| | #51 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.09.2006 Ort: ex Oberbayern
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... AlexR und wir haben den Tag dennoch bestens genutzt, Jochen. Prima Zetten - lecker Kaffee & Kuchen - super Abendessen am Edersee. ![]() PS. Wurden von einer Horde Topolinos umringt.
__________________ "Heute hier morgen dort, bin kaum da muss ich fort." |
| | |
| | #52 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Wieso sind die Dächer zu?? War´s bei Euch nicht so schön?? Bavaria 21° und Sonne pur Tolle Bilder von den FIAT`s
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #53 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Dach zu, weil Zettis allein auf Parkplatz, Martino. Temp. so um die +18°C. Sonne & Wolken in Nordhessen. PS. Ja, waren teilweise Vorkriegs-Exemplare dabei. Magst einen? ![]()
__________________ "Heute hier morgen dort, bin kaum da muss ich fort." Geändert von BlueZetti (27.04.2008 um 00:23 Uhr). |
| | |
| | #54 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Zitat:
![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #55 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Hi Marco, haben uns auf der Landstraße wohl nur um 30 Minuten verpasst - gegen halb 1 sind wir 29 km an BB vorbei gefahren (und heute Nacht über die A7 wieder zurück). Seid ihr auch noch in Fritzlar gewesen? Oder täusche ich mich bei einem Foto? Viele Grüße Henric P.S.: PN folgt
__________________ | ||||||
| | |
| | #56 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008.....
| | |
| | #57 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008.....
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #58 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Zitat:
__________________ "Heute hier morgen dort, bin kaum da muss ich fort." | |
| | |
| | #59 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Marburg Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nix ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Ja ,hallo Marco Vielen Dank für die Stadtführung , den schönen Tag und das Vorausfahren.Wir hatten viel Spaß mit euch. Wirklich sehr nette Ziele die du angefahren bist. das wollte ich hier noch einmal schreiben, echt super!!! VG an deine von mir und meiner
__________________ Gruß Alex some like it hot, some like it hüh... |
| | |
| | #60 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.09.2006 Ort: Stadtallendorf Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5 black shark Zweitwagen: VW Golf Plus ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Hallo Alex, hallo Marco, wie könnt ihr mir nur so etwas antun. ![]() ![]() Nein ernsthaft, freut mich für euch das ihr doch noch was aus dem Tag gemacht habt und so viel Spass hattet. Der Edersee ist eben doch immer noch ne Reise wert Schöne Bilder die ihr da gemacht habt... Ich bin am Samstag mittag zuhause eingeflogen und musste dann auch einfach noch mal auf Tour gehen (einfach mal abschalten) und bin dann am Samstag nachmittag noch mal durch den Vogelsberg gezettet. Das erste mal in diesem Jahr an dem ich mal ne längere Strecke offen gefahren bin. Das Wetter war ja ideal dafür...................Auf dem Rückweg bin dann über Mücke ..... Ebsdorf.... Richtung Heimat. Vielleicht trifft man sich einfach mal kurzfristig für ne kleine feine Tour ohne grosse vorherige Planung. Wäre schön wenns mal klappt..... Viele grüsse Jochen |
| | |
| | #61 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... @ Jochen Normalerweise hätten wir Dir sogar zu dritt die Nase lang gemacht ![]() Konnte aber auch nicht zusagen, da wir erst von Kassel offen nach Siegen sind und dann 2 Stunden später nach Giessen. Aber am Edersee vorbei gekommen sind wir auch noch ![]() Auf der Landstraße, kurz vor Marcos Haustür, haben wir uns dann wohl um knapp 30 Minuten verpasst. Vielleicht klappts ja bei mir das nächste Mal auch und wir sind schon zu viert. Zumindest würde ich dann den Altersschnitt DRASTISCH senken!!! (Im Schnitt wohl um 7 Tage oder so ähnlich *lach*) Viele Grüße Henric
| | |
| | #62 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Zitat:
![]() ![]() @Alex - dito. Klasse mit Euch!
| | |
| | #63 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Zitat:
![]() ![]() Wenn Du mal wieder Richtung Edersee unterwegs bist: Eine sehr gute ahle Wurscht (Stracke) gibt es in Freienhagen bei der Fleischerei Rennert - nur zu empfehlen. Viele Grüße Henric P.S.: Du hättest jetzt eine PN von mir, wenn Dein Postfach nicht hoffnungslos überfüllt wäre ... ![]() P.P.S.: Kannst Du mir eine hessische Wurstspezialität mit "U" nennen? *g*
__________________ | |||||||
| | |
| | #64 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Marburg Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nix ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... UFFSCHNITT! sorry war nicht gefragt ,aber hab mich trotzdem eingemischt. ![]() Mann trifft sich auf der nächsten tour, hoffe ich
__________________ Gruß Alex some like it hot, some like it hüh... |
| | |
| | #65 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Du besitzt doch die Gnade des Alters und darfst das ![]() Hoffe auch, dass es demnaächst mal klappen wird, kann aber meist die WEs der geraden Wochen nicht. Viele Grüße aus Nordhessen Henric
| | |
| | #66 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ja, Postfach war mal wieder randvoll. Jetzt passt´s wieder. Danke.Sehe schon, sollten parallel Zetti-Spezialitäten-Tour machen ![]() ![]() ![]() EDIT: Sollten ggf. mal einen neuen Fred aufmachen. Zu viel Spam... :-) Geändert von BlueZetti (01.05.2008 um 01:50 Uhr). | |
| | |
| | #67 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Zitat:
| | |
| | #68 | |
| | |
| | #69 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.09.2006 Ort: Stadtallendorf Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5 black shark Zweitwagen: VW Golf Plus ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Hallo , also zum Thema "Stracke" na dazu kann ich natürlich auch noch was beitragen. Bei uns gibts auch ne ganz leckere aus Hausschlachtung Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Tour. Gruss Jochen |
| | |
| | #70 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Stil muss es nicht haben. Hauptsache die Mädels tanzen an der Stange
| | |
| | #71 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
![]() Ein Grund mehr, dass es klappen sollte. Viele Grüße Henric
| | |
| | #72 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Z-Spontan-Tour: Rothaargebirge/Sauerland ![]() ![]() ![]() ... zettige Erkundungstour auf kurven- u. waldreichen Höhenwegen. Treffpunkt: So. 04.05, 12:30 Uhr Hatzfeld/Eder (Hessen, nr MR/BIED) Tankstelle direkt an Hpt-Str. - Ortsdurchfahrt. Tourstrecke: Hatzfeld/Eder-Schwarzenau-Girkhausen-Kahler Asten-Winterberg-Pause an der Bobbahn-Silbach-Siedlinghausen-Altenfeld-Westernbödefeld-Hochsauerland Höhenstraße-Bad Fredeburg-Gleidorf-Oberkirchen-Bad Berleburg (Abendessen). Gem. Rückfahrt Ri. MR (Hessen) gegen 18:30 Uhr. Änderungen vorbehalten. Bemerkung: Teils kurvenreiche Strecke. Überwiegend durch Waldgebiete. Landschaftlich sehr schön. Fernblick. Beifahrerinnen kommen 100% auf Ihre Kosten. Pausen: Füße vertreten, Besichtigung, inkl. Stopp Kaffee & Kuchen. Event. gemeinsamer Ausklang/Abendessen nr Bad Berleburg.Wettervorhersage: Temperatur +19 bis +23°C, 100% Sonnenschein - "oben ohne" ![]() Teilnehmer: JochenZ4 + (Z4), AlexR + (Z4), BlueZetti + (Z3)TTC kann vermutl. nicht dabei sein... ![]() CU Sonntag ![]()
| | |
| | #73 |