|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Becker Navi Professional...CODE ???
hallo,
wer von euch kann mir denn mal sagen, welche "voreinstellung" des codes bei becker eingestellt ist? habe eine neue batterie bekommen und wech is der code! vielleicht ist ja noch die werkseinstellung drin... vielen dank! |
|
|
|
#2 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG und KW Clubsport
Zweitwagen: 530d und 550i
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Becker Navi Professional...CODE ???
Zitat:
oder hier? Grüßle Chris |
|||||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Eisprinzessin
![]() |
Hi!
Die Diebstahl- Sicherung - Codes sind bei Becker leider individuelle Codes, meines Wissens 4-stellig, eine sog. Werkseinstellung gibt es nicht. Normalerweise liegt dem Radio/Navi beim Kauf eine Art Visitenkarte bei, auf welcher der Code aufgedruckt ist. Ansonsten hilft wohl nur die Nachfrage bei Harman/Becker unter Vorlage von Seriennummer und Eigentumsnachweis und der Zahlung einer gewissen Summe von Euronen - also liebererstmal suchen, ob die Codekarte nicht doch noch zu finden ist...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
jo, danke männers!
also,...wenn ich die karte noch hätte, dann müsste ich nicht doof fragen, oder?! ne, also ich habe sie nicht mehr, acuch gar keinen nachweis über das ding, ich habe es einfach nur im wagen und nun auch ohne funktion... @gordon: meld dich mal bitte! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|