| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Wer hat Erfahrung mit der Montage von Edelstahl-Nummernschildverstärkern an der Frontseite? Ich habe solche wunderschönen Teile zu Weihnachten bekommen und habe noch keine Ahnung, wie ich das Blech für die Stoßstande anwinkeln soll. Hat jemand mal 'n Bild vielleicht? Thanx vorab schon Grüßlis Uwe
__________________ 228.000 km+ 47 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech stell mal ein Bild ein ... | ||||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech: Ich hoffe jetzt kann man sich etwas besser vortellen wie die Teile aussehen
__________________ 228.000 km+ 47 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum |
| | |
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.07.2005 Ort: Köln Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: E46 325iA tour. ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Was nicht passend ist, wird passend gemacht. Musste halt biegen. Falls das Kennzeichen kürzer sein sollte, würde ich den NSV weglassen. |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Weglassen ? Wenn NSV für Nummernschildverstärker steht, dann möchte ich den immer noch gerne montieren. Weshalb hätte ich sonst meine Frage gestellt
| | |
| | #6 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Öhm, ich verstehe die Frage noch nicht ganz. Wenn das Nummernschild aus Blech ist und passend gemacht werden kann, wieso klappt das mit dem NSV nicht, der doch ebenso nur aus Blech ist ?!? Zurechtbiegen und gut ist ... ![]() Und wenn man wirklich ein kurzes Kennzeichen hat, würde ich das Geld investieren und ein langes Kennzeichen ordern - das sieht sonst wirklich albern aus. | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Wie wäre es mit komplett Edelstahlkennzeichenhalter in matt oder hochglänzend: hs car design |
| | |
| | #8 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #9 |
| Fahrer Registriert seit: 19.05.2006 Ort: nun Mehring, Heimat ist und bleibt Augsburg&Gersthofen Alter: 48
Wagen: anderer Wagen ![]() | sorry... aber ich glaube Ihr versteht nicht, was gemeint ist... oder??? folgendes: Uwe hat zu Wiehnachten Kennzeichenhalter in Edelstahl, wie sie auch bei hs car design zu kaufen gibt, geschenkt bekommen. Die Halter sind, minimal, etwas zu lang. Das rückwärtige Kennzeichen paßt nicht in die Aussparung, weil diese ein klein wenig konisch nach innen geht. Wenn man nun diesen Kennzeichenhalter aus Edelstahl nicht ganz in die Aussparung reindrückt und mit etwa 1 cm oder minimal mehr Abstand davon anbringt, reicht der Platz. Dies kann man meiner Meinung nach mit längeren Schrauben und Abstandshalter leicht hinkriegen. Behaupte ich nun jetzt einfach mal so als Frau.... Vorne hingegen seh ich das Problem, daß die Kennzeichenhalter ringsum eine Ziernut (oder wie man das nennt) haben. Auf dem Bild von Uwe ist das deutlich zu sehen. Wenn man dies nun biegen möchte, weil es vorne ja nicht gerade anzubringen ist, wird da wohl ein häßlicher Knick entstehen. Hat jemand für da eine Lösung? Es hätte wohl auch gebogene zu bestellen gegeben, aber diese hier sind nun mal gerade.... |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Dann umtauschen lassen oder mal bei einem Karosserieschlosser vorbeifahren - der hat das nötige Werkzeug, um es samt Ziernut anzupassen. | ||||||||
| | |
| | #11 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Graz Alter: 37
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 1.8 Zweitwagen: BMW 316i Coupe ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Zitat:
![]() Gruß Oliver. | |
| | |
| | #12 | |
| Fahrer Registriert seit: 19.05.2006 Ort: nun Mehring, Heimat ist und bleibt Augsburg&Gersthofen Alter: 48
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Zitat:
| |
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Graz Alter: 37
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 1.8 Zweitwagen: BMW 316i Coupe ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech gerne |
| | |
| | #14 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.07.2005 Ort: Köln Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: E46 325iA tour. ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Wie wäre es, vorne die Plastikunterlage des Kennzeichens wegzulassen und den Metall-NSV direkt auf die Stosstange zu schrauben? Ich hab bei mir die Plastikunterlage auch weggelassen und das Kennzeichen direkt auf die Stosstange geschraubt und es sieht sehr gut aus. Ich mag halt keine NSV. |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Die Plastikunterlage weg zu lassen, also quasi den Halter für den NSV samt Schild, ist eine neue Alternative. Das muß ich mir mal genauer ansehen und durch den Kopf gehen lassen. Danke für den Tipp einstweilen
| | |
| | #16 |
| Trainee Registriert seit: 28.01.2005 Ort: Pfarrkirchen
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Also ich hab den ganzen Schnickschnack einfach weggelassen, also die Kennzeichen hinten mit festen Schaumstoffklebeband versehen und pur an das Autogeschraubt. Sieht gut aus. Und außerdem kost das ja alles Gewicht, einfach weglassen was möglich ist..........KZ-Halter Beifahrersitz etc. |
| | |
| | #17 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildverstärker aus Edelstahlblech Zitat:
__________________ | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|