Die Patinatoren! Skandal: BMW will Elvis - 507 zerstören!

Ich habe zunächst gehört das der jetzige Besitzer nicht BMW ist, sonder er diesen nur dort zur Restauration hingegeben hat.
Nun gut, auch wenn BMW der Beitzer wäre, was ist so schlim daran aus dem Auto wieder ein ebensolches zu machen?
 
Warum es schlimm wäre? Fände ich es sehr schade das es nach der Restauration nicht mehr der " wirklich " originale Zustand des KfZ ist.
Mir gefällt das immer, wenn Oldtimer eine " Historie " haben oder jetzt in diesem Fall einen Weltstar als Vorbesitzer..
( Aber nur meine Meinung )
 
Warum es schlimm wäre? Fände ich es sehr schade das es nach der Restauration nicht mehr der " wirklich " originale Zustand des KfZ ist.
Mir gefällt das immer, wenn Oldtimer eine " Historie " haben oder jetzt in diesem Fall einen Weltstar als Vorbesitzer..
( Aber nur meine Meinung )

Original ist der eh nimmer, Elvis hatte den von weiss in rot umlackieren lassen. Bastelbude! :whistle: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum es schlimm wäre? Fände ich es sehr schade das es nach der Restauration nicht mehr der " wirklich " originale Zustand des KfZ ist.
Mir gefällt das immer, wenn Oldtimer eine " Historie " haben oder jetzt in diesem Fall einen Weltstar als Vorbesitzer..
( Aber nur meine Meinung )
Das ist alles richtig, nur ist das kein Oldtimer - das ist ein Schrotthaufen.
Wird er restauriert ist es immer noch der 507 von "The King" .
 
Warum hat Elvis den rot lackieren lassen?

Die Frauen haben ihm regelmäßig mit Lippenstift Nachrichten auf dem weißen Auto hinterlassen, deswegen hat er es in einen kräftigen Rotton umlackieren lassen - so die Sage.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten