Dension Gateway Lite BT oder Schnittstelle Wechsel defekt?

Z4DO

Fahrer
Registriert
9 Februar 2011
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert mein Dension Gateway Lite BT nicht mehr. Bis dahin tat es einige Monate gut seinen Dienst. Nun gut, was genau funktioniert nicht mehr:

Durch Drücken der Mode-Taste konnte man ja zwischen CD, Radio und Wechsel hin- und herschalten. Jetzt steht lediglich nur noch CD und Radio zur Auswahl. Womit kann das zu tun haben?
  • War es schon immer so, dass man nur zwischen CD und Radio wechseln konnte? (kann mich nicht mehr erinnern) und später kam durch das Denison die Option Wechsler hinzu,
  • oder liegt da schon der Fehler, also am Radiosystem?

Grüße
Ben
 
Moin Moin

Hatte ich auch am Jahresanfang,war noch Garantie auf dem Denison.

Mit dem neuen Gerät war die Funktion wieder gegeben.

gruß
Karsten
 
Danke für die Info. Dann werde ich mal den Händler kontaktieren. Aber ziemlcih uncool, dass das Gerät so fix seinen Geist aufgibt.
 
Hatte ich auch. Stecker abziehen Radio durchschalten (Mode) wieder anstecken und dann lief es wieder Problemlos.
 
Haha!!!! :d:d:d Ich hab das Dingen sofort an den Hersteller/ Lieferanten zurückgeschickt. Mal abwarten, was passiert. Ich hatte es auch ab- und wieder angestöpselt zur Testung. ;)
Was mich interessieren würde: Wenn das Gateway Modul nicht verbunden ist, so wie jetzt gerade bei mir, habt ihr dann 2 oder 3 Modi zur Auswahl? Also CD und Radio, oder eben CD, Radio und Wechsler? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wie es vorher war. Möchte nur eine Fehlfunktion des Radios ausschließen. Habe übrigens das Business CD Radio und derzeit eben nur 2 Auswahlmodi.
 
Habe CD und Radio zur Auswahl über Mode. Habe kein wechsler... Jetzt mit den Dension sind es Drei.
 
Zurück
Oben Unten