irgendwann, wenn jemand möchte, wieder auf original zurückrüsten.
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Mein Paar liegt noch im Keller - wird wahrscheinlich im Winter umgebaut
- hat mir an deinem Coupe beim Treffen am NBR sehr gut gefallen.
Die originalen SW kommen in den Karton, dann kann sich vielleicht
irgendwann, wenn jemand möchte, wieder auf original zurückrüsten.


danke für die Blumen !!! :w %: :*
ich bin auch nur happy damit ... und das Auto wirkt irgendwie schon total anders ... %: :t :t
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

:9
Zulassung habe diese ja! Dank "E"- Prüfzeichen keine Eintragung notwendig

Also sollte eigentlich kein Problem sein!
Nur nach dem Einbau noch das Licht einstellen! Muss ich beim Freundlichen machen lassen.

Werde diese wohl im Dezember einbauen und sicher auch Problemchen finden! lach.... :t


Hallo Stefan

Bin mir nicht ganz sicher aber sind die Dinger in der Schweiz legal. Habe da mal was in der BZ gelesen. Du weisst schon, Kantönligeist. Aber wenn du die Dinger reinmachst, ich studiere schon lange dran rum. Mich würde auch die Dauer vom Einbau interessieren. Wegen einem allfälligen Rückbau.

Gruess Röndi
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo Stefan :t

Vorteile:
Schönes Design + bessere Leuchtkraft :t

Nachteile:
Lampen brennen durch den Linsenscheinwerfer schneller aus
Für den Lampentausch muß/sollte der Scheinwerfer ausgebaut werden

Diese Erfahrung durfte ich sammeln, da ich der Haus- + Hofmechaniker von :2batmanz: bin :P
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo Stefan :t

Vorteile:
Schönes Design + bessere Leuchtkraft :t

Nachteile:
Lampen brennen durch den Linsenscheinwerfer schneller aus
Für den Lampentausch muß/sollte der Scheinwerfer ausgebaut werden

Diese Erfahrung durfte ich sammeln, da ich der Haus- + Hofmechaniker von :2batmanz: bin :P

:t :t :d :d :d :w %: :*
 
Zurück
Oben Unten