| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.06.2002
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | Riedochsentreff # 45 das naechste treffen der suedhessichen und sonstwo fraktion findet am Freitag den 18. November 2005 statt. Treffpunkt ist wie üblich das Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld Raiffeisenstrasse 1 ab 18:00 uhr. hier ist ein anfahrtsplan hinterlegt. www.dasoertliche.de bis dahin viel sonne und trockene pisten !!
__________________ C&N |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 19.08.2005
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Büchsenöffnerproband ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Hallöchen, Birgit und ich sind auch wieder dabei. Viele Grüße, Martin |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.07.2002
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Hallo, Gunda Harty & Tina sind dabei, freuen uns schon.
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 18.01.2002
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Hallo aus Floersheim, auch wir sind am 18.11.2005 dabei. Habe den Frankfurtern eine Mail geschickt Sehen uns (vielleicht ein kleiner Teil ) am Montag Corinna |
| | |
| | #5 | |
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Zitat:
Hi Corinna, na dann viel spaß am montag. . sag uns wieviele plätze wir noch brauchen.haben mal 10 reserviert. CU
__________________ C&N | |
| | |
| | #6 |
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Leider habe ich noch keine Info, wer alles vom Frankfurt-Stammtisch sich sehen lassen will. Leider ( große ) Kullertränen kann ich nicht am Freitag kommen , da ich mit dem Pfarrer essen gehe !! ( eine spendable Kirche soll man ausnutzen 9 Reinhard wird mich aber bestens vertreten ( hoffe ich ) Corinna |
| | |
| | #7 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Büchsenöffnerproband ![]() | Hallo Corinna, na dann wird sich ja der Pfarrer an Deinen tollen Sprüchen erfreuen dürfen, während Reinhard versucht Dich würdig bei uns zu vertreten. ![]() Aber trotzdem beim Essen, wir werden ihn auf jeden Fall haben.![]() Liebe Grüße, Martin |
| | |
| | #8 |
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Leider ( große ) Kullertränen kann ich nicht am Freitag kommen , da ich mit dem Pfarrer essen gehe !! Hmm, was hat ER was wir nicht haben?? na dann viel spass! LG
__________________ C&N |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #10 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Büchsenöffnerproband ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Zitat:
Hmmm? Kann man nun auch wiederum zweideutig verstehen. | |
| | |
| | #11 |
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Also, um die Spekulationen nicht noch weiter zu heben. Er (Pfarrer ist 1,90 groß und in meinem Alter ), doch es sind noch 7 weitere Frauen und auch 3 Männer beim Essen anwesend. Also , keine Gefahr und Reinhard wird sich KOMMEN , das heißt er besucht Euch und hält die Stellung....... ( hoffentlich ist jetzt alles klar) Corinna |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Riedochsentreff # 45 Wieso Spekulationen Wir vertrauen Dir doch liebe Corinna.
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|